"Memories Of Elvis" - Nr. 131

Mehr
05.10.2006 21:50 #518204 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 131 wurde erstellt von WeSt
Morgen ist es wieder soweit, das neue Clubmagazin erscheint. Hier schon mal das Inhaltsverzeichnis:

<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/Memories/Memories%20of%20Elvis0131.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis Sings Mort Shuman & Doc Pomus </span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Take Good Care Of Her
- Take Me To The Fair
- Take My Hand, Precious Lord
- Take The Chains From My Heart
- Talk About The Good Times
- Teardrops</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CD - Besprechungen</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Elvis Presley</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Let It Roll</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Shaking Up The Great Lakes</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Matthias Fleck)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Chaos In College Park</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- At The Top Of The Game</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Werner)</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Elvis '68 Comeback Special</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Aloha From Hawaii</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Elvis Lives - 25th Anniversary Concert</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Uwe Keiderling / Mike Seeger)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Through My Eyes</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Susan)</span></span>
<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- The Ed Sullivan Shows</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Mike Seeger)</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Anita Wood Interview

Memphis - Elvis Week 2006
</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Mike Seeger)</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Liedtext</span></span> <span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Mary In The Morning</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Elvis In Concert</span></span> <span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Bernd Hermoneit / Peter Baumann)</span></span>

<span style='color:purple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Februar 1956</span></span>

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.10.2006 22:34 #518233 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131

- Teardrops

Das sagt mir momentan absolut nix? :null:

Kenn ich nur von Mr. Stevens. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.10.2006 23:13 #518247 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131
Er meint sicher die private-recording von den Thompson-tapes.

Mehr
05.10.2006 23:48 #518255 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131
Richtig, um diesen geht es.

Dieses Lied hat mir mächtig zu schaffen gemacht, da man nirgends nähere Infos zu diesen bestimmten Song bekam. Es gibt viele Lieder mit dem Namen "Teardrops", aber alle waren nicht dieses Lied! Auch unsere Experten hier aus dem Forum, die ich ansprach, konnten mir nicht richtig weiter helfen. Selbst bei Tunzi oder Jörgensen steht nur "unbekannt" oder einfach "Traditional".

Mehr
07.10.2006 09:27 #518544 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131

Richtig, um diesen geht es.

Dieses Lied hat mir mächtig zu schaffen gemacht, da man nirgends nähere Infos zu diesen bestimmten Song bekam. Es gibt viele Lieder mit dem Namen "Teardrops", aber alle waren nicht dieses Lied! Auch unsere Experten hier aus dem Forum, die ich ansprach, konnten mir nicht richtig weiter helfen. Selbst bei Tunzi oder Jörgensen steht nur "unbekannt" oder einfach "Traditional".

Danke für die Info. :up:

Mehr
07.10.2006 19:23 #518644 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131
Der Versand des neuen Clubmagazins erfolgt am kommenden Montag.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10.10.2006 01:05 #519431 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131

<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/Memories/Memories%20of%20Elvis0131.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Nettes Foto...

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.10.2006 12:04 #521780 von Vincent-The-Falcon

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>

The Ed Sullivan Shows

:huh:

Das ist doch keine Besprechung... Hm...

edit: Eigentlich ist es sogar 1:1 mein <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19135 ' target='_top'>Posting, das sich wiederum 1:1 auf die genannte Quelle beruft... also die Pressemitteilung.

Hat die DVD denn schon jemand mal previewt?

Mehr
20.10.2006 12:30 #521790 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 131

:huh:

Das ist doch keine Besprechung... Hm...

:beifall: Du findest wirklich immer das Haar in der Suppe. :huh:

Natürlich hätte Ankündigung oder Neuerscheinungen besser gepasst.

Eigentlich ist es sogar 1:1 mein Posting, das sich wiederum 1:1 auf die genannte Quelle beruft... also die Pressemitteilung.

Hat die DVD denn schon jemand mal previewt?

Da ja in unserem Magazin der 21.11.06 als Veröffentlichungstermin genannt wird gibt es natürlich noch keine Besprechung.

Aber vielleicht hast Du ja gute Konntakte zum Hersteller und schreibst ein Preview für unser nächstes Magazin. :up:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.10.2006 20:40 #521935 von Vincent-The-Falcon

:beifall: Du findest wirklich immer das Haar in der Suppe. :huh:

Nun, ich freu mich halt auf die DVD-Box und dachte, dass sie einer von euch schon hätte... <_< :null:

Da ja in unserem Magazin der 21.11.06 als Veröffentlichungstermin genannt wird gibt es natürlich noch keine Besprechung.

Aber vielleicht hast Du ja gute Konntakte zum Hersteller und schreibst ein Preview für unser nächstes Magazin. :up:

Naja, könnte ja sein, dass ihr als feiner Elvis-Club ein Promotionexemplar bekommt. :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.