- Dank erhalten: 142
"Memories Of Elvis" - Nr.148
- WeSt
- ECB-Mitglied
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Man wie die Zeit vergeht und schon wieder ist ein neues Clubmagazin fertig!
Aus aktuellen Anlässen mit noch mehr Seiten: 64 Seiten voller Infos.
Gemeint ist damit nicht nur unsere tolle Bootsparty zum 20-jährigen Jubiläum,
welche im Heft natürlich auch erwähnt wird, sondern die Fülle an wirklichen Neuerscheinungen,
die alle komplett vorgestellt werden!
Hier schon das Inhaltsverzeichnis:
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis in Deutschland</span></span>
- Juli / August 1959 - auch hier haben wir wieder Sachen gefunden die wohl nicht jedem bekannt sind!
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechungen</span></span>
- Vino, Dinero Y Amor
- Violet
- Viva Las Vegas
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Album - Sticker</span></span>
- Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>LP - Besprechungen</span></span>
- Elvis Forever Vol.5
- Blue Hawaii (die neue FTD)
- Standing Room Only (die neue FTD)
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechungen</span></span>
- Dixieland Delight (FTD)
- The Wonder Of You (FTD)
- Stranger In The Crowd
- Twenty Days & Nights
- Something
- Exceeding All Expect Ations
- A Change Of Mind
- Setting The Day
- Plugged In & Geared Up
- After Midnight
- There's A Man In New Orleans - The King Creole Outtakes
- The Jailhouse Rock Sessions
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- Black Angels In Vegas
hier habe ich lange überlegt: ist es eine CD mit schönen Booklet oder ein tolles Buch mit Doppel-CD!??
- My Years With Elvis And The Colonel
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>
- Elvis Hollywood Vol.1
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>20 Jahre ECB</span></span>
Die ultimative Bootsparty
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis Auto's</span></span>
- Elvis' erster Cadillac
den hatte er leider nur kurz, aber sehr interessant wie die Berichte darüber in verschiedenen Printmedien darüber berichten!
<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- Die Mehrteiler von 1972
die Serie spricht für sich!
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Crocetti
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
wenn ich das Mag in den Händen halte!
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 311
- WeSt
- ECB-Mitglied
Viel Spaß beim lesen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Heute angekommen!Alle Magazine sind unterwegs
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
Seite 6 links oben der Untertitel des Bildes "Elvis und Hal Wallis an dessen Mercedes"
Das ist Elvis sein BMW 507.
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
Das wäre auch ein schönerer Untertitel.Das ist Elvis sein BMW 507.
- WeSt
- ECB-Mitglied
Sorry, aber das ist Hal Wallis Mercedes und kein BMW!Hab heut mein Mag erhalten.Super gemacht, aber einen kleinen Fehler hab ich gefunden.
Seite 6 links oben der Untertitel des Bildes "Elvis und Hal Wallis an dessen Mercedes"
Das ist Elvis sein BMW 507.
Ich denk du hast den BMW 507 als Model?
Der Mercedes hat an der Seite eine fast quadratische Lüftungsöffnung und über dem Hinterrad noch eine Zierleiste.
Der BMW hat eine kleinere rechteckige Lüftungsöffnung und keine Zierleiste!
Also kein Fehler
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
Sorry, aber das ist Hal Wallis Mercedes und kein BMW!
Ich denk du hast den BMW 507 als Model?
Der Mercedes hat an der Seite eine fast quadratische Lüftungsöffnung und über dem Hinterrad noch eine Zierleiste.
Der BMW hat eine kleinere rechteckige Lüftungsöffnung und keine Zierleiste!
Also kein Fehler
:e136: Sorry Werner, war mein Fehler.
Hast natürlich recht
- Gelöschter Nick
- Besucher
Endlich. Die langersehnte neue Ausgabe von "Memories Of Elvis" hat auch Österreich erreicht. Neben dem tollen Cover muss ich diesmal auch die Rückseite mal lobend erwähnen. Zeigt es doch ein herrliches Bild aus Elvis frühen Jahren. Aber auch die Innenseiten zeigen sensationelle Farbbilder. Mein Lieblingsbild (siehe Foto) möcht ich euch nicht vorenthalten. Ich hoff Werner das ist OK für dich wenn ich auch mal was fotomäßig aus dem Heftinneren bring. Eh nur ganz klein als sozusagen Appetizer. Nun was hält diese neue Ausgabe für euch bereit?
Zunächst eine Fortsetzung der Reihe "50 Jahre - Elvis in Deutschland". Schön dass auch ich diesmal hinsichtlich eines Zeitzeugens vermitteln konnte. Es ist einfach interessant zu sehen welch neue Fragen sich bei den div. Recherchen - auch 50 Jahre danach - noch ergeben. So ganz lässt sich manches trotz allem leider nicht mehr rekonstruieren. Im Anschluss an die Album-Sticker Serie dann ein umfangreicher Bericht von Uwe Keiderling zu den beiden FTD LP´s "Blue Hawaii" und "Standing Room Only". Bin schon gespannt was uns da LP-mäßig noch erwaret. Torsten Strutzke nimmt dann die beiden neuen FTD CD´s "Dixieland Delight" und "The Wonder Of You" näher unter die Lupe. Danach kommt ein Teil den ich nie genug lobend erwähnen kann. Nämlich die Vorstellung der Import CD´s. Allein diese Artikel wie ich meine lohnen eine Mitgliedschaft. Denn wo sonst gibts eine diesbezügliche CD-Besprechung. Bei der Flut an Veröffentlichungen - wobei mir die Art und Weise des Abcashens so manch Herstellers dieser Produkte die Haare zu Berge stehen lässt. Es wird einfach munter drauf loskopiert, manipuliert, und herumgedoktert - ist es einfach wichtig Genaueres über diese CD´s zu erfahren. Denn ein gutes Layout macht noch lange keine sensationelle CD daraus.
Claus Griese bringt seine Eindrücke der ultimativen Bootsparty zum 20er des Clubs zu Papier. Auch ich hab mir erlaubt eine kleine Review darüber zu bringen (siehe "20 Jahre Elvis Club Berlin"). Nadine Steffens stellt uns mit "My Years With Elvis And The Colonel" das neue Buch von Praytome vor dass in keiner Sammlung fehlen sollte. Danach kommt mein Lieblingsthema. "Elvis und seine Autos". Bernd Hermoneit bringt uns in seinem Artikel Elvis´ ersten Cadillac, ein Modell 60 Special 1954 näher. Weitere, unzählige Modelle dieser Firma sollten noch folgen. Bernd hat seinen Bericht abgerundet mit div. Auszügen aus Büchern die sich alle mit einem Ereignis rund um diesen Wagen beschäftigen. Eine tolle Idee Bernd. Köstlich zu lesen wie ein und dieselbe Story aufbereitet und liebevoll ausgeschmückt wurde. Traditioneller Abschluss des Heftes bildet die Serie über Elvis´ Jumpsuits. Sie führt uns diesmal zu den Mehrteilern des Jahres 1972. Diese schlichten Anzüge haben mich 2007 - in Graceland ausgestellt - nicht gerade begeistert. Elvis 1972 live in Las Vegas aber mit Paisley-Hemd und passendem Gürtel samt Cape. Das hat was.