"Memories Of Elvis" - Nr. 165

Mehr
19 Juni 2012 15:51 #869821 von BS3095
BS3095 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165
Da wird einem ja übel, wenn man das wieder liest. Ich würde empfehlen, dass Leute, die am Magazin rumnörgeln, evt. auch Mitglied bleiben dürfen, dann aber zu einem ermäßigten Preis.
Oh je, die Zwergschule schimmert wieder durch, etwas Fundiertes, müsste es heissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2012 16:11 #869824 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165

Oh je, die Zwergschule schimmert wieder durch, etwas Fundiertes, müsste es heissen.

Ich finde Du solltest das Magazin zum ermäßigten Preis bekommen. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
19 Juni 2012 19:31 #869828 von BS3095
BS3095 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165
Wer sowas sagt, sollte gar kein Magazin bekommen.
Stimmt ja sogar, als Nichtmitglied, das Du anscheinend bist, isses ja so.

:ciaociao:

Mehr
19 Juni 2012 19:41 #869829 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165

Da wird einem ja übel, wenn man das wieder liest.

Wenn Dir beim Lesen von begründeter (und damit gerechtfertigter) Kritik übel wird, dann hast Du ein Problem, aber ganz sicher nicht ich. Da kann ich nur diesem Satz voll zustimmen:

<span style='color:red'>Das die typische Reaktion eines deutschen Elvis-Fans. Das Problem ist nicht, dass Circle G dieselbe Kritik immer wiederholt, sondern dass dieselben dummen Fehler immer wieder passieren. </span> :adeal:

Ich würde empfehlen, dass Leute, die am Magazin rumnörgeln, evt. auch Mitglied bleiben dürfen

Aha, daher weht der Wind, da schlägt die perfide Gesinnung durch. Es ist ja nicht das erste Mal, dass mein Rauswurf direkt oder indirekt gefordert wurde, und das alles nur, weil ich es gewagt habe, die Berichtigung eines Fehlers anzumahnen. Wer es also wagt, Kritik am Magazin zu üben, sollte am besten aus dem Verein fliegen. Ich stamme zwar auch aus der DDR, aber im Gegensatz zu Dir und einigen anderen bin ich inzwischen vom Denken her in der meinungsfreien Bundesrepublik angekommen. Sehr zur Nachahmung empfohlen!

Irgendwie ist es eine verkehrte Welt: Wenn falsche Fakten über Elvis‘ Schaffen verbreitet werden, dann ist das okay. Wenn jemand es aber wagt, diese Fehler anzumerken und um Berichtigung zu bitten, dann wird er beschimpft und kriegt den Rauswurf oder gleich den Scheiterhaufen angedroht. Müsste es nicht eher umgekehrt sein? Haben nicht vielmehr die, die die Verbreitung von Unwahrheiten über Elvis gutheißen, nichts in einem Elvis-Club zu suchen?

Und „heißen“ müsste es heißen. Aber den kleinen Fehler habe ich extra eingebaut, nachdem ich gemerkt hatte, dass man hier mit Fehlern mehr Sympathiepunkte sammelt als ohne.

Mehr
19 Juni 2012 19:57 #869830 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165

Und „heißen“ müsste es heißen. Aber den kleinen Fehler habe ich extra eingebaut, nachdem ich gemerkt hatte, dass man hier mit Fehlern mehr Sympathiepunkte sammelt als ohne.

Für sowas gibt es doch einen <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...75&hl=klugschei%DFer ' target='_top'>Fachthread. :adeal:

Mehr
19 Juni 2012 20:09 #869831 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 165

Wer sowas sagt, sollte gar kein Magazin bekommen.
Stimmt ja sogar, als Nichtmitglied, das Du anscheinend bist, isses ja so.

:ciaociao:

Das macht mich traurig. :(

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Moderatoren: Mike.S.