In einem Interview auf ElvisInfoNet.Com beantwortete Ernst Jörgensen einige Fragen von Arjan Deelen. Hier einige Höhepunkte aus dem Interview:
die Suche nach dem Soundboardmitschnitt von Pittsburgh 1976/1977 - wurde eingestellt - weil davon ausgegangen wird - dass es nicht existiert.
Als mögliche Veröffentlichungen ist folgendes erwähnt worden:
Die Veröffentlichung von Elvis´ letztem Auftritt (26.06.1977 - Indianapolis) als Publikumsmitschnitt steht gemäß Jörgensen nichts im Wege. Arjan Deelen bot an einen Freund zu vermitteln - der diesen Mitschnitt in besserer Qualität ("...very good equipment on reel-to-reel") hat - als die bisherigen Veröffentlichungen.
Jörgensen berichtet - dass man eventuell Show´s die vorab auf Bootlegs veröffentlicht wurden auf FTD herausbringen will und sucht dabei wiederum nach den bestmöglichen Tapes.
alle Las Vegas Engagements sollen mit bis zu 3 Veröffentlichungen (sofern vernünftiges Material vorliegt) gewürdigt werden. So dass auch noch die Jahre 1971 - 1972 - 1974 - 1975 und 1976 berücksichtigt werden.
Quelle: ElvisInfoNet.Com