Hilfe! - Hat denn Paramount überhaupt

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Juni 2003 18:58 #114263 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hilfe! - Hat denn Paramount überhaupt

darf mann mal fragen wo du die teile für 12,99 bekommen hast?

Ich habe die DVD´s für 12.49 € (pro Stück) beim Media Markt in Bayreuth bekommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juni 2003 20:04 #114309 von Crocetti
Crocetti antwortete auf Hilfe! - Hat denn Paramount überhaupt

darf mann mal fragen wo du die teile für 12,99 bekommen hast?

Ich habe die DVD´s für 12.49 € (pro Stück) beim Media Markt in Bayreuth bekommen!

Muß ick jleich morjen los ab in`Media Markt und die Teile auß`m Rejal reissen :beifall: .

Mehr
11 Juni 2003 20:11 #114789 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Hilfe! - Hat denn Paramount überhaupt
Ich finde beide Cover nicht besonders schön! :down:

Mehr
11 Juni 2003 23:32 #114910 von Crocetti
Crocetti antwortete auf Hilfe! - Hat denn Paramount überhaupt

Ach nu macht mal net allet schlecht. Mag sein, dass der eine oder andere Film ne Klamotte ist, aber ich kann mich noch an (Ost)Zeiten erinnern, wo man fieberte, wenn ein Elvisfilm im (West)Fernsehen lief.

Da war et mia wurscht, ob da nu ne tiefgreifende Handlung war oder nur Nonsens. Es war Elvis den ich da sah und ich glaube fast, dass die Faszination durch das Überangebot von Elvis vielleicht bei einigen verloren ging. Oder?

Eigentlich kommt es doch für uns Hardcore - Sammler gar nicht so auf`s Cover und dessen Gestaltung an, da die DVD`s eh nur im Schrank rumstehen! Zumindestens kann ich das von mir behaupten, da ich die erste Box nur zur Hälfte auf die wichtigsten Szenen durchgesehen habe. Man kennt die Filme doch bis ins Detail, da es in den 80ern nur wenig quallitativ gutes Material gab hat man sich doch öfter mal `nen
Elvis-Streifen reingezogen. Aber trotzdem kann ich nur sagen : Ick muß die Teile auf DVD haben!!!
:null: :null: :null:

Mehr
13 Juni 2003 02:04 #115675 von Marc H.
also ich muss sie auch auf DVD haben - das liegt aber daran, das ich die filme halt noch nicht bis ins detail kenne. z.b. habe ich mir heute FUN IN ACAPULCO und PARADISE HAWAIIAN STYLE zum aller ersten mal reingezogen. und GIRLS! GIRLS! GIRLS! & EASY COME, EASY GO kenn ich auch noch nicht - die ziehe ich mir dann morgen nach der arbeit noch rein. dann noch irgendwann FLAMING STAR und ich habe alle auf deutsch erhältlichen filme durch :grin:

wie sieht es denn mit weiteren filmen aus? hat paramount an noch mehr filmen die rechte? die anderen firmen wie WB, MGM, usw. scheinen kein interesse zu haben die jeweiligen filme auf deutsch rauszubringen (z.b. jailhouse rock würde ich gerne auf deutsch haben).
ausnahme ist natürlich die 3er box die in england erschienen ist, und die ja ebenfalls deutsche tonspuren enthält. weiß jetzt nicht welche firma das war - bin zu faul aufzustehen und nachzuschauen <_<

Mehr
16 Juni 2003 15:30 #118264 von Rocker

wie sieht es denn mit weiteren filmen aus? hat paramount an noch mehr filmen die rechte? die anderen firmen wie WB, MGM, usw. scheinen kein interesse zu haben die jeweiligen filme auf deutsch rauszubringen (z.b. jailhouse rock würde ich gerne auf deutsch haben).
ausnahme ist natürlich die 3er box die in england erschienen ist, und die ja ebenfalls deutsche tonspuren enthält. weiß jetzt nicht welche firma das war - bin zu faul aufzustehen und nachzuschauen

Mehr
16 Juni 2003 16:38 #118340 von Marc H.
ja, das meiste was noch fehlt ist von MGM! die säcke sollen mal gas geben und die restlichen filme releasen! ich bin gerade auf den geschmack gekommen ;)

Mehr
16 Juni 2003 17:17 #118366 von Colonel
Mir sind die Cover ehrlich gesagt eher wurscht! Ich finde die Bild und Tonqualität entscheidend und rede mir ein, daß DIE am layout sparen und dafür mehr Geld in die Restaurierung der Tapes stecken...
UND:
Ich muß sagen, bisher bin ich mit den als Region Code 2 erschienenen Movie DVD´s sehr zufrieden was Bild und Ton angeht. Einzig allein beim "Vorspann" wenn die Schrift läuft hat jeder Film einige Fusseln und kleine Streifen...aber die ZWEI Minuten kann man verschmerzen...
Wenn nur mal endlich "mein" Viva Las Vegas erscheinen würde. (Die bisher erschienene Region Code 1 Version ist ja sehr schlecht ähnlich wie der Clambake) :-(

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.