- Dank erhalten: 49
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich hoffe mal, dass sich die Warner-Leute aus Australien nicht irren.Aber es ist schon witzig, wenn man sich vorstellt, dass die letzten Stunden weltweit Internet-User/Elvis-Fans sich hierüber ausgetauscht haben. Die Welt ist ein Dorf. Geworden.
Angeschaut haben die sich den Film wahrscheinlich nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Eines dürfen wir hier mal festhalten: Dänen lügen bekanntlich nicht!Es is wohl immernoch nicht so ganz klar, weil elvisunlimited.com steif und fest behauptet, ...
Erwähnte ich schon, dass ich am vergangenen Wochenende meinem alten Freund Hendrik Knudsen die Hand schüttelte? Er erzählte mir vom dänischen Graceland, welches in Randers entsteht.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Kassiert der jetzt eigentlich für jede verkaufte DVD Kohle?Nein. Es geht um Urheberrechte, die bei Chuck Berry liegen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Seit der keine Actionfilme mehr dreht, ist der doch auf jeden Heller angewiesen...Kassiert der jetzt eigentlich für jede verkaufte DVD Kohle?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein, für jede gepresste. Ob die sich verkaufen, kann ihm wurscht sein.Kassiert der jetzt eigentlich für jede verkaufte DVD Kohle?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aber ein geschickter Schachzug war dieser Promo Trailer am Ende doch. Plötzlich macht es einem nichts mehr aus, dass es gar kein Bonusmaterial auf der Disc gibt.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Wahrscheinlich nicht, denn ElvisNews.com melden auch das Johnny B. ersetzt wurde. Was deren Quelle ist schreiben sie aber auch nicht.Ich hoffe mal, dass sich die Warner-Leute aus Australien nicht irren.
![]()
Angeschaut haben die sich den Film wahrscheinlich nicht.
So oder so sieht man daran aber weniger, das die Welt ein Dorf geworden ist, sondern wie manipulierbar wir alle mit der Geschwindigkeit geworden sind weil keine vernünftige Recherche mehr stattfinden kann. Der Höhepunkt ist vorläufig Twitter.
Klasse! Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genauso sehe ich das auch! Gewöhnungsbedürftig, schlimm das der Song willkürlich zusammengeschnitten wurde, aber ich finds ganz lustig. Besser als Nuschel-Johnny. Ok: 1. War ich auch sehr geschockt, 2. Das Argument mit "Original" stimmt auch, aber 3. Wenns rechtliche Probleme gibt, dann gibts die nunmal, und was wäre euch lieber: Diese Version, oder gar kein EOT? Ok, man hätte was anderes nehmen können - und schon hat wieder JEDER eine andere Meinung. Ich möchte nicht bei MGM sitzen bei solchen Entscheidungen. 4. Dont Bel Cruel passt wirklich besser, das WIR es als Sch... und unpassend empfinden ist völlig normal, weil uns die Johnny B. in Kombination mit diesen Bildern in Fleisch und Blut übergegangen ist. Der Psychologe nennt das Konditiionierung, und es dauert eine Weile, bis die alten Bilder im Gehirn überschrieben werden.Das alte Intro mit dem grauenvollen und furchtbar gelallten „Johnny B. Goode“ hätte den heutigen Konsumenten bereits in der ersten Minute des Films auf Elvis Medikamenten- und Drogensucht hingewiesen!
Stattdessen mit Don´t Be Cruel" nicht nur einen echten Elvis-Song, sondern gerade seinen erfolgreichsten zu nehmen, den er von 1956 bis zu seinem Tod immer wieder gesungen hat, halte ich für sehr gelungen! Außerdem passen Ton und Bild hervorragend zusammen (before I kick your (ass))!
Nein, alles in allem ist das schon besser. Elvis klang bei Johnny als hätte er 3/8 im Turm. Aber sollte es doch ein Scherz sein und alles bleibt beim Alten bin ich doch glücklicher. Gebe ich zu.
Ja, DICH beiendruckt das dahingenuschelte Johnny B., das war nicht anders zu erwarten. Darauf habe ich jetzt nur wieder gewartetwiderlich...gerade die studioversion (die einzige..wenn auch rehearsal) hat unglaublichen pep und hat mich bei on tour schon immer beeindruckt....
Wenn sich klein Schorni, der klein Frizchen nicht kennt, so vorstellt, dann bleibt klein Schornis Horizont eben klein.Weißt du, wenn man seinen Arsch nicht aus der Bude bekommt und sein vermeintliches Wissen über solche Events nur aus dem TV - vornehmlich Rtl - hat, wo natürlich nur Extreme gezeigt werden, dann stellt sich Klein Fritzchen halt so die Welt vor.
Elefantitis? Doping? Letzteres würde die Glatze erklären.du bist doch auch einer von diesen Zombis im Elvis-Style, warum die falsche Bescheidenheit?
Mir sieht man nun wirklich nicht an, daß ich Elvis-Fan bin. Ich hab ne Glatze und 50 cm Oberarme. Aber durch die Stadt fahre ich trotzdem mit offenem Fenster und laut schreiender Elvis-Mucke. Da gibt es überhaupt kein Problem.
Wieso glaibe ich dir das nicht?Tja Mw so sieht ein Mann aus, der zu Hause seinen Elvis-Altar aufbaut und im Studio Tonnen von Eisen stemmt.
Seit wann is MW übrigens ein Lockenkopf? So wie du schreibst kling das irgendwie auch....komisch. Also dir möchte ich nachts lieber auch nicht begegnen. Da wechsel ich lieber auch die Straßenseite, auch wenn mir dann wahrscheinlich MW entgegen gelatscht kommt. Wenn der Wind die gleiche Richtung hat.Aber du wirst es nicht glauben, solche Lockenköpfe wie du sind mir sehr sympatisch.
wieviele Multipower ...plus Injektionen ,hast Du Dir denn da zugefügt ...keiner kann es ohne....
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Erstmal passt es absolut nicht, aber dass DICH das beiendruckt , war ja nicht anders zu erwarten.4. Dont Bel Cruel passt wirklich besser, das WIR es als Sch... und unpassend empfinden ist völlig normal, weil uns die Johnny B. in Kombination mit diesen Bildern in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Zum zweiten: Es ist völlig egal, JBG war nun einmal der Opener und fertig. Nichts anderes will ich sehen, wenn ich mir die "Orginal" On Tour DVD zulege. Fertig, aus. Idiotenpack.