"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
21.07.2010 11:25 #802526 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Vielleicht ist bald auf der Ben-Hur-DVD auch nur noch das Wagenrennen. :grin:

Ben Hur irgendwann im Ferrari über die Hoppelpiste von Rom - nur weil es den Zeitgeist besser trifft? <_<

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.07.2010 11:31 #802528 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ben Hur irgendwann im Ferrari über die Hoppelpiste von Rom - nur weil es den Zeitgeist besser trifft? <_<

Nicht schlecht. Aber noch mit witzig-cooler Erkan & Stefan - Synchro. :sick:

Mehr
21.07.2010 11:54 #802529 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nicht schlecht. Aber noch mit witzig-cooler Erkan & Stefan - Synchro. :sick:

Keine Ahnung, was Du hast. :null: Wenn Ben H. dazu Goldkettchen, Spiegelbrille und Schlabberhosenlook trägt, paßt es doch wieder prima.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.07.2010 12:03 #802530 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Keine Ahnung, was Du hast. :null: Wenn Ben H. dazu Goldkettchen, Spiegelbrille und Schlabberhosenlook trägt, paßt es doch wieder prima.

B.H. feat. Messala. :up:

Mehr
21.07.2010 12:13 #802532 von etp
Wenn das gezeigte Opening tatsächlich das "neue" Opening sein soll, dann kotz ich in den Fernseher.
Wie gesagt: es geht hier nicht um einen Song, es geht hier um den Film als solches .... Das wäre so, als würde ich bei James Bond das Thema austauschen oder beim Vorspiel furzen ....

Mehr
21.07.2010 13:03 #802535 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wenn das gezeigte Opening tatsächlich das "neue" Opening sein soll, dann kotz ich in den Fernseher.
Wie gesagt: es geht hier nicht um einen Song, es geht hier um den Film als solches .... Das wäre so, als würde ich bei James Bond das Thema austauschen oder beim Vorspiel furzen ....

Sehe ich ganz genau so. Wenn das tatsächlich stimmen sollte mit "Don't be Cruel", dann habe ich jetzt auch schon die Schnauze voll. Ob "Johnny B Good" nun ein "gutes" oder "schlechtes" Intro war /ist - der Song gehört einfach definitiv als "Opener" in die Original-Version von On Tour. Irgendeine runtergeleierte 72'er Don't be Cruel-Version hat da nix zu suchen. Damit wäre in der Tat ein (jedenfalls für mich) wesentlicher Teil des ursprünglichen Films zerstört :down:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21.07.2010 15:34 #802546 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ist das alles bitter,

da wünscht man sich jahrelang, dass die alte On Tour Doppel-VCD mit grottiger Auflösung endlich in Ruhestand gehen kann und nun das??

Wo bleibt der Respekt dem Künstler gegenüber?? Obwohl sich jeder das beste Resultat gewünscht hat bei dieser VÖ, hatte doch jeder die Befürchtung, dass das ganze vergurkt wird, wie damals die Doppel DVD mit TTWII.

Und nun passiert das auch? Ich mein wenn es rechtliche Probleme mit dem Song gibt, dann lasse ich aus meiner Sicht das ganze Projekt, es geht hier immerhin auch um Kunst. Man malt ja auch kein Picasso-Bild mit ner anderen Farbe über, nur weil es rechtliche Probleme gibt. (Einfaches Beispiel).

Es ist natürlich geil, dass der Sound und die Bildquali super sein sollen, aber das ist digitale Technik. Sich aber nun am Werk selber zu vergreifen, halte ich für höchst bedenkenswert. Wenn das wirklich kein Fake ist, dann wird das Teil nicht ziehen und in ein paar Wochen bei Amazon und in Planeten-Märkten verscheuert werden. Folglich wundern sich die Leute von Warner, warum mit der Marke EP keine Kohle zu verdienen ist.

Im Prinzip bringt es nichts sich darüber aufzuregen, wir als einfache Fans können nichts bewegen, das einzige was zählt ist unsere Geldbörse und diese dann bitte am liebsten leer, weil wir alle so brav gekauft haben. Ich kauf mir weder DVD noch Blu-ray, höchstens in ein paar Monaten für 5€ bei Amazon in GB... Diese kommerzielle, rücksichtslose Politik werde ich nicht unterstützen.

Zum Glück hab ich noch die VCD mit der originalen Johnny B.-Version, früher war halt doch einiges besser... :schoeni:

Mehr
21.07.2010 15:38 #802548 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wenn das wirklich kein Fake ist, dann wird das Teil nicht ziehen und in ein paar Wochen bei Amazon und in Planeten-Märkten verscheuert werden. Folglich wundern sich die Leute von Warner, warum mit der Marke EP keine Kohle zu verdienen ist.

Das glaube ich nun wiederum nicht. Die meisten Käufer wird das überhaupt nicht die Bohne interessieren, wissen auch gar nicht, dass der Film anders begonnen hat im Original. Und diejenigen, die es wissen, werden es sich zum Großteil trotzdem kaufen, eben weil das nun mal die erste erhältliche DVD/BluRay dieses Filmes ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.07.2010 15:43 #802549 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich halte die Sache weiterhin für Verarsche. Soviel Dilletantismus traue ich noch nicht einmal Elvis-Leuten zu. Trotzdem habe ich meine Bestellung eben mal gecancelt bis Klarheit herrscht. Eine Version, die - wie auch immer - mit dem Original herumpfuscht, wird natürlich nicht gekauft.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21.07.2010 15:44 #802550 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Meinst du die Zielgruppe für diese VÖ ist so groß?

Sicher werden die nicht-Fans gar nichts bemerken, was umso bitterer für die Fans ist.

Dennoch bin ich tief enttäuscht über das ganze, wieviel hätte Warner denn für die Rechte an dem Song zahlen müssen??

Moderatoren: Mike.S.