- Dank erhalten: 91
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Da gibts doch aber nicht das Buchformat. Nur die Buchbeilage.Abgesehen davon, gibt´s bei Blu-Rays eh keinen Pal-Speed up, also gehe ich zu Saturn.
Mich würde ja mal interessieren ob das Booklet der deutschen Ausgabe exakt oder annährend exakt dem Inhalt des Buchformats der US-Ausgabe entspricht. Sowas ahne ich nämlich schon. ICH habe übrigens gar nichts vorbestellt. Mache ich nie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
nein, die seitenzahl wird ca die hälfte der us ausgabe sein. (geplant war überhaupt keine beilage)Da gibts doch aber nicht das Buchformat. Nur die Buchbeilage.
Mich würde ja mal interessieren ob das Booklet der deutschen Ausgabe exakt oder annährend exakt dem Inhalt des Buchformats der US-Ausgabe entspricht. Sowas ahne ich nämlich schon. ICH habe übrigens gar nichts vorbestellt. Mache ich nie.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ist diese "Hälfte" den identisch mit der US-Ausgabe oder ist sie gänzlich anders?nein, die seitenzahl wird ca die hälfte der us ausgabe sein. (geplant war überhaupt keine beilage)
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
gute frage, soweit mir bekannt wird sie neu zusammengestellt.Ist diese "Hälfte" den identisch mit der US-Ausgabe oder ist sie gänzlich anders?
ist ja irgendwie logisch. nur mal eben 40 seiten weglassen geht meines erachtens auch nicht.
der deutsche text wird allerdings von der graceland redaktion geprüft.
schaun wir mal
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ok, ist ja noch etwas hin.schaun wir mal
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
DVD?Weiß ich. Ich kaufe mir aber die DVD.
Warum denn das? nach dem Motto: "...wenn ich schon keine VHS mehr kaufen kann, dann wenigstens ne DVD?"
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
6. Ich muss mir 6 VÖ von EOT kaufen.DVD?
Warum denn das? nach dem Motto: "...wenn ich schon keine VHS mehr kaufen kann, dann wenigstens ne DVD?"![]()
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1404
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
<a href='' target='_blank'>YouTube Link
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nein das weiss ich nicht. Ich bin völlig ahnungslos. Danke für deinen Hinweis. Weil ich so völlig ahnungslos bin lagern meine Videos in einem mit Metall ausgeschlagenen Schrank (damals sogar selber gebaut :ashamed0006: ), um genau jene Felder abzuschirmen. Meine Videos, die ältesten 20 Jahre alt, laufen immer noch.du weißt aber, daß die bänder kühl, trocken und dunkel gelagert werden müssen. Und auf keinem Fall in der unmittelbaren nähe deines tv-geräts, wegen der magnetfelder.
Abschließend kann ich dir versichern das ich einen einschlägigen technischen Beruf vor dem Studium erlernt (und auch abgeschlossen) habe, sodass ich sehr genau weiß, wovon ich rede. Reicht dir das als Antwort? Alles andere dann per PM und vielleicht einem Gläßchen Wein?