"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep. 2004 21:37 #251560 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Es war ja in den bishrigen Beiträgen zu lesen, das TTWII kein Erfolg war. Für mich stellen sich zwei Fragen:

Heißt kein Erfolg, das die Ausgaben nicht eingespielt wurden oder heißt kein Erfolg nur, das weniger Geld eingespielt wurde als geplant?

Zweite Frage:

Könnte der Misserfolg auch an der Tatsache liegen, das es irgendwann eine Second Edition der Second Edition geben wird, weil wichtige Teile zwar angekündigt, aber dann doch ausgelassen wurden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2004 01:25 #251609 von Colonel
Colonel antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

das TTWII kein Erfolg war

Nur soviel zu TTWII SE:

Wenn Turner V O R dem offiziellen Kino Start in den USA, den Film dort im TV ausstrahlt...sorry...da fällt mir nix mehr zu ein!
Stell Dir vor Harry Potter läuft erstmal im Fernsehen und kommt dann in die Kinos? Ich denke, auch der Blockbuster würde dann floppen!!! :klatsch:

Mehr
28 Sep. 2004 15:47 #251954 von Rocker
Rocker antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nur soviel zu TTWII SE:

Wenn Turner V O R dem offiziellen Kino Start in den USA, den Film dort im TV ausstrahlt...sorry...da fällt mir nix mehr zu ein!
Stell Dir vor Harry Potter läuft erstmal im Fernsehen und kommt dann in die Kinos? Ich denke, auch der Blockbuster würde dann floppen!!! :klatsch:

Stimmt! :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep. 2004 16:06 #251963 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Das mit dem finanziellen Flop von TTWII ist ja wohl ein Märchen, oder?

Mehr
28 Sep. 2004 16:06 #251964 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
denke das ist der falsche Ansatz..Harry Potter ist ein neuer Kinofilm..

TTWII kannte man schon vorher. Harry Potter begeistert das massenpublikum, TTWII nicht

ich glaube TTWII SE lief in den USA auch im Pay TV, oder?

Mehr
28 Sep. 2004 16:13 #251965 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
jup, und das bevor er im Kino bzw. auf DVD veröffentllicht wurde.
Ebenso waren in der TV Version Lieder enthalten, die später nicht mit auf die DVD gekommen sind :kopf1:

• Windsor
  • Windsors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep. 2004 16:24 #251970 von Windsor
Windsor antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

jup, und das bevor er im Kino bzw. auf DVD veröffentllicht wurde.
Ebenso waren in der TV Version Lieder enthalten, die später nicht mit auf die DVD gekommen sind :kopf1:

Wirklich? :huh: Welche Lieder?

Mehr
28 Sep. 2004 17:00 #251974 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Womöglich "I Just Can´t Help Believin`"? Der größte Frevel überhaupt, diesen Song aus diesem Film herauszunehmen! :down:

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep. 2004 20:42 #252047 von Melanie
Melanie antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Wir sprechen nicht von einem Vergleich 'Original Version' und 'Special Edition' oder?

Die ersten Kopien der SE DVD hatten weitere Songs auf der Hülle stehen (weitere 60 Minuten - u.a. 'The Wonder of You' und 'Sweet Caroline'.), aber auf der DVD selbst ist die exakte Version, wie wir sie alle kennen.

Dann konnte man sich einige Zeit lang 'Oh Happy Day' und die Live Version von 'Little Sister' von der MGM Seite laden.

Mehr
28 Sep. 2004 20:50 #252055 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wir sprechen nicht von einem Vergleich 'Original Version' und 'Special Edition' oder?

Die ersten Kopien der SE DVD hatten weitere Songs auf der Hülle stehen (weitere 60 Minuten - u.a. 'The Wonder of You' und 'Sweet Caroline'.), aber auf der DVD selbst ist die exakte Version, wie wir sie alle kennen.

Dann konnte man sich einige Zeit lang 'Oh Happy Day' und die Live Version von 'Little Sister' von der MGM Seite laden.

Nee, nee, es geht schon ausschließlich um die Special Edition, von der, wie Du schon sagtest, auf den ersten ausgelieferten Hüllen mehr Songs und ´ne längere Laufzeit angegeben war, als auf der letztendlich erschienen DVD enthalten waren.
Und diese längere ursprünglich geplante Version ist wohl im US-TV gezeigt worden, wenn ich das richtig verstanden habe. :schoeni:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.