- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- julchen
-
- ECB-Mitglied
-
Mhhh, an die habe ich ja gerade nicht gedacht. Dachte schon, meine Liste wäre unkorrekt, weil ich unter dem 14.04. nur Greensboro fand.Er meint den 18.4.1972, San Antonio, auf der "Close Up".
Vieln Dank also..., wenn man Dich nicht hätte!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die gibt's auch, als recht brauchbares Bootleg, aber halt nicht offiziell. Ist auf jeden Fall ein Multitrack, so wie alle EOT-Konzerte.Dachte schon, meine Liste wäre unkorrekt, weil ich unter dem 14.04. nur Greensboro fand.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
eben...so hatte ich es auch in erinnerung...obwohl mir der name entfallen war, wusste ich, dass offiziell kein komplettes konzert seit seit der close up box cd 4 ein konzert von elvis 1972 offiziell veröffentlicht wurde"American Trilogy" ist aber kein Konzert, sondern ein Sampler mit verschiedenen Einzel-Aufnahmen vom Februar 1972 aus Las Vegas.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
also 3...beide msg-garden shows plus die show aus der box (cd 4) der "close up"...Du übersiehst was: Es gibt noch die "Afternoon" und die "American Trilogy" - wobei: Bei der weiß ich nicht, ob sie nicht komplett ist oder nur so kurz war.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
aber mono, oder?Die gibt's auch, als recht brauchbares Bootleg, aber halt nicht offiziell. Ist auf jeden Fall ein Multitrack, so wie alle EOT-Konzerte.
und warum eigentlich dann mono?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Frag mich nicht warum. Das ist und bleibt das Geheimnis der Bootlegger.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Test (Forum hängt)5, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Und vom MSG wurden nur zwei Konzerte mitgeschnitten. Die sind veröffentlicht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
5, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Und vom MSG wurden nur zwei Konzerte mitgeschnitten. Die sind veröffentlicht.
Vom MSG haben wir die Afternoon vom 10.6. als vollständige Show. Die Original LP war doch ein Zusammenschnitt oder zumindest nicht vollständig.
Mit der Texas Show vom 18.4. bleibts nach meiner Liste bei 2 kompletten Shows aus 72. Wo ist denn noch ein anderes MSG Konzert vollständig und offiziell?
Und von 1970 zähle ich - hab nachgesehen nochmal - 4 offizielle Shows: Die vom 12.8.70 auf der TTWII 3-CD Box, und auf der Live in Las Vegas Box die Show vom 11.8.70. Dann die FTD "One Night in Vegas" vom 10.8.70. Die FTD "The Wonder Of You" vom 13.8.70 habe ich noch nicht, insofern weiß ich nicht ob die komplett ist und ob das ein RCA Mitschnitt ist? Vermute ich aber mal. Wären dann 4 Shows. Wenn du sagst 5 Shows, welche meinst du noch? Das könnte dann ja nur eine der beiden vom 12.8. sein, oder?
Denn ich hätte nämlich dann noch die Tapes aufzuzählen die letztes Jahr die Runde machten, inoffiziell "offiziell" weil keine O-VÖ aber trotzdem komplett und RCA-Profimitschnitt:
- der 10.8.70, die Dinner Show - ich vermute das ist das gleiche wie die FTD "One Night", oder hat die CD die Midnight Show, falls es da eine gab?
- der 11.8.70, DS, vermutlich die gleiche wie auf der Las Vegas Box ? (ich hab das nie verglichen)
- 12.8.70, DS - \/ -
- 12.08.70, MS ^^ eine von beiden muss also unveröffentlicht sein, die andere ist auf der TTWII Box, aber welche ?
- 13.8.70, DS, das wird sicher die FTD The Wonder OF You sein. Liege ich da soweit bei allem richtig?
Wenn das alles so stimmt, haben wir tatsächlich 5 professionelle Shows aus 1970, 4 davon offiziell. Korrigiert mich.
Nein MW hat vollkommen Recht, ich meine den 18.4. Manchmal hab ich irgendwas in der Erinnerung, irgendwann durcheinander gewürfelt, und schaue nicht nochmal nach. Und dann prägt sich das auf Jahre falsch bei mir ein wenn ich nicht korrigiert werde. Danke und Sorry.Mhhh, an die habe ich ja gerade nicht gedacht. Dachte schon, meine Liste wäre unkorrekt, weil ich unter dem 14.04. nur Greensboro fand.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte?!? Was soll denn da fehlen? Das Ding ist komplett! So komplett, dass sogar die Ansagen und die Bandvorstellung drauf ist. So komplett, dass es nicht auf eine Vinyl-LP gepasst hätte und man es daher etwas schneller laufen ließ.Die Original LP war doch ein Zusammenschnitt oder zumindest nicht vollständig.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
"Polk salad Annie" haben wir auch noch. Zumindest fast komplett.Wenn das alles so stimmt, haben wir tatsächlich 5 professionelle Shows aus 1970, 4 davon offiziell. Korrigiert mich.