"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.06.2010 15:23 #798971 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich werde ein Private Viewing machen. Mit Beamer und so. :up:

Meine Freunde sind schon sehr interessiert. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2010 15:35 #798979 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Meine Freunde sind schon sehr interessiert.

Mehr
20.06.2010 15:59 #798989 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Du kannst auch Dein Bier alleine zuhause trinken, ist sogar billiger, trotzdem gibt es Kneipen.

Mehr
20.06.2010 19:38 #799059 von Heiko
Heiko antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Du kannst auch Dein Bier alleine zuhause trinken, ist sogar billiger, trotzdem gibt es Kneipen. :null:

:rolli: besser kann man es nicht ausdrücken :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2010 19:56 #799067 von User gelöscht
"Elvis On Tour" läuft am 29.07.2010 in über <a href=' www.ncm.com/FathomContent/PDF/EventTheatresReport_Elvis.pdf ' target='_blank'>500 Kinos in den U.S.A.!

<!--aimg--><a href=' img88.imageshack.us/img88/7330/eot75.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis, a specially produced, exclusive retrospective from Priscilla Presley, and never-before-seen Elvis footage. More than 25 numbers spotlighting Elvis Presley’s talent, range and showmanship fill this lively chronicle of his multi-city 1972 series of concerts. Plus montage sequences (supervised by Martin Scorsese) showcase Presley’s early career in music and movies. The unique split-screen presentation conveys the whirlwind, “you-are-there” energy and performance thrills of Elvis on Tour. The result of this different look at the King of Rock ‘n’ Roll™? Fan euphoria – and a Golden Globe® for Best Documentary.

<a href=' www.fathomevents.com/concertsandmusic/ev...isontour_night1.aspx ' target='_blank'>Quelle

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2010 20:00 #799071 von User gelöscht

"Elvis On Tour" läuft am 29.07.2010 in über <a href=' www.ncm.com/FathomContent/PDF/EventTheatresReport_Elvis.pdf ' target='_blank'>500 Kinos in den U.S.A.!

Was für eine geile Werbe-Aktion für die DVD, mit der sogar noch Geld verdient wird. Parker wird im Himmel (oder in der Hölle, wenn's nach der Mehrheit der Fans ginge) eine Träne verdücken, dass seine alte Masche immer noch 1:1 kopiert wird. :ergeben:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.06.2010 20:44 #799082 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

<!--aimg--><a href=' img88.imageshack.us/img88/7330/eot75.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis, a specially produced, exclusive retrospective from Priscilla Presley, and never-before-seen Elvis footage.

Weiss da jemand näheres zu? Elvis' Ex-Frau interessiert mich nicht. Aber das...:

This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis and never-before-seen Elvis footage.

Mehr
20.06.2010 21:00 #799087 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
na klar, da zeigen sie den ganzen Kram der in 10 Jahren dann auf der Special Edition erscheint. :up:

iregendwie muß man die Leute ja ins Kino locken :schoeni:

Mehr
23.06.2010 01:47 #799508 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Nun ja....ich weiß mal wieder den rechtlichen Hintergrund nicht, aber ich könnte mir folgendes denken: Es gibt ja nun zu Hauf unveröffentlichtes Filmaterial. Da das MGM wegen der Urheberrechte nicht auf DVD bringen darf, zeigt man es eben nun in einer Art Special Edition fürs Kino. A.) Man zeigt den Fans "Wir habens" und B.) vielleicht sogar - da wette ich drauf - ebenfalls remasert, und C.) vielleicht mit Material, was bisher nicht bei youtube oder sonstwo kursierte. Weiter - so böse bin ich jetzt mal - spekuliert man vielleicht drauf das es einer heimlich mitschneidet und bei Youtube reinstellt. Damit heizen die den Hype um Elvis On Tour nochmal so richtig an.
Andererseits: So eine Kinoaufführung ist doch genauso öffentlich wie eine DVD. Wieso gehts also im Kino mit dem alternativen Material und nicht auf DVD? Ok, anderes Medium, aber trotzdem. Wobei, das alternative Material, so schön es ist, beschränkt sich nach allem was ich bisher gesehen habe sowieso meistens auf den Backstagebereich. Mir wär lieber ich sehe komplette bisher nicht gezeigte Versionen auf der Bühne.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2010 03:34 #799514 von User gelöscht

So eine Kinoaufführung ist doch genauso öffentlich wie eine DVD. Wieso gehts also im Kino mit dem alternativen Material und nicht auf DVD?

Es macht einen großen Unterschied (vor allem finanziell), ob man eine Aufnahme nur für eine einmalige öffentliche Aufführung in einem Kino freigibt oder zur weltweiten Vermarktung auf einem Bild-Ton-Träger.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.