- Dank erhalten: 275
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Meine Freunde sind schon sehr interessiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meine Freunde sind schon sehr interessiert.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Du kannst auch Dein Bier alleine zuhause trinken, ist sogar billiger, trotzdem gibt es Kneipen.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
Du kannst auch Dein Bier alleine zuhause trinken, ist sogar billiger, trotzdem gibt es Kneipen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' img88.imageshack.us/img88/7330/eot75.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis, a specially produced, exclusive retrospective from Priscilla Presley, and never-before-seen Elvis footage. More than 25 numbers spotlighting Elvis Presley’s talent, range and showmanship fill this lively chronicle of his multi-city 1972 series of concerts. Plus montage sequences (supervised by Martin Scorsese) showcase Presley’s early career in music and movies. The unique split-screen presentation conveys the whirlwind, “you-are-there” energy and performance thrills of Elvis on Tour. The result of this different look at the King of Rock ‘n’ Roll™? Fan euphoria – and a Golden Globe® for Best Documentary.
<a href=' www.fathomevents.com/concertsandmusic/ev...isontour_night1.aspx ' target='_blank'>Quelle
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was für eine geile Werbe-Aktion für die DVD, mit der sogar noch Geld verdient wird. Parker wird im Himmel (oder in der Hölle, wenn's nach der Mehrheit der Fans ginge) eine Träne verdücken, dass seine alte Masche immer noch 1:1 kopiert wird."Elvis On Tour" läuft am 29.07.2010 in über <a href=' www.ncm.com/FathomContent/PDF/EventTheatresReport_Elvis.pdf ' target='_blank'>500 Kinos in den U.S.A.!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Weiss da jemand näheres zu? Elvis' Ex-Frau interessiert mich nicht. Aber das...:"Elvis On Tour" läuft am 29.07.2010 in über <a href=' www.ncm.com/FathomContent/PDF/EventTheatresReport_Elvis.pdf ' target='_blank'>500 Kinos in den U.S.A.!
<!--aimg--><a href=' img88.imageshack.us/img88/7330/eot75.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis, a specially produced, exclusive retrospective from Priscilla Presley, and never-before-seen Elvis footage.
This one night event will feature much of the last film footage shot with Elvis and never-before-seen Elvis footage.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1404
iregendwie muß man die Leute ja ins Kino locken
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Andererseits: So eine Kinoaufführung ist doch genauso öffentlich wie eine DVD. Wieso gehts also im Kino mit dem alternativen Material und nicht auf DVD? Ok, anderes Medium, aber trotzdem. Wobei, das alternative Material, so schön es ist, beschränkt sich nach allem was ich bisher gesehen habe sowieso meistens auf den Backstagebereich. Mir wär lieber ich sehe komplette bisher nicht gezeigte Versionen auf der Bühne.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es macht einen großen Unterschied (vor allem finanziell), ob man eine Aufnahme nur für eine einmalige öffentliche Aufführung in einem Kino freigibt oder zur weltweiten Vermarktung auf einem Bild-Ton-Träger.So eine Kinoaufführung ist doch genauso öffentlich wie eine DVD. Wieso gehts also im Kino mit dem alternativen Material und nicht auf DVD?