- Dank erhalten: 3
Elvis - Aloha From Hawaii
- Gelöschter Nick
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
noch gar nicht, weil sie frühestens im herbst erscheint.Wo kann man die DVD ordern?
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich rede von der Version aus Braslien!noch gar nicht, weil sie frühestens im herbst erscheint.Wo kann man die DVD ordern?
- Gelöschter Nick
- Besucher
@darkmoon Wieviel hat deine Version gekostet?
- Big Hunk
- Forums Mafia
Vince ist ein Geizkragen. Nennt mehrere Autos sein eigen und knipscht bei einer läppischen DVD!Vince ist ein schlauer Fuchs! Und kann auch mal Geld sparen!
Horridoh!!!!!!!!
Ich empfehle keine der derzeit kursierenden Aloha-DVDs, da immer einige Songs fehlen. Daher warte ich auf die Neuveröffentlichung!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Und dann kommen wieder die tyischen Ausreden wie "das ist wegen den Rechten der Songs" usw.
Das kann ich mir zum Besten Willen nicht vorstellen das die immer Probleme mit den Songrechten haben sollen.Fakt ist doch sie machen das deshalb weil sie immer wieder bei späteren Veröffentlichungen ein Schmankerl haben wollen.Und dann sagen zu können..wir haben noch einen Bonussongs usw..oder noch eine rare Aufnahme.Anderseits kann ich es verstehen das man nicht gleich alles komplett rauswerfen will.Aber bei solchen essentialen Sachen wie Aloha from Hawaii sollte es bald mal möglich sein...alles verfügbare rauszuholen.
- Joe_E.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 30
Es wurde glaub ich schon an anderer Stelle erwähnt, aber ich möchte es trotzdem nochmal zur Sprache bringen. Vom technischen Standpunkt aus, besteht da die Möglichkeit, dass wir eines Tages die Aloha-Show auf DVD erhalten und das es möglich ist, verschiedene Kamerawinkel anzuwählen? Es waren ja während der Show mehrere Kameras im Einsatz. Ich nehme an, jede Kamera hat die ganze Show von ihrem Standpunkt aus mitgezeichnet und die „Regie“ hat dann quasi die besten Bilder der einzelnen Kameras zusammengeschnitten. Nützlich wäre es jetzt zu wissen, ob die Show nur als ganzes vorliegt, oder ob die Bänder die jede einzelne Kamera gefilmt hat noch irgendwo vorhanden sind. Ich beziehe mich jetzt nicht explizit auf die japan. Version, sondern es gilt auch für die US Version.
Dieselbe Frage stellte ich mir auch für die NBC Show. Da wurde ja sicherlich auch mit mehreren Kameras gefilmt. Wenn also noch alle Aufzeichnungen von jeder Kamera vorhanden wären, könnte man auf der DVD quasi von Kamera zu Kamera wechseln. Ich hoffe ich hab mich einigermassen klar ausgedrückt und wäre froh wenn vielleicht jemand weiter helfen könnte.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 267
Und: Die Brasilien-Aloha-DVD steht seit gestern hier in einem ganz normalen CD-Laden rum... Ist das Ding jetzt regulär im deutschen Handel??
- Joe_E.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 30
Ich nehme an, jede Kamera hat die ganze Show von ihrem Standpunkt aus mitgezeichnet und die „Regie“ hat dann quasi die besten Bilder der einzelnen Kameras zusammengeschnitten. Nützlich wäre es jetzt zu wissen, ob die Show nur als ganzes vorliegt, oder ob die Bänder die jede einzelne Kamera gefilmt hat noch irgendwo vorhanden sind.
Dieselbe Frage stellte ich mir auch für die NBC Show. Da wurde ja sicherlich auch mit mehreren Kameras gefilmt. Wenn also noch alle Aufzeichnungen von jeder Kamera vorhanden wären, könnte man auf der DVD quasi von Kamera zu Kamera wechseln.
Interessieren würde mich vorallem, wenn man über diese Aspekte was in Erfahrung bringen könnte...
- Monty
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 0
Ich hab alle drei bei e-bay gekauft, die werden dort ja zu unglaublichen Mengen angeboten. Würde gerne mal wissen wo die sie so billig bekommen. Meine wurden von einer Filmfirma angeboten und ich hab sie für je 9 Euro ersteigert - original verpackt. Die gehen oft unter 10 Euro bei e-bay weg.