The Complete CBS Tapes DVD-R

• Sefanie
  • Sefanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2003 21:17 #205744 von Sefanie
Sefanie antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Also auf dem Rohling steht Verbatim DVD-R, der Rohling selber sieht vom Druck aus wie eine richtige Originale also auch wenn man drüberfährt merkt man das es kein Label oder so ist, denke mal bedruckt und versiegelt sieht richtig gut aus.
Vom Inhalt und Qualität her finde ich es gelungen siehe meine anderen Postings, tja mehr kann ich eigentlich nicht zu sagen.

Liebe Grüße

Sefanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2003 21:46 #205760 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R

Tja,...Verbatim is bekannt! ( Mir jedenfalls ) Sind nich die teuersten Rohlinge, aber die müssens auch nicht sein!
Teure Rohlinge von Philips (z.B.) sind zwar Qualitativ besser aber auch um einiges teurer.

Habe die DVD auch mal bestellt! ;)

Mehr
03 Nov. 2003 22:07 #205778 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Das ist gut, wenn so viele Leute die DVD bestellen. :up: Gerne könnt ihr Euch - sofern Ihr das kopieren könnt - per PM an Taniolo zwecks Tausch wenden. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2003 12:40 #205991 von semero
semero antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R

...Vom Inhalt und Qualität her finde ich es gelungen siehe meine anderen Postings, tja mehr kann ich eigentlich nicht zu sagen.

Liebe Grüße

Sefanie

...Ich glaub, das muss man auch nicht !!! Es ist schon erstaunlich, wie es einem ergehen kann, wenn man hier im FORUM seiner Freude über den Erwerb einer Sache Ausdruck verleiht. Letzten Endes wird einem neben dem Aussehen ( Cover ) auch noch der Rohling zerredet !?

Fakt ist doch, dass das Thema >CBS TAPES ( Elvis live 1977 )< nicht nur viele FORUM- Mitglieder berührt und es nicht nur hier oft angesprochen wird. Auch bei EBAY erreichen selbstgebrannte VCDs und DVDs zu diesem Thema höhere Preise als bei anderen Inhalten.

Und nicht zu rütteln ist auch an der Tatsache, dass es zum Thema Elvis unter den vielen Elvis- Fans unterschiedliche Interessen gibt, und somit sich auch die Bereitschaft stark unterscheidet , viel Geld für solch eine DVD-R auszugeben. Der derzeitige Auktionspreis bei EBAY für eine in diesem Fall nicht so gut gemachte Kopie liegt immerhin bei über 50 EURO ! Hier zählt sicher der Wunsch, endlich etwas zu besitzen ( auch wenn es einige Macken hat ), dessen originales & autorisiertes Erscheinen wohl noch lange auf sich warten lassen wird . ( Die Wahrscheinlichkeit hierfür tendiert ja eher gegen NULL ! )
Es macht also auch für die ausgemachten Kritiker einer selbstgebrannten VCD oder DVD ( egal was darauf ist ) wenig Sinn, länger aktiv an dieser Diskussion beteiligt zu sein.

Nichts für ungut...

Mehr
04 Nov. 2003 13:00 #205993 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Hallo Leute!

Ich habe die DVD-R heute bekommen und bin abgrundtief enttäuscht! :down:
Die Qualität der Film-Aufnahmen aus dem Special ist zum heulen! Habe die gleichen Bilder mal in besserer Quali auf VHS und VCD gesehen! Ausserdem läuft diese DVD nicht ohne Probleme in meinem Player. Manchmal hakt sie ganz arg! Das einzig Gute an dieser DVD ist das Menu und die Picture-Gallery! Aber dafür ca. 30 €? Ist mir eigentlich zu teuer. Spart euch das Geld und besorgt euch ne gute VCD! Ich möchte euch nur warnen! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!

:angry:

Mehr
04 Nov. 2003 13:49 #206012 von susan
susan antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Also, ich hatte schon gedacht aufgrund der Screenshots, dass das Konzert Material besser ist als auf so mancher VCD.
Muss ich mich wohl getäucht haben.
Könntest du vielleicht ein paar Screenshots posten auf dem man mehr von dem Konzert Material sieht, als bei den obigen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2003 13:56 #206014 von Gelöschter Nick
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:noldno:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2003 14:32 #206022 von Gelöschter Nick
<!--aimg--><a href=' www.msg1972.com/HP/Temp/screenshots/omaha.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Seht Ihr den Nebel ( Bilder: 2,4,5,6,7 und 8 ) an den oberen Bildrändern :huh:
Der war bei den VCD's auch schon da! Zum Teil recht übel!

Hätte man selbst draufkommen können,..das die Quali nicht so der Hit ist!

Aber ich werde mal abwarten und mir die DVD selbst anschauen, bevor ich groß ablästere!

Mehr
04 Nov. 2003 15:26 #206027 von susan
susan antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R

Hätte man selbst draufkommen können,..das die Quali nicht so der Hit ist!

Da kann ich dir nur zustimmen, da auch jeder über dieses Material verfügt. :klatsch:

Das andere Posting von dir kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Nicht jeder verfügt über die selbe VCD mit In Concert Material.
Der eine hat ne gute Version der andere ne schlechte.
Mich würde einfach nur interessieren mit welchem Maßstab Memphis, diesen release betrachtet und würde mich deshalb sehr über ein paar Screenshots freuen.

Mehr
04 Nov. 2003 15:38 #206031 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R

Hallo Leute!

Ich habe die DVD-R heute bekommen und bin abgrundtief enttäuscht! :down:
Die Qualität der Film-Aufnahmen aus dem Special ist zum heulen! Habe die gleichen Bilder mal in besserer Quali auf VHS und VCD gesehen! Ausserdem läuft diese DVD nicht ohne Probleme in meinem Player. Manchmal hakt sie ganz arg! Das einzig Gute an dieser DVD ist das Menu und die Picture-Gallery! Aber dafür ca. 30 €? Ist mir eigentlich zu teuer. Spart euch das Geld und besorgt euch ne gute VCD! Ich möchte euch nur warnen! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!

:angry:

also stimmt es doch

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.