MGM bringt Elvisfilm auf DVD

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2003 10:05 #227860 von Gelöschter Nick
MGM bringt Elvisfilm auf DVD wurde erstellt von Gelöschter Nick
Laut den Ankündigungen für März 2004 wird MGM den Film "Frankie & Johnny" rausbringen. Auch wenn sich dort (DVD-Inside) kein Bezug zu Elvis befindet - es wird nur das Jahr 1966 erwähnt - gehe ich davon aus, dass es der Elvisfilm ist. Denn so viele "Frankie & Johnny"-Filme aus diesem Jahr (Kinoaufführung) gibt es nämlich nicht. Ich denke, eine erfreuliche Nachricht auf dem bescheidenen Elvis-Spielfilm-Markt in Deutschland. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2003 10:20 #227867 von Marc H.
Marc H. antwortete auf MGM bringt Elvisfilm auf DVD
in frankreich und england ist die dvd doch schon längst auf dem markt. mit deutscher sprache :up:

• berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Dez. 2003 10:14 #228189 von berndes
berndes antwortete auf MGM bringt Elvisfilm auf DVD
Die DVD "FRANKIE AND JOHNNY" gibt es schon seit Mai 2001 in den USA auf DVD.
Sie sollten lieber Filme heraus bringen, die es bisher noch nicht auf DVD gab. Und gerade bei MGM sind es ja doch noch einige.

Mehr
24 Dez. 2003 22:57 #228373 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf MGM bringt Elvisfilm auf DVD

Laut den Ankündigungen für März 2004 wird MGM den Film "Frankie & Johnny" rausbringen. Auch wenn sich dort (DVD-Inside) kein Bezug zu Elvis befindet - es wird nur das Jahr 1966 erwähnt - gehe ich davon aus, dass es der Elvisfilm ist. Denn so viele "Frankie & Johnny"-Filme aus diesem Jahr (Kinoaufführung) gibt es nämlich nicht. Ich denke, eine erfreuliche Nachricht auf dem bescheidenen Elvis-Spielfilm-Markt in Deutschland. :up:

Soll nur "Frankie & Johnny" in Deutschland veröffendlicht werden oder die 2 anderen auch,ich find die Nachricht der Veröffendlichung toll,denn nicht jeder kann im Ausland kaufen

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2003 19:33 #228502 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM bringt Elvisfilm auf DVD
Es geht doch nicht darum, ob es den einen oder anderen Film schon längst in den USA oder in England auf DVD gibt, sondern darum, dass diese Filme hochoffiziell in Deutschland rauskommen. Und wenn man die letzten Jahre so verfolgt hat, wird man festgestellt haben, dass der deutsche Elvis-Film-Markt ganz hintendran steht.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Dez. 2003 11:02 #228669 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MGM bringt Elvisfilm auf DVD
Ich denke, dass dies immerhin schonmal ein guter Anfang ist, da die meisten von Elvis´ Filmen von MGM produziert wurden! Da sind dann auch so Sachen wie z. B. "Live a little, love a little", "Spinout" u. "Follow that dream" dabei! :up:

Moderatoren: Mike.S.