Elvis By The Presleys

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr. 2005 11:43 #341608 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys
Die Angaben sind von BMG UK.
United Kingdom = RC2 und Pal

:up:

Irgendwelche Nachrichten ob die DVD auch in Deutschland veröffentlicht wird? BMG spart sich doch sowieso die Untertitel [siehe Elvis 56'], dann dürfte es auch keine Verzögerungen geben zum US / UK Release. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2005 12:39 #341643 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis By The Presleys
Dann werde ich die gleich bestellen! :up:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Apr. 2005 19:56 #342971 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis By The Presleys

Wer von euch kauft die DVD?

auf alle fälle :up:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
24 Apr. 2005 12:03 #345106 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis By The Presleys
Ich denke, die muss her ...

JB

Mehr
24 Apr. 2005 20:13 #345264 von memphis1977
Hat jemand ne gute Adresse zum bestellen? Bei play.com ist die DVD noch nicht gelistet und 29,99 € bei Amazon.de ist mir echt zu teuer!

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2005 13:34 #345630 von Melanie
Ich warte auch auf play.com
Alle Elvis Neuerscheinungen werden dort doch verkauft oder?
Bis zum 23. Mai ist es noch knapp ein Monat. Die VÖ ist nicht "Herr Der Ringe", wo schon 6 Monate vorm Release überall Werbung gemacht wird, also Geduld. Die CD ist komischerweise schon gelistet. Noch mache ich mir keine Sorgen.

29.99 bei Amazon ist übertrieben und wenn die Bestände knapp ausfallen, dann cancelt man dort auch mal gerne Importe mit der Begründung der Artikel konnte nicht geliefert werden.

Eine deutsche VÖ wäre ideal, aber ob BMG da was plant?

Mehr
25 Apr. 2005 18:25 #345781 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis By The Presleys
Ausschnitte aus Elvis by the Presleys

Dies sind einige kurze Aussagen von Lisa, die bald im Buch "Elvis by the Presleys" zu lesen sein werden, dann natürlich im englischen Original. <a href=' www.lisapresley.de/cms/500.html ' target='_blank'>hier der dazugehörige Bericht.

Lisa Marie über die zwei Male, wo Elvis sie auf den Po geschlagen hat: "Sein Ärger bildete sich langsam. Man hörte erst ein Grollen in seinem Hals und dann kam seine Explosion. Die Zeiten als er mich maßregelte waren verheerend. Aber mitten in der Nacht kam er dann in mein Zimmer, mit einem Welpen auf dem Arm und sag mir ein Lied, wie „Can’t help falling in love“."

Lisa über die Scheidung: „Nachdem meine Eltern sich trennten und scheiden ließen, fühlte ich keine Feindseligkeit zwischen ihnen. Er kam immer zum Haus und redete mit Mutter, zu jeglicher Zeit in der Nacht.“

<!--aimg--><a href=' www.lisapresley.de/cms/typo3temp/pics/806b8a1289.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Lisa über den körperlichen Verfall ihres Vaters: „Ich konnte fühlen, dass er sehr traurig war. Er kam in mein Zimmer und ging so schwankend, dass er so manches mal anfing zu fallen und ich musste ihn dann auffangen. Er hatte seinen eigenen Stuhl in meinem Zimmer, wo er saß und auf meinem Fernseher schaute und Zigarren rauchte.“

Lisa über das letzte Mal, dass sie Elvis lebend sah: „Ich mag nicht darüber reden. Es war der 16. August um 4 Uhr morgens, ich sollte eigentlich schlafen. Er fand mich und sagte mir, ich solle ins Bett gehen. Ich sagte okay, und ich denke er gab mir einen Gutnacht Kuss und dann lief ich davon. Das war das letzt Mal, dass ich ihn lebend sah."
Code:
Er kam in mein Zimmer und ging so schwankend, dass er so manches mal anfing zu fallen und ich musste ihn dann auffangen.

Sagt mal hat Lisa eigendlich Bodybuilding gemacht das sie als Kind einen ausgewachsenen Mann auffangen konnte ?

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2005 19:22 #345807 von Melanie
Ich habe dem Kundenservice von play.com eine Mail betreffend der DVD geschickt. Vielleicht nützt eine Anfrage bzw. ein Hinweis auf die VÖ ja aus.

Dann als Backup ebenfalls eine Mail an CD-Wow.

Die Shops sind

<a href=' www.cd-wow.com ' target='_blank'> www.cd-wow.com

sowie

<a href=' www.cd-wow.net ' target='_blank'> www.cd-wow.net

Jetzt mit CD-Wow.de zusammengelegt, man kann die Währung als € oder $ anzeigen lassen.

Firmensitz ist Hong Kong, DVDs werden generell von dort verschickt (oder aus dem Lager in Singapur). Der Versand ist kostenlos. Über .net kann man per Kreditkarte und Lastschrift bezahlen. Die Lieferzeit dauert im Schnitt 5-7 Tage. Die Auswahl an Produkten ist relativ klein, deshalb ist der Shop auch einer der günstigsten Anbieter.

Der Kundenservice ist sehr schnell, hilfsbereit und engagiert.
Sowohl bei Fragen, als auch bei Problemen mit Lieferungen (z.B. verlorenen Sendungen) sehr kulant.

Aufgrund der Umrechnungsdifferenzen der Währungen auf den einzelnen Seiten (und teilweise auch wirklich anderen Preisen) lohnt es sich, die Preise der einzelnen Seiten miteinander zu vergleichen. Die Preisschwankungen liegen dabei im Bereich von einigen Cent bis zu ein paar Euro. Beim Bestellen mit KK sollte man als Währung Euro wählen, dann spart man nochmals ein paar Cent, weil die Umrechnungsgebühren der Fremdwährung entfallen (je nach KK ca. 1-2% vom Warenwert).

Jetzt zur Mission

Die DVD ist bereits als Rental Match (Verleih) gelistet.

Es gibt die Option sich Titel zu wünschen.
Wenn genug Leute anfragen, dann werden einige der gewünschten Titel daraufhin in kurzer Zeit besorgt und auf der Seite gelistet.

Also füllt bitte das Formular im folgenden Link aus.

:adeal:

Generell gibt es danach eine Standardantwort per E-Mail, daß der Produktname auf eine Wunschliste aufgenommen wurde. Vielleicht klappt es ja.

<a href=' www3.cd-wow.com/new_contact_form.php?contact_type=stock_all ' target='_blank'>Link

Titel You Are Looking For: Elvis By The Presleys

Department: DVD auswählen

Wichtig, damit keine Verwechlung mit der 2er CD entsteht

Mehr
26 Apr. 2005 08:06 #346245 von memphis1977
Habe meine Anfrage gerade losgeschickt! :up:

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2005 13:41 #347707 von Melanie
Habe folgende News gerade auf der Hauptseite gelesen.

Darüber hinaus wird der Fernsehsender Kabel 1 im August 2005 eine große TV Kampagne starten. Dabei geht es neben der "Love, Elvis" dann auch um die dann ebenfalls in Deutschland erscheinende CD bzw. DVD "Elvis By The Presleys".

Quelle: HelRader

Die DVD wird also auch in Germany erscheinen.
Erstmal eine tolle Nachricht.

Wer möchte und wird aber schon bis zum August warten?
Da hätte sich die deutsche Firma BMG etwas besser koordinieren sollen oder braucht man jetzt schon 2-3 Monate, um deutsche Untertitel zu produzieren? :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.