- Dank erhalten: 0
Love Me Tender DVD
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
19 Dez. 2002 19:06 #32509
von Marc H.
Love Me Tender DVD wurde erstellt von Marc H.
ich suche nen fachmann für "love me tender"
ich habe ja die dvd aus england - die mit der deutschen tonspur. wie auch bei den dt. dvd's "king creole" usw. sind hier szenen drin, wo der ton auf englisch ist. ich vermute das sind neue szenen die eingearbeitet wurden. leider kenne ich die originale dt. versionen nicht, um es zu vergleichen.
hat da jemand ein paar weitere infos, bzw. hat die filme schon mal miteinander verglichen?
z.b. ist da bei love me tender eine szene, wo nach der nacht wo elvis draussen vor dem haus love me tender gesungen hat, die ganze familie draussen arbeitet. da geht dann elvis seine frau in die scheune und redet mit seinem bruder. die ganze folgende szene in der scheune von fast 2 minuten ist komplett auf englisch. das verwundert mich doch ein bisschen, weil bei den anderen filmen meistens nur ein paar sekunden neu waren. und hier auf einmal 2 minuten am stück???
ich habe ja die dvd aus england - die mit der deutschen tonspur. wie auch bei den dt. dvd's "king creole" usw. sind hier szenen drin, wo der ton auf englisch ist. ich vermute das sind neue szenen die eingearbeitet wurden. leider kenne ich die originale dt. versionen nicht, um es zu vergleichen.
hat da jemand ein paar weitere infos, bzw. hat die filme schon mal miteinander verglichen?
z.b. ist da bei love me tender eine szene, wo nach der nacht wo elvis draussen vor dem haus love me tender gesungen hat, die ganze familie draussen arbeitet. da geht dann elvis seine frau in die scheune und redet mit seinem bruder. die ganze folgende szene in der scheune von fast 2 minuten ist komplett auf englisch. das verwundert mich doch ein bisschen, weil bei den anderen filmen meistens nur ein paar sekunden neu waren. und hier auf einmal 2 minuten am stück???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- sj0472
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
21 Dez. 2002 15:37 #33849
von sj0472
sj0472 antwortete auf Love Me Tender DVD
Ich schau gerade zum ersten Mal die "Love Me Tender"-DVD und bin auch erstaunt über die vielen Untertitel zwischendurch. Ich werde nachher mal die deutsche Fassung raussuchen und vergleichen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass wir hier so viel neues Material bekommen. Es handelt sich bestimmt um einen Fehler oder so, serh merkwürdig.
- sj0472
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
21 Dez. 2002 15:46 #33860
von sj0472
sj0472 antwortete auf Love Me Tender DVD
So, hab gerade die Szene im Pferdestall verglichen, Video und DVD, und auf meinem Video ist die Szene in deutscher Synchronisation!! Und auf der DVD nicht, wieder mal sehr komisch. Habe ins Video seit Jahren zum ersten Mal reingeschaut und die Bildqualität ist da miserabel. Gut dass die DVD erfunden wurde, bleibt zumindest die Bildqualität gut. Wer aber nun den Film komplett in deutsch haben möchte muss darauf hoffen dass der Film mal wieder im Fernsehen läuft.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
21 Dez. 2002 20:28 #33976
von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Love Me Tender DVD
hahaha
oder die deutsche verkaufsversion kaufen
vielleicht ist es dann vollständig synchronisiert
oder die deutsche verkaufsversion kaufen
vielleicht ist es dann vollständig synchronisiert

Moderatoren: Mike.S.