darf das denn sein???

Mehr
31.07.2002 09:05 #3911 von bartie
darf das denn sein??? wurde erstellt von bartie
Gestern mittag begab ich mal in den Media Markt um zu schauen was es denn so neues gibt.
Neben allerhand Sachen die ich mir nie im Leben leisten kann, fand ich auch diverse Elvis-DVDs. Filme. Aber sagt mal, wieso sind die soooo sackteuer? 25 Euro für einen vielleicht etwas überarbeiteten Elvis Fan?? Währenddessen ich für Training Day nur 17,99 hinleg?
Ich versteh da irgendwie die Strategie nicht.

Da stimmt doch was nicht...
:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.07.2002 09:08 #3912 von bartie
bartie antwortete auf darf das denn sein???

vielleicht etwas überarbeiteten Elvis Fan?? Währenddessen

super gemacht bub.
man sollte sein posting vorher durchlesen...

das heisst natürlich Elvis Film, nicht Elvis Fan....

"überarbeiteter Elvis Fan" tststs, was man sich darunter wohl vorstellen soll? :grin:

Mehr
31.07.2002 09:34 #3918 von Danny
Danny antwortete auf darf das denn sein???
Falls Du die vier Filme von Paramount meinst (King Creole, Blue Hawaii, G.I. Blues und Roustabout): Bloss nicht kaufen! Bild- und Tonqualität ist zwar wirklich absolute Klasse, bedenkt man das Alter der Filme, aber wie Du richtig bemerkst, viel zu teuer. Nachdem sie nun die Hardcore-Fans so richtig abgezockt haben (ich hab mir alle 4 Filme zugelegt, lag vielleicht wirklich an Überarbeitung? <_< ), erscheint noch im August ein Box mit allen vier Movies. Diese ist massiv günstiger, bei Amazon zum Beispiel, kostet das Teil nur EUR 49,99.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--EDIT|Danny| 31. 07. 2002, 08:35-->

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.07.2002 09:35 #3919 von treatmenice
treatmenice antwortete auf darf das denn sein???
Wieso? Diese Filme kosten ab dem 1. August nur 15 €, schaue mal bei www.dvdpreisvergleich.de rein
Ich finde selbst das ist noch zu teuer! Die DVD Rohlinge kosten nur noch 1,70 €
:devil:

Mehr
31.07.2002 11:40 #3935 von Nadesau
Nadesau antwortete auf darf das denn sein???
naja also 15 €uro sind eigentlich schon angemessen, das ist ja schon fast verschleudert !

Mehr
31.07.2002 16:38 #4037 von Marc H.
Marc H. antwortete auf darf das denn sein???

naja also 15 €uro sind eigentlich schon angemessen, das ist ja schon fast verschleudert !

naja, verschleudert....

ich habe "apokalypse now redux" für 7,99euro gekauft bei saturn. DAS ist verschleudert!

aber 15 euro sind absolut angemessen! da kann sich niemand beschweren...

Mehr
31.07.2002 16:41 #4039 von Nadesau
Nadesau antwortete auf darf das denn sein???
Naja so viel zahlt man locker auch schon für ne Kassette...

<!--EDIT|Nadesau| 31. 07. 2002, 16:42-->

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.07.2002 16:52 #4040 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf darf das denn sein???
Marc, die werden verschleudert, weil wieder eine neue Apocalypse Now Version rauskommt mit noch mehr Material.

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.07.2002 18:16 #4050 von treatmenice
treatmenice antwortete auf darf das denn sein???
Ich finde zwar 15 € auch ok und werde mir die Filme, die ich noch nicht habe auch kaufen, aber wenn man mal überlegt, wie billig die Produktionskosten sind, dann muss man sagen, dass da ein großes Geschäft gemacht wird.
Diese Industrie bekommt von mir jedenfalls nicht mehr so viel Geld, seitdem ich weiß, dass ich DVD Rohlinge für 1,70 € (natürlich muss man die Dinger aus England bestellen, bei uns ist ja alles recht teuer) bekomme und die Qualität ist die Gleiche. Auf Deuer werden die Preise noch mehr sinken, die Brenner werden immer billiger.

Mehr
31.07.2002 18:44 #4053 von Marc H.
Marc H. antwortete auf darf das denn sein???

Diese Industrie bekommt von mir jedenfalls nicht mehr so viel Geld, seitdem ich weiß, dass ich DVD Rohlinge für 1,70 € (natürlich muss man die Dinger aus England bestellen, bei uns ist ja alles recht teuer) bekomme und die Qualität ist die Gleiche. Auf Deuer werden die Preise noch mehr sinken, die Brenner werden immer billiger.

dabei sollte man natürlich nicht vergessen, das die dvd rohlinge die man zu kaufen bekommt, nur 4,7GB rohlinge sind!
einseitige, singlelayer dvd's! da passt ja kaum was drauf. um eine dvd 1:1 zu kopieren sind die dinger zu klein!

ich schlage erst bei den dvd-brennern zu, wenn ich auch dual-layer dvd's beschreiben kann - denn auf diesem format sind die meisten filme

aber mangels rohline und mangels entsprechedem brenner kann das alles noch 1-2 jährchen dauern...

äääh und noch was zu england.... als ich 2000 drüben war, haben cd-rohline knapp 10,-dm gekostet! das war damals 500% teurer wie hier!
deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das man dort drüben rohlinge so billig bekommen kann.
obwohl auch in D mittlerweile die dvd-rohlinge für 3 euro verrammscht werden!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.