- Dank erhalten: 0
darf das denn sein???
- cisco
-
- Besucher
-
das sind aber dann bestimmt keine Marken-Rohlinge, ich halte von solchen billigen Dingern nix, wer billg kauft - kauft zweimal.DVD Rohlinge für 1,70 €
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
also die man hier für 3 euro kaufen kann sind PRINCO!das sind aber dann bestimmt keine Marken-Rohlinge, ich halte von solchen billigen Dingern nix, wer billg kauft - kauft zweimal.DVD Rohlinge für 1,70 €
die waren schon vor 3-4 jahren die preisbrecher bei cd-rohlingen. die qualität wechselte aber alle paar monate. waren aber soweit ganz ok.
wie es bei den dvd rohlingen ist, kann ich nicht sagen - hab ja keinen dvd-brenner
- treatmenice
-
- Besucher
-
Habe die Erfahrung gemacht, wenn man solche billigen benutze und die DVD auf einen billigen Player abspielt, dann stürzt der schon mal ab oder das Bild ist verzerrt. Aber ich selbst habe einen Player der ganz gut ist und so was ist bei mir noch nicht passiert. Natürlich ist es so, dass man manchmal nicht alle Extras draufmachen kann wegen dem Platz, also verzeichtet man schon mal auf bestimmte Sprachen oder dem Trailer. Aber selbst wenn man 2 DVDs benutzen muss, ist es immer noch billiger als eine DVD zu kaufen.
Wen es interessiert es gibt Herr der Ringe bei Weltbild für 14, 99 ab dem 6.8. zu kaufen.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
als video und nicht als DVD oder?
- treatmenice
-
- Besucher
-
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- treatmenice
-
- Besucher
-
Grüße, Karin
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- treatmenice
-
- Besucher
-
Es ist wirklich kein Klub, jeder kann da hin, ich selbst würde ja nie in so einen Klub.
Karin
- Obi-Wan
-
- Besucher
-