THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box

• Denver
  • Denvers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 18:42 #4525 von Denver
THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box wurde erstellt von Denver
Nach den enttäuschenden DVD´s: The Final Chapter, Ed Bonja, Hot Shot And Cool Clips und Behind The Image endlich ein Lichtblick. Für 90 Euro habe ich 830 Min Elvis bekommen. Auf den 8 DVD´s sind so viele Interviews, Fotos, TV Auftritte, Home Movies, Filmclips u.s.w. , daß man sie gar nicht zählen kann. Zudem ist die Bildqualität gut bis sehr gut. Ich bin sicher keine Elvis-Anfängerin, aber für mich sind dort auch noch so viele neue Sachen von Elvis zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand schon alle diese Aufnahmen auf Video oder DVD hat. Wenn ich bedenke daß die oben genannten DV´D´s schon einzeln über 40 Euro gekostet haben, so ist das hier schon als Super Sonder Angebot zu betrachten. Es sind insgesamt 8 DVD´s mit 16 Episoden. Jede läuft ca. 52 Minuten. Wer von Euch hat auch schon alle 14 Stunden gesehen ? Mich würde interessieren ob auch andere Fans meiner Meinung sind. Vielleicht finden andere diese Serie ja nicht so gut, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Gruß Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2002 18:48 #4526 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box
wo hast du die denn gekauft?

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 18:49 #4527 von treatmenice
treatmenice antwortete auf THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box
Hallo Doris,
ich wollte mir dieses Set auch kaufen, weiß aber nicht wo... Hast Du es in den USA bestellt?
Ich habe mir gestern die neue DVD von Joe Esposito und die Elvis and June bei amazon.com bestelle. Ich habe das Video von June Juanico und finde es sehr schön genau so wie das Buch. Bin also schon gespannt, wird aber noch einige Zeit dauern, bis die DVDs ankommen.
Grüße, Karin

• Denver
  • Denvers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 18:57 #4528 von Denver
Denver antwortete auf THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box

Hallo Doris,
ich wollte mir dieses Set auch kaufen, weiß aber nicht wo... Hast Du es in den USA bestellt?
Ich habe mir gestern die neue DVD von Joe Esposito und die Elvis and June bei amazon.com bestelle. Ich habe das Video von June Juanico und finde es sehr schön genau so wie das Buch. Bin also schon gespannt, wird aber noch einige Zeit dauern, bis die DVDs ankommen.
Grüße, Karin

Hallo Karin ! Ich habe die Box auch bei amazon.com bestellt. Es dauerte ca. 2 Wochen, dann hatte ich sie. Gruß Doris

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 19:28 #4530 von treatmenice
Hallo Doris,
musstest Du Zollgebühren und die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen? Wenn man aus den USA was bestellte, das mehr als 50 $ gekostet hat, wurde das Paket vom Zoll aufgemacht und dann wurde es doch noch sehr viel teurer. Ich hoffe mal, dass das nicht mehr so ist :excl:
Seit wann bist Du Elvis Fan?
Grüße, Karin

• Denver
  • Denvers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 23:03 #4564 von Denver

Hallo Doris,
musstest Du Zollgebühren und die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen? Wenn man aus den USA was bestellte, das mehr als 50 $ gekostet hat, wurde das Paket vom Zoll aufgemacht und dann wurde es doch noch sehr viel teurer. Ich hoffe mal, dass das nicht mehr so ist :excl:
Seit wann bist Du Elvis Fan?
Grüße, Karin

Hallo Karin ! Ich habe mit meinem Bruder gesprochen, der öfters bei amazon.com bestellt und die DVD´s auch für mich mit bestellt hat. Er sagt, das noch ca. 15 Euro für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. Daran habe ich in meiner Freude über die DVD´s wohl nicht mehr gedacht. Sorry. Aber vielleicht weiß ja hier jemand wo man die DVD´s noch bestellen kann. Evtl. ohne diese komische Steuer. Ich höre Elvis übrigens seit ca. 16 Jahren. Gruß Doris

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2002 09:53 #4582 von treatmenice
Hallo Doris,
am besten wäre es noch, wenn man jemanden kennt, der es für einen bestellt und dann als Geschenk schickt.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit über elvis-redords.de oder dem Collectors Service, aber die haben auch nicht alle DVDs und die Preise sind gesalzen. Vielleicht lohnt es gar nicht...
Hast Du denn die Behind the image? Ich überlege noch, wenn es 10 € billiger wäre, aber so... <_<
Karin

• Denver
  • Denvers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2002 15:47 #4606 von Denver

Hallo Doris,
am besten wäre es noch, wenn man jemanden kennt, der es für einen bestellt und dann als Geschenk schickt.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit über elvis-redords.de oder dem Collectors Service, aber die haben auch nicht alle DVDs und die Preise sind gesalzen. Vielleicht lohnt es gar nicht...
Hast Du denn die Behind the image? Ich überlege noch, wenn es 10 € billiger wäre, aber so... <_<
Karin

Hallo Karin ! Die Behind The Image DVD habe ich bei einem Bekannten gesehen. Es sind ca. 10 Min. interessante Privataufnahmen von Elvis zu sehen. Ich würde dafür nicht mehr als 15 Euro ausgeben. Ich kenne jemanden der kann evtl. die Definitive DVD´s auf PAL-VHS überspielen. Hättest Du Interesse ? Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse nennst, können wir uns ja weiter darüber unterhalten. Gruß Doris

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2002 17:11 #4622 von treatmenice
Hallo Doris,
habe Dir eine email durch das Board geschickt, da steht meine Adresse drin.
Grüße, Karin

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.