THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box

• Denver
  • Denvers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 18:42 #4525 von Denver
THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box wurde erstellt von Denver
Nach den enttäuschenden DVD´s: The Final Chapter, Ed Bonja, Hot Shot And Cool Clips und Behind The Image endlich ein Lichtblick. Für 90 Euro habe ich 830 Min Elvis bekommen. Auf den 8 DVD´s sind so viele Interviews, Fotos, TV Auftritte, Home Movies, Filmclips u.s.w. , daß man sie gar nicht zählen kann. Zudem ist die Bildqualität gut bis sehr gut. Ich bin sicher keine Elvis-Anfängerin, aber für mich sind dort auch noch so viele neue Sachen von Elvis zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand schon alle diese Aufnahmen auf Video oder DVD hat. Wenn ich bedenke daß die oben genannten DV´D´s schon einzeln über 40 Euro gekostet haben, so ist das hier schon als Super Sonder Angebot zu betrachten. Es sind insgesamt 8 DVD´s mit 16 Episoden. Jede läuft ca. 52 Minuten. Wer von Euch hat auch schon alle 14 Stunden gesehen ? Mich würde interessieren ob auch andere Fans meiner Meinung sind. Vielleicht finden andere diese Serie ja nicht so gut, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Gruß Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2002 18:48 #4526 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box
wo hast du die denn gekauft?

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2002 18:49 #4527 von treatmenice
treatmenice antwortete auf THE DEFINITIVE ELVIS- 8 DVD Box
Hallo Doris,
ich wollte mir dieses Set auch kaufen, weiß aber nicht wo... Hast Du es in den USA bestellt?
Ich habe mir gestern die neue DVD von Joe Esposito und die Elvis and June bei amazon.com bestelle. Ich habe das Video von June Juanico und finde es sehr schön genau so wie das Buch. Bin also schon gespannt, wird aber noch einige Zeit dauern, bis die DVDs ankommen.
Grüße, Karin

• Denver
  • Denvers Avatar Autor