Flaming Star auf DVD

• berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2002 17:24 #5298 von berndes
Flaming Star auf DVD wurde erstellt von berndes
Ich habe heute die Filme "Flaming Star", "Love Me Tender" und "Wild In The Country" auf DVD bekommen. Alle drei Filme sind in toller Bildqualität (viel besser als alle TV-Ausstrahlungen) und im Cinemascope Format. Beim Film "Flaming Star" mußte ich aber leider feststellen, daß er gekürzt wurde. In allen Büchern und Film-Magazinen steht der Film mit einer Laufzeit von 101 Minuten. Hier läuft er aber nur 92 Minuten. Diesmal hat es nichts mit dem NTSC und PAL-Speed Unterschied zu tun. Es fehlen einfach 9 Minuten. Vor ca 10 Jahren gab es mal eine US Videokassette in NTSC mit dem Film. Hat jemand diese Kassette und kann mir sagen ob es sich um die ungeschnittene Fassung handelt ? Ich habe jetzt 15 Elvis Spielfilme auf US-NTSC DVD´s, aber dies ist der erste gekürzte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß B.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2002 08:06 #5449 von cisco
cisco antwortete auf Flaming Star auf DVD
Wo bekommt man "Flaming Star", "Love Me Tender" und "Wild In The Country" auf DVD ?
fragt
cisco

Mehr
16 Aug. 2002 08:09 #5451 von Horst
Horst antwortete auf Flaming Star auf DVD
;) Sind in den USA erschienen

• berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2002 12:06 #5489 von berndes
berndes antwortete auf Flaming Star auf DVD
Ich habe die 3 DVD´s bei www.play.com in England bestellt. Sie kosten dort ca. 19 Euro und man bezahlt kein Porto. Aber am besten einzeln bestellen, dann braucht man auch keine Zoll-Gebühren zu zahlen. Oder bei amazon.com aus den USA, aber etwas teurer und Zoll. Bitte auch den Regionalcode 1 beachten.

• Denver
  • Denvers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2002 11:00 #5789 von Denver
Denver antwortete auf Flaming Star auf DVD
Bei www.boxoffice.com in Kanada kann man sie auch versandkostenfrei bestellen. Dort kosten sie umgerechnet nur 17 Euro. Aber am besten auch dort wegen dem Zoll einzeln bestellen.

Mehr
20 Aug. 2002 15:17 #6231 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Flaming Star auf DVD

Bei www.boxoffice.com in Kanada kann man sie auch versandkostenfrei bestellen. Dort kosten sie umgerechnet nur 17 Euro. Aber am besten auch dort wegen dem Zoll einzeln bestellen.

boxoffice? oder www.dvdboxoffice.com ? ;)
der laden ist auf jeden fall sehr zu empfehlen! man bestellt zwar in kanada, aber geliefert wird aus england!

Moderatoren: Mike.S.