Elvis bei Youtube....

Mehr
23.05.2026 18:30 #988007 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, GerhardG

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.05.2026 17:59 #988009 von GerhardG
GerhardG antwortete auf Elvis bei Youtube....

Hat hier sicher jeder schon gesehen. Interessant sind noch die Views. In 4 Tage schon über 100k.

She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
26.05.2026 21:25 #988010 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis bei Youtube....
Das ist jetzt allerdings die ganz normale Version, präsentiert von einem YouTube Kanal, der wohl darauf spezialisiert ist, allgemein gängige bekannte Musik-Videos auf YouTube hochzuladen. Nennt sich Front Row Music. Soll man sowas unterstützen? Auf jeden Fall hast Du nun erfolgreich dafür Werbung gemacht, damit dürften bei den 100k noch ein paar dazu gekommen sein. Allerdings hast du recht, tatsächlich dürfte jeder hier das Aloha Konzert bereits gesehen haben.

Mehr
27.05.2026 18:40 - 27.05.2026 18:41 #988013 von GerhardG
Was ist den schlim daran ? Ich gehe davon aus das sie die Rechte dazu haben. Ist ja auch nichts anderes als wenn Arte order sonst ein TV Kanal Elvis sendet.

She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
Letzte Änderung: 27.05.2026 18:41 von GerhardG.

Mehr
27.05.2026 20:03 #988014 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis bei Youtube....
Kein Problem, ich hab mich nur gewundert, Aloha hat und kennt nun wirklich jeder, und die Qualität ist auch nicht verbessert. Wahrscheinlich hab ich das aber missverstanden und du wolltest nur auf die 173K Besucher innerhalb 5 Tagen hinweisen. Nur haben die eigentlich keine Aussagekraft bzgl. Elvis , denn der Kanal hat 292K Abonnenten, da geht das halt ruck zuck, egal welcher Interpret.
Folgende Benutzer bedankten sich: GerhardG

Mehr
27.05.2026 20:33 #988015 von GerhardG
Ja, es scheint fast so als käme das von einem VHS Band. Ich kenne den Kanal seit ein paar Monate. Habe dort einige Konzerte zum ersten mal seit Jahrzenten wieder gesehen und einige neue gesehen welche ich nicht kannte.
Die Views variieren stark von ein paar 10k bis knapp 1m. Die Anzahl Abonnementen haben interessanter weise nur selten etwas mit  der Anzahl Views zu tun. Ich habe erhrlich gesagt nie wirklich verstanden warum viele Leute Kanäle Abonieren welche sie dann nie mehr Videos davon ansehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
29.05.2026 22:35 #988016 von GerhardG
www.youtube.com/shorts/d6tdNORTqJ8
Shorts einbetten funktioniert oft nicht so richtig.

Mehr
10.06.2026 19:29 #988090 von GerhardG

Mehr
18.06.2026 10:47 #988126 von GerhardG

Die meisten diser Bilder kannte ich noch nicht. Charlie Hodge ist fast nicht wieder zu erkennen. Die Nahaufnahme ab 1:07 ist ja krass.

Folgende Benutzer bedankten sich: KingCreole, fronk

Mehr
26.06.2026 12:36 - 26.06.2026 12:37 #988168 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis bei Youtube....
Interessantes Video über eine Elvis-Ausstellung im Westgate Hotel.
Ab 5:15 ein Überblick über die Kostenanalyse für Elvis, Kahane, Joe Guercio und Hotel-Musiker, Sweet Inspirations, etc. von August/September 1975.

Letzte Änderung: 26.06.2026 12:37 von ronb57.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.