- Dank erhalten: 1621
This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
10.11.2014 19:00 #892637
von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007
Wie kann es denn passieren, dass man ein Film- oder Fernsehbild in die Höhe streckt? 
Das Gelb der Schrift sieht in der Version von der 2. DVD auch deutlich anders aus.
Das Gelb der Schrift sieht in der Version von der 2. DVD auch deutlich anders aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1494
10.11.2014 19:22 #892641
von Donald
Donald antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007
Ich weiß es nicht. Vielleicht irgendein Fehler bei der Überspielung? Ich weiß es nicht.Earth Boy schrieb: Wie kann es denn passieren, dass man ein Film- oder Fernsehbild in die Höhe streckt?
Gut, so'n Farbunterschied kann alle möglichen Ursachen haben. Vielleicht wollte man die Fernsehfassung farblich ein klein wenig korrigieren, vielleicht muss man das ja sogar machen, weil Farbwiedergabe im Fernsehen und auf Film anders funktioniert. Aber auch hier weiß ich es nicht.Das Gelb der Schrift sieht in der Version von der 2. DVD auch deutlich anders aus.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2772
18.08.2026 09:32 - 18.08.2026 09:35 #988421
von ronb57
ronb57 antwortete auf This Is Elvis / Das ist Elvis - SE - 2007
Ich habe gestern bezüglich einer Neuveröffentlichung des o.a. Film auf DVD, Bluray und 4K an Warner Brothers Hamburg geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte ja eigentlich an Warner Brothers Burbank USA schreiben. Habe keine E-Mail Adresse gefunden und bin hier gelandet.
Ich denke mal, ich schreibe für Millionen von Elvis-Fans weltweit ! Ich bitte Sie zu überdenken, ob es nicht Zeit wäre, eine neue, in Bild und Ton verbesserte Version des o.a. Films auf DVD, Bluray und 4K herauszubringen. Also digital überarbeitet, mit besserer Helligkeit und farbintensiver, so wie der Baz Luhrmann EPiC-Film.
Es sind schließlich neue, junge Fans weltweit hinzugekommen, die diese wirklich grandiose Dokumentation nicht haben und diese bestimmt haben wollen.
Die Kassen würden bestimmt noch einmal weltweit klingeln !! Auch ich als auf die 70 Jahre zugehender Fan wäre begeistert !!
Ich möchte Sie bitten, über meinen Vorschlag nachzudenken und mit Warner Brothers Burbank USA in Verbindung zu treten.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen
Vielen Dank im Voraus
Ronald
Mitglied des Elvis Club Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte ja eigentlich an Warner Brothers Burbank USA schreiben. Habe keine E-Mail Adresse gefunden und bin hier gelandet.
Ich denke mal, ich schreibe für Millionen von Elvis-Fans weltweit ! Ich bitte Sie zu überdenken, ob es nicht Zeit wäre, eine neue, in Bild und Ton verbesserte Version des o.a. Films auf DVD, Bluray und 4K herauszubringen. Also digital überarbeitet, mit besserer Helligkeit und farbintensiver, so wie der Baz Luhrmann EPiC-Film.
Es sind schließlich neue, junge Fans weltweit hinzugekommen, die diese wirklich grandiose Dokumentation nicht haben und diese bestimmt haben wollen.
Die Kassen würden bestimmt noch einmal weltweit klingeln !! Auch ich als auf die 70 Jahre zugehender Fan wäre begeistert !!
Ich möchte Sie bitten, über meinen Vorschlag nachzudenken und mit Warner Brothers Burbank USA in Verbindung zu treten.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen
Vielen Dank im Voraus
Ronald
Mitglied des Elvis Club Berlin
Letzte Änderung: 18.08.2026 09:35 von ronb57.
Moderatoren: Mike.S.