Elvis Fernsehauftritte in den 50´s

Mehr
21.08.2002 11:25 #6461 von Lightcloud
Elvis Fernsehauftritte in den 50´s wurde erstellt von Lightcloud
Zur Zeit erscheinen ja wieder einige DVD´s vom King. Ich warte allerdings immer noch auf eine Scheibe, die alle Fernsehauftritte aus den 50´s enthält (und zwar ungeschnitten bzw ohne blödes "drübergelaber"). Auf einige DVD´s verteilen sich ja bereits einige dieser Auftritte (Elvis 56, Great Performances usw.) Ich würde mir etwas im Stil der Golden Celebration wünschen - nur halt mit Bild! - Oder gibt es sowas bereits und ich hab es nicht mitbekommen?? Hat jemand evtl. eine Aufstellung parat, wie sich die Fernseauftritte verteilen bzw. welche noch gar nicht auf DVD/ Video veröffentlicht wurden! Besonders einige Aufnahmen aus der 3. Ed Sullivan Show würden mich interessieren (Hound Dog, Heartbreak Hotel usw.) auf der aktuellen DVD "From the Waist Up" sind sie ja leider auch nicht enthalten. :flash:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.08.2002 12:08 #6475 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Fernsehauftritte in den 50´s

Teile der 3ten Ed-Sullivan-Show sind bisher immer noch nicht offiziell veröffentlicht worden - ich glaube, MarcH erwähnte es kürzlich schon.

UND: Ja tatsächlich, so eine Zusammenstellung wäre interessant und willkommen!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.