Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen

Mehr
05 Apr. 2003 11:11 #78460 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
Ja, Susan, ich sehe das ähnlich. Ich persönlich hätte gerne beide Shows auf DVD, keine Frage.

Aber das müßte dann schon eine Sammler-Edition von FTD sein. Oder - noch besser - man sucht nur die besten Songs aus und macht daraus eine "Best of 77"-Complication! Natürlich fände sich dann eben kein "Teddy Bear - DOn't Be Cruel" darauf wieder, aber halt "How Great THou Art", "Hurt", "That's Allrigt", "It's Now Or Never" (Rapid City !!!!), "Hawasiian Wedding Song" oder "Trying To Get To You"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2003 15:12 #78581 von susan
Ich denke auch das eine Veröffentlichung wenn überhaupt nur über ein Sammerlabel möglich wäre/ist.
Aus den oben genannten Gründen

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr. 2003 15:55 #78590 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen

Ich habe mir gerade gestern sowohl Omaha als auch Rapid City angeschaut und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Auch ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine offizielle Veröffentlichung auf DVD in entsprechender Bild- und Soundqualität - aber:

- Elvis sieht wirklich sehr, sehr krank aus

- Er quält sich geradezu schlafwandlerisch durch die meisten Songs und strengt sich kaum an (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)

- Er spricht sehr, sehr schleppend, stottert und brabbelt teilweise ziemlich zusammenhangloses Zeug

Der Zufallskäufer könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinen Vorurteilen bestätigt sehen, wenn er dieses Material zu Gesicht bekommt!

Eine reines Fan-Release wäre sicherlich besser!

:up: :up: :up:

Mehr
05 Apr. 2003 23:46 #78888 von Taniolo

Schade, dass damals von der letzten Tour ausgerechnet OMAHA mitgeschnitten wurde. Wahrscheinlich war's sogar das schlechteste der ganzen Tour. Von Sioux Falls und Springfield weiß man ja nicht all zu viel, aber an einigen anderen Tagen, war er deutlich besser drauf. Von Cincinnati kannt man Elvis von dem fabelhaften Publikumsmitschnitt (CD) und von Indy gibt's inzwischen sehr gutes Footagematerial von einem Grossteil der Show und da ist er wirklich cool and roccks the house. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
05 Apr. 2003 23:48 #78894 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen

Schade, dass damals von der letzten Tour ausgerechnet OMAHA mitgeschnitten wurde. Wahrscheinlich war's sogar das schlechteste der ganzen Tour. Von Sioux Falls und Springfield weiß man ja nicht all zu viel, aber an einigen anderen Tagen, war er deutlich besser drauf. Von Cincinnati kannt man Elvis von dem fabelhaften Publikumsmitschnitt (CD) und von Indy gibt's inzwischen sehr gutes Footagematerial von einem Grossteil der Show und da ist er wirklich cool and roccks the house. :up:

Cin und Indy wäre besser gewesen :up:

Mehr
05 Apr. 2003 23:56 #78902 von Taniolo

Absolut! :up:
Oh Gott ich kann kaum noch gucken, geschweige denn vernünftig schreiben. Ich geh in die Falle.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.