Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 12:23 #77730 von Gelöschter Nick
Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen wurde erstellt von Gelöschter Nick
Was würdet ihr als Chefkoordinator bei BMG bzw. MGM etc. für Material aussuchen, welches auf einer DVD Platz fände? Anfangen würde ich mit einer On tour-Special edition, die genauso aufgebaut ist, wie die TTWII-SE, d. h. beginnend mit Proben (da wurde ja bei der ursprünglichen on tour-Fassung sehr gespart), mit Backstage-Aufnahmen und dann eine komplette Show (vielleicht die, in der Elvis dem rote "Burning love-Jumpsuit trägt?!) :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 13:45 #77794 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
on tour wäre das einzige projekt das noch viel neues bringen könnte. alles andere kennen wir ja schon in irgendeiner form. bei den spielfilmen hat man auf jegliches bonusmaterial verzichtet, nicht mal trailer, gar nichts. dies ist sehr schade. es existieren auch sicher noch einige film outtakes, mit denen man am ende einer DVD eine lustige collage hätte zusammenstellen können ... und und und ... nichts wurde gemacht, sondern möglichst billig produziert in der erwartung: "die elvisfans kaufen sowieso alles" <_<

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 14:36 #77829 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
Und wie sieht es mit einem CBs Proben Special aus?

Mehr
04 Apr. 2003 14:40 #77834 von Charles
Wie Du vielleicht schon in der einen oder anderen Diskussion hier festgestellt hast, meidet EPE, BMG bzw. MGM diese Aufnahmen.

`N Knaller wäre es ja schon, wenn man die vorhandenen 50er Jahre Mitschnitte versucht zu bearbeiten und das Beste rausholt. Dies garniert mit noch unbekanntem Material (kursiert ja genug in Fankreisen rum, also muss auch irgendwo das Original sein) und das auf eine DVD packt und dann kann man auch wieder den Slogan "The King Of Rock And Roll" in den Titel bringen, was wieder einige Käufer anlocken könnte.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Komischer Deutsch... :rolling2:</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 14:51 #77849 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
wenn verschiedene kameraeinstellungen von professionell gefilmten konzerten (tatsächlich noch) existieren, sollte es möglich sein "on tour" oder "aloha" oder das "cbs special" in der art zu veröffentlichen, daß man zwischen den verschiedenen blickwinklen wählen sowie hin- und herschalten kann.
bei "aloha" erscheint mir das am wahrscheinlichsten, weil in der japanischen version alternative einstellungen vorkommen.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 18:04 #78012 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
Ich denke, dass die CBS-Aufnahmen in der Öffentlichkeit und unter "Nicht-Elvis-Fans" das Bild des "fetten Elvis" ändern würden.

Neulich war ein Freund bei mir und ich zeigte ihm das CBS-Special und er fragte voller Sensationslust, ob ich denn nicht auch etwas hätte, wo man den späten, fetten, drogenabhängigen Elvis sieht, der nichts mehr auf die Reihe bringt...

Da sieht man mal.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2003 18:06 #78013 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
Natürlich bevor ich ihm mitteilte, dass es sich um das Todesjahr von Elvis handelt

Mehr
04 Apr. 2003 19:30 #78099 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
Ich habe mir gerade gestern sowohl Omaha als auch Rapid City angeschaut und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Auch ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine offizielle Veröffentlichung auf DVD in entsprechender Bild- und Soundqualität - aber:

- Elvis sieht wirklich sehr, sehr krank aus

- Er quält sich geradezu schlafwandlerisch durch die meisten Songs und strengt sich kaum an (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)

- Er spricht sehr, sehr schleppend, stottert und brabbelt teilweise ziemlich zusammenhangloses Zeug

Der Zufallskäufer könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinen Vorurteilen bestätigt sehen, wenn er dieses Material zu Gesicht bekommt!

Eine reines Fan-Release wäre sicherlich besser!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Apr. 2003 19:36 #78103 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen

Aber, die volle 10 für dieses posting, MIB :up:

Mehr
04 Apr. 2003 21:01 #78171 von susan

Ich habe mir gerade gestern sowohl Omaha als auch Rapid City angeschaut und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Auch ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine offizielle Veröffentlichung auf DVD in entsprechender Bild- und Soundqualität - aber:

- Elvis sieht wirklich sehr, sehr krank aus

- Er quält sich geradezu schlafwandlerisch durch die meisten Songs und strengt sich kaum an (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)

- Er spricht sehr, sehr schleppend, stottert und brabbelt teilweise ziemlich zusammenhangloses Zeug

Der Zufallskäufer könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinen Vorurteilen bestätigt sehen, wenn er dieses Material zu Gesicht bekommt!

:up:
Genau meine Meinung MIB.
Wobei ich sagen muss das ich Ohma als wirklich schlimm empfunden hatte.
Aber er sieht/singt wie du schon geschrieben hast auf der gesamten Footage nicht so gut.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.