TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.07.2014 22:06 #891670 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
Keine Ahnung, das habe ich mich auch gefragt. Das ist das, was "sie" sagen. Ich finde nur die Quelle nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.07.2014 00:09 #891672 von Gypsy
Unter dem Link oben steht, die Qutakes sind bearbeitet und werden in excellenter Qualität auf BlueRay erscheinen. Vielleicht bekommen wir ja sogar die Special Edition in echter BlueRay Quali.

Mehr
31.07.2014 09:45 #891674 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
Vielleicht wird es so sein. So wie ich Warner kenne, wäre es schon viel, wenn der Film neu abgetastet werde würde.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31.07.2014 16:55 #891680 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay

Vincent-The-Falcon schrieb: Keine Ahnung, das habe ich mich auch gefragt. Das ist das, was "sie" sagen. Ich finde nur die Quelle nicht mehr.

Warner Brothers Senior Vice-President of Catalog Marketing George Feltenstein has provided more details on the 12 outtakes included as special features on the 'Elvis: That's The Way It Is : Two Disc Special Edition' Blu-ray due out on August 12. As suspected, the content mirrors that of the 2007 2-DVD set, except with a new twist. On DVD, the outtakes were presented in abysmal quality, but on Blu-ray, they will be pristine. 'The Blu-ray has high-definition, incredible new presentation, [and an] all-new master, but we also have, with really impressive quality, additional songs that were not included in the Special Edition. They were on a prior DVD but with, really, not very impressive quality because that’s the best that we had at the time, and it really was disappointing to fans.

So, we were unable to locate the actual master tapes that had the outtakes that we intended to use in 2007, and, finally, now, that tape was located, and that is now on the Blu-ray.
So people will be able to see the – I think there are about ten – additional performances, and they’re going to look and sound much better than they did on the 2007 DVD – which was really a heartbreaker for us because we always want to give the consumers the best thing we can, and now we can do that, and it’s very, very exciting. We are always looking for new ways to make Elvis fans happy'.

The outtakes are:

01) 'You Don’t Have To Say You Love Me' (Rehearsal-July 14)

02) Eating Sequence (July 14)

03) 'Cattle Call', 'Baby Let’s Play House,' and 'Don’t' (Rehearsal-July 29)

04) 'Farther Along' (Rehearsal-August 4)

05) 'Oh Happy Day' (Rehearsal-August 7)

06) 'I Just Can’t Help Believin’' (Live-August 11 Dinner Show)

07) 'Walk A Mile In My Shoes' (Live-August 11 Midnight Show)

08) 'I’ve Lost You' (Live-August 12 Dinner Show)

09) 'Sweet Caroline' (Live-August 12 Midnight Show)

10) 'Little Sister' / 'Get Back'* (Live-August 12 Midnight Show)

11) 'Stranger In The Crowd' (Live-August 13 Dinner Show)

12) After Show Party (August 10 Opening Show)

*The 'Get Back' portions of this live medley were edited out of the 2007 DVD release. It is unclear as of yet whether they have been restored for the 2014 Blu-ray release.

Quelle:
www.elvis.com.au/presley/blu-ray/elvis-t...sthash.E6eiemjT.dpuf

- See more at: www.elvis.com.au/presley/blu-ray/elvis-t...sthash.E6eiemjT.dpuf

Mehr
31.07.2014 22:27 #891684 von Gypsy
So, we were unable to locate the actual master tapes that had the outtakes that we intended to use in 2007, and, finally, now, that tape was located, and that is now on the Blu-ray

Also heißt das jetzt, das sie nicht in der Lage waren die originalen Masterbänder zu finden. Sie sich sicher sind, daß es diese nicht mehr gibt und wir nun eine remasterte Version der schlechten Kopien bekommen? Na toll. Und bei Get Back bekommen wir wahrscheinlich die unbearbeitete Kopie, weil dies damals nicht auf der DVD erschienen ist? Habe ich das so richtig verstanden?

Mehr
01.08.2014 16:48 #891694 von Donald
Donald antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay

Rockin´ron schrieb: THAT'S THE WAY IT IS erscheint als Blu-ray + DVD Doppel-Disc. Die Blu-ray enthält neben der restaurierten Special Edition von 2001 die Original Kinoversion sowie als Bonus das Special "Patch It Up - The Restoration Of Elvis: That's The Way It Is", 12 Outtakes und den Original Kino-Trailer. Die DVD enthält die Original Kinoversion sowie die 12 Outtakes.

Ich verstehe das nicht: Wieso enthält dieses Set eine BluRay UND eine DVD, wenn der Inhalt der DVD bereits auf der beiliegenden BluRay enthalten ist?! Zumal es die DVD ja schon seit Jahren gibt? Verwertung von Restbeständen der alten Auflage? :huh:

Mehr
01.08.2014 16:52 #891697 von Roqui

Donald schrieb: Verwertung von Restbeständen der alten Auflage? :huh:

Nein. Es sind ganz andere Labels.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
02.08.2014 00:37 - 02.08.2014 00:43 #891700 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
edit
Letzte Änderung: 02.08.2014 00:43 von Earth Boy.

Mehr
09.08.2014 22:03 #891735 von Krawalla
Krawalla antwortete auf TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
Amazon hat den Preis auf 11.99€ gesenkt :geheim:

Mehr
13.08.2014 18:54 #891771 von Joe_E.
Heut das 2er BluRay/DVD Set bekommen.. Das Ding ist tatsächlich ein Witz, die Bildqualität würd ich im Vergleich zur DVD nicht als sonderlich verbessert bezeichnen und die Qualität der Outtakes auf der BD ist schlicht ne Frechheit, besonders nach den angeblichen Lobhudeleien des Warner Bros. Verantwortlichen!

Moderatoren: Mike.S.