- Dank erhalten: 1494
TTWII und Viva Las Vegas auf BlueRay
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Warum hatte ich mir das fast gedacht?Joe_E. schrieb: Heut das 2er BluRay/DVD Set bekommen.. Das Ding ist tatsächlich ein Witz, die Bildqualität würd ich im Vergleich zur DVD nicht als sonderlich verbessert bezeichnen und die Qualität der Outtakes auf der BD ist schlicht ne Frechheit, besonders nach den angeblichen Lobhudeleien des Warner Bros. Verantwortlichen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Joe_E. schrieb: Heut das 2er BluRay/DVD Set bekommen.. Das Ding ist tatsächlich ein Witz, die Bildqualität würd ich im Vergleich zur DVD nicht als sonderlich verbessert bezeichnen und die Qualität der Outtakes auf der BD ist schlicht ne Frechheit, besonders nach den angeblichen Lobhudeleien des Warner Bros. Verantwortlichen!
Was meinst Du damit: "2er BluRay/DVD Set"?
Und ist da was drauf, was auf den DVDs, die jetzt in der großen Box drin sind, NICHT drauf ist?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Joe_E. schrieb: Heut das 2er BluRay/DVD Set bekommen.. Das Ding ist tatsächlich ein Witz, die Bildqualität würd ich im Vergleich zur DVD nicht als sonderlich verbessert bezeichnen und die Qualität der Outtakes auf der BD ist schlicht ne Frechheit, besonders nach den angeblichen Lobhudeleien des Warner Bros. Verantwortlichen!
Irgendwie habe ich das befürchtet. Ich habe meine Bestellung erst einmal storniert und warte auf weitere Berichte. Falls sich das bewahrheiten sollte, kann ich auf die Blu-Ray wohl gut verzichten.
- Lucky
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 40
One star due to false advertising and all the promo leading to the blu ray release. Outtakes are same 'abysmal ' quality as before. Nothing updated or pristine here -the last aloha release was also an abomination. Whoever is in charge of Elvis video release is giving the estate a bad name. A real sin.
Einfach nur zum ..........
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was bzw. welche VÖ meint er denn damit?Lucky schrieb: the last aloha release was also an abomination.
- Lucky
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 40
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ah ja, das kann sein.Lucky schrieb: www.amazon.com/Elvis-Aloha-Hawaii-40th-A...is+aloha+from+hawaii
Ich glaube diese Veröffentlichung!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 183