- Dank erhalten: 1493
Cowboy Melodie
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Daran habe ich nun nicht den geringsten Zweifel. Standardmaterial für Kinofilme ist seit eh und je 35mm-Film. Und dessen Auflösungsvermögen reicht vollkommen aus für die Auflösung einer BluRay. Gar kein Problem.dschungelkönig schrieb: Mit welchem Aufwand wurde der Film denn gedreht? Ich meine, gibt das Ausgangsmaterial überhaupt die entsprechende Qualität für eine lohnende BR VÖ her?
Dokumentarisches wird bzw. wurde schon mal auf 16mm gedreht (siehe "Elvis on Tour"), mitunter auch - aus künstlerischen oder wohl auch finanziellen Gründen - Spielfilme. Aber die "normale" Kinoproduktion entstand (und entsteht noch immer, wenn nicht - wohl zunehmend die Regel - digital gedreht wird) auf 36mm-Film.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe Turner
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 178
Was für ein Scheiß-Film!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Joe Turner schrieb: Vor ein paar Tagen erstmals gesehen.
Was für ein Scheiß-Film!

- BS3095
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 29
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
BS3095 schrieb: Leider haben sie das vergessen in dem aktuellen Film zu ändern:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Was? Das Abändern des Untertitels von Cowboy-Melodie in Scheiß-Film?

- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
So was geht echt gar nicht.
Da mir klar ist wie sehr ihr alle mich hier vermisst (heil dir oh Dschungelkönig

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
dschungelkönig schrieb: Zu den Aussetzern bzw. deren Häufigkeit. Wir haben da vor zwei Wochen ein Trinkspiel draus gemacht - jedes mal schlucken wenn und solange das Bild "ruckelt". Mann war ich betrunken :bier:
Von wegen nur einige wenige Ruckler? Du schaust das echt mit anderen an? Ich käme nie auf die Idee mit Freunden einen Elvis Film zu schauen und wenn ich es täte, dann sicher irgend einen anderen, der wenigstens über etwas Qualität verfügt.
Da mir klar ist wie sehr ihr alle mich hier vermisst (heil dir oh Dschungelkönig
) sei euch gesagt: mein Rechner ist im Eimer und ich bin noch unschlüssig ob ne Reparatur lohnt oder ich einfach nen neuen kaufe. Daher bin ich im Moment so gut wie nie Online.
Damit sackte die Postingrate schon mal gut um 50 % runter und da ich auch kaum Zeit zum Schreiben hatte, war hier Donald wohl ziemlich allein auf weiter Flur.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Klingt ja nicht so erfreulich.dschungelkönig schrieb: Zu den Aussetzern bzw. deren Häufigkeit. Wir haben da vor zwei Wochen ein Trinkspiel draus gemacht - jedes mal schlucken wenn und solange das Bild "ruckelt". Mann war ich betrunken :bier:
So was geht echt gar nicht.

Oh, dann hoffe ich mal, dass Du da bald zu einer Entscheidung gekommen sein wirst, bzw. wieder regelmäßig online sein kannst.Da mir klar ist wie sehr ihr alle mich hier vermisst (heil dir oh Dschungelkönig
) sei euch gesagt: mein Rechner ist im Eimer und ich bin noch unschlüssig ob ne Reparatur lohnt oder ich einfach nen neuen kaufe. Daher bin ich im Moment so gut wie nie Online.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Daran ist man ja durchaus gewöhnt.Earth Boy schrieb: Damit sackte die Postingrate schon mal gut um 50 % runter und da ich auch kaum Zeit zum Schreiben hatte, war hier Donald wohl ziemlich allein auf weiter Flur.

Allerdings hatte ich die letzten Tage auch nicht wirklich viel Muße zum Posten...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Genau! "Spinout" zum Beispiel!Earth Boy schrieb: Du schaust das echt mit anderen an? Ich käme nie auf die Idee mit Freunden einen Elvis Film zu schauen und wenn ich es täte, dann sicher irgend einen anderen, der wenigstens über etwas Qualität verfügt.

Neulich war ich sehr verdutzt und angenehm überrascht, als eine Freundin, die zu Besuch war, von sich aus vorschlug, einen Elvis-Film zu gucken. Schöne Sache. Leider schlug ich dann "LAL, LAL" vor (wegen des uns beide betreffenden Themas Fotograf). Und der Film ist so ähem mittelprächtig, dass wir doch vor Ende des Films schon aufgaben...