Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
27 Dez. 2020 15:36 #945714 von G.I. Blues
Korrekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2020 16:18 - 27 Dez. 2020 16:49 #945716 von DumbAngel

fronk schrieb: Da möchte ich mal kurz nachhaken, was ist denn auf »The Searcher« zu sehen? Habe die DVD nicht, da ich davon ausging, dass dort eh nur de üblichen Verdächtigen zu Wort kommen und das übliche Filmmaterial zu sehen ist?

Im Trailer u. a. bei 1:09, 1:24, 1:39, 1:47 bis etwa 2:00 gemischt.

Ich habe den Film nicht mehr im Blick, aber auf jeden Fall ist "An american Trilogy" beinahe vollständig mit 8mm Material zu hören. Das ist das Material, was im Trailer bei ca. 1:52 kurz zu sehen ist.

EDIT:

Weiß ich leider auch nicht. Ich habe die DVD auch nicht :schwitz: Beide Sammler (Robbie vom FECC und Peter mit den YouTube Filmen) haben hier aber Filme beigesteuert.

Ja genau. Ich habe damals in einem Thread gepostet, was ich davon wusste.

www.elvisclubberlin.de/forum/elvis-spiel...-the-searcher#903624

"Robbie" hatte das mal in einem Beitrag im FECC gesagt. Zu dem Zeitpunkt war das alles, was wir wussten. Wahrscheinlich wurde aber noch mehr an das Team geschickt, dann aber nicht verwendet. War ja auch nicht Kern der Doku.
Letzte Änderung: 27 Dez. 2020 16:49 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
28 Dez. 2020 14:58 #945728 von G.I. Blues
Ein weiters Video wurde heute veröffentlicht
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven

Mehr
29 Dez. 2020 11:56 #945729 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
29 Dez. 2020 15:45 - 29 Dez. 2020 15:46 #945731 von G.I. Blues
Peter steht zu seinem Wort und veröffentlicht weiter fleißig Filme auf YouTube. Inzwischen hat er schon mehr als 5 Stunden Material hochgeladen. Wie schon gesagt, spiegeln die Uploads wohl hinsichtlich der Qualität und des Inhalts genau den der DVD Veröffentlichung wider. Peter weiß offensichtlich ganz genau, welcher Stand an Qualität weitergegeben und dann geleakt wurde. Auch ich fände es klasse wenn wir alle die Filme in HD Qualität sehen könnten, kann andererseits aber natürlich auch Peter und sein Ansinnen hinter den Uploads und dem weiteren Schutz seiner Sammlung verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von uns dieses Material nicht, insbesondere aber nicht in der veröffentlichten Qualität haben. So thanks.
Letzte Änderung: 29 Dez. 2020 15:46 von G.I. Blues.

Mehr
29 Dez. 2020 15:49 #945732 von G.I. Blues
Noch ein Nachtrag: Denjenigen denen die gezeigte Qualität nicht genügt steht es dann immer noch frei, die vier Filmrollen auf Ebay zu ersteigern, diese dann zu digitalisieren und zu bearbeiten und danach zu verbreiten.

Mehr
29 Dez. 2020 16:02 #945733 von DumbAngel
Besonders der zweite Videolink von der Uniondale Show ist in toller Qualität >:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
29 Dez. 2020 17:59 - 29 Dez. 2020 18:04 #945737 von Whitehaven
Bin schon dran, aber es wird wohl noch weiter nach oben gehen. Mal sehen wie es ausgeht.
Letzte Änderung: 29 Dez. 2020 18:04 von Whitehaven.

Mehr
29 Dez. 2020 18:14 #945739 von G.I. Blues
In der Tat bin ich auch schon sehr gespannt zu welchem Preis die Filme letztendlich unter den Hammer kommen.

Good Luck!

Mehr
29 Dez. 2020 18:44 - 29 Dez. 2020 18:48 #945740 von DumbAngel
Hier etwas, das auch im FECC gepostet wurde, aber (wahrscheinlich) nichts mit Peter Schmidt zu tun hat:

Hier der Kommentar des Uploaders:

Soon after the contract between CBS and EP was sighned CBS Director for the upcoming tv special [ Dwight Hemion] had a local affiliate tv camera crew film Elvis show from the spring tour and the complete show along with enter and exit was filmed and used as a Reference tape for Director Hemion and Producer Gary Smith [who handled most of the shows production] to know what lighting would be needed , stage set up , duration of Elvis show ,camera positions ,etc -The bit here of over 1 hour Unseen Pro shot footage has never seen the light o day and was shelved and in Mr Smiths Possesion and remained so until 2 n half years ago this was not filmed nor part of Annete Wolfes crew/contracted filming of the actual CBS IN CONCERT 77 special - This is the master tape and only one in existence and i own n hold it ...Gary and his daughter can be found on facebook -Only PRO 4 This MOFO !!! Broke azzez possess well circulated 8mm prints !!

Ebenso dieses (und wenn ich den Kanal so betrachte, scheint der User nicht gut auf Peter Schmidt zu sprechen sein):

Filmed with a Sony Porta Pakkk [ b/w camcorder] in Ugene Oregon November 27 1976 the complete show was filmed - This is a downgrade and w/o audio the original umatic tape looks n sound is far superior .. There are over 8 complete Elvis shows that were filmed with Porta Pakks from 72-76 that are known and in collecterzz hands the colonel had his own private stash as did some of the university's and venues EP played ... Only PRO 4 THIs MOFO
Letzte Änderung: 29 Dez. 2020 18:48 von DumbAngel.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.