Elvis - The Classic Broadcasts
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Weniger
Mehr
08 Juni 2020 10:36 #946345
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Elvis - The Classic Broadcasts wurde erstellt von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
- Abwesend
- Forums Mafia
26 Jan. 2021 16:40 #946331
von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Presley - The Classic Broadcasts
MagentaMusik hat mir eben das hier bei Facebook vorgeschlagen. Ich bin nicht ganz sicher, was es ist. Aber scheinbar werden hier einige TV-Auftritte gezeigt....
Diese fantastischen Rundfunksendungen wurden ohne Netz und doppelten Boden aufgenommen; es gab keine Möglichkeit zu Neuaufnahmen oder Fehlerkorrekturen. Was Sie hier sehen, ist eines der ehrlichsten Porträts über einen der bemerkenswertesten Entertainer aller Zeiten.
www.magenta-musik-360.de/elvis-presley-t...4FypGAxK81DOlXIiITAI
Diese fantastischen Rundfunksendungen wurden ohne Netz und doppelten Boden aufgenommen; es gab keine Möglichkeit zu Neuaufnahmen oder Fehlerkorrekturen. Was Sie hier sehen, ist eines der ehrlichsten Porträts über einen der bemerkenswertesten Entertainer aller Zeiten.
www.magenta-musik-360.de/elvis-presley-t...4FypGAxK81DOlXIiITAI
- Laser-Freak
- Gebannt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1151
26 Jan. 2021 18:27 - 26 Jan. 2021 18:28 #946337
von Laser-Freak
Am Begleittext dazu im Übrigen hat sich auch nichts geändert seit jeher. "Keine Möglichkeit..." mag im vorigen Jahrtausend noch interessant geklungen haben, so man noch etwaige Lücken in der hauseigen Footage-Sammlung aufzuweisen hatte. Jetzt aber im Jahre 2021 klingt es eher nach "unbearbeitet wie aus Video-Zeiten bekannt".
Laser-Freak antwortete auf Elvis Presley - The Classic Broadcasts
Ganz sicher sogar. Das Material "begleitet" uns schließlich per unzähliger DVD-Versionen mit zugleich verschiedenen Titel seit etlichen Jahren.DumbAngel schrieb: MagentaMusik hat mir eben das hier bei Facebook vorgeschlagen. Ich bin nicht ganz sicher, was es ist. Aber scheinbar werden hier einige TV-Auftritte gezeigt....
Es sind somit also keine "Rundfunksendungen", sondern allesamt TV-Auftritte.DumbAngel schrieb: "...Diese fantastischen Rundfunksendungen wurden ohne Netz und doppelten Boden aufgenommen; es gab keine Möglichkeit..."
Am Begleittext dazu im Übrigen hat sich auch nichts geändert seit jeher. "Keine Möglichkeit..." mag im vorigen Jahrtausend noch interessant geklungen haben, so man noch etwaige Lücken in der hauseigen Footage-Sammlung aufzuweisen hatte. Jetzt aber im Jahre 2021 klingt es eher nach "unbearbeitet wie aus Video-Zeiten bekannt".
Letzte Änderung: 26 Jan. 2021 18:28 von Laser-Freak.
Moderatoren: Mike.S.