Elvis - The Classic Broadcasts

Mehr
08 Juni 2020 10:36 #946345 von Charles
Elvis - The Classic Broadcasts wurde erstellt von Charles

Elvis - The Classic Broadcasts

Termin: 20.08.20
Regionalcode:1
Sprache:Englisch
Untertitel: ?
Anzahl:1 DVD

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2021 16:40 #946331 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Presley - The Classic Broadcasts
MagentaMusik hat mir eben das hier bei Facebook vorgeschlagen. Ich bin nicht ganz sicher, was es ist. Aber scheinbar werden hier einige TV-Auftritte gezeigt....

Diese fantastischen Rundfunksendungen wurden ohne Netz und doppelten Boden aufgenommen; es gab keine Möglichkeit zu Neuaufnahmen oder Fehlerkorrekturen. Was Sie hier sehen, ist eines der ehrlichsten Porträts über einen der bemerkenswertesten Entertainer aller Zeiten.

www.magenta-musik-360.de/elvis-presley-t...4FypGAxK81DOlXIiITAI

Mehr
26 Jan. 2021 18:27 - 26 Jan. 2021 18:28 #946337 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Presley - The Classic Broadcasts

DumbAngel schrieb: MagentaMusik hat mir eben das hier bei Facebook vorgeschlagen. Ich bin nicht ganz sicher, was es ist. Aber scheinbar werden hier einige TV-Auftritte gezeigt....

Ganz sicher sogar. Das Material "begleitet" uns schließlich per unzähliger DVD-Versionen mit zugleich verschiedenen Titel seit etlichen Jahren.

DumbAngel schrieb: "...Diese fantastischen Rundfunksendungen wurden ohne Netz und doppelten Boden aufgenommen; es gab keine Möglichkeit..."

Es sind somit also keine "Rundfunksendungen", sondern allesamt TV-Auftritte.

Am Begleittext dazu im Übrigen hat sich auch nichts geändert seit jeher. "Keine Möglichkeit..." mag im vorigen Jahrtausend noch interessant geklungen haben, so man noch etwaige Lücken in der hauseigen Footage-Sammlung aufzuweisen hatte. Jetzt aber im Jahre 2021 klingt es eher nach "unbearbeitet wie aus Video-Zeiten bekannt".
Letzte Änderung: 26 Jan. 2021 18:28 von Laser-Freak.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.