Elvis Presley - The Searcher (DVD)

Mehr
03 Juni 2018 09:29 #911392 von Charles
Elvis Presley - The Searcher (DVD) wurde erstellt von Charles

Elvis Presley - The Searcher

Termin: 19.11.18
Regionalcode: 2
Sprache: Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2018 12:16 #915517 von Ingekey
Ingekey antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Hallo,

weiß hier jemand wie man an diese neue Dokumentation kommt? Am besten mit deutschen Untertiteln und als Stream.

Mehr
18 Okt. 2018 13:32 #915520 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Tja, ich hab mich mal durch einige Shops weltweit geklickt und fand Untertitel in spanisch, französisch und gar auf polnisch.

Jedoch nix mit Germanski...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
04 Dez. 2018 19:08 #916623 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Englische Musik Zeitschrift MOJO - Ausgabe Januar 2019 - angeblich Beilage einer DVD zu The Searcher ! Bahnhof Zoo in Berlin - internationale Presse - Zeitschrift ja, aber ohne DVD !!!!!!
Wer hat andere Erfahrungen ?!

Mehr
12 Jan. 2020 12:04 #929890 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Hat das Ding jetzt eigentlich schon mal jemand gesehen? Ist das sehenswert?

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
12 Jan. 2020 12:24 - 12 Jan. 2020 12:25 #929891 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Gibt hier irgendwo einen Thread dazu. Aber ganz kurz aus der (verblassten) Erinnerung: ich finde es geht so. Kaufen lohnt mMn nicht, 1x streamen kann man machen. Ich muss jetzt arbeiten, zudem habe ich viel vergessen (war nicht so wahnsinnig interessant für mich die Doku), daher jetzt keine differenziertere Einschätzung von meiner Seite.
Letzte Änderung: 12 Jan. 2020 12:25 von Atomic Powered Poster.

Mehr
12 Jan. 2020 16:47 #929903 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Gibt hier irgendwo einen Thread dazu.

Ach ja, hier .

Mehr
30 März 2020 20:32 - 30 März 2020 20:34 #934365 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Gibt hier irgendwo einen Thread dazu. Aber ganz kurz aus der (verblassten) Erinnerung: ich finde es geht so. Kaufen lohnt mMn nicht, 1x streamen kann man machen. Ich muss jetzt arbeiten, zudem habe ich viel vergessen (war nicht so wahnsinnig interessant für mich die Doku), daher jetzt keine differenziertere Einschätzung von meiner Seite.

Deine Einschätzung haut so ungefähr hin. Denn neulich habe ich mit dem Ex-Forumskollegen Krawalla das Ding zur Hälfte geguckt, der die DVD günstig aus UK erwerben konnte. Naja, ganz nett, was man so gesehen hat. Eigentlich kann ich mich aber jetzt schon nicht mehr an Details erinnern.

Was mir bzw. uns aber tierisch auffiel: Dieses PAL-Speedup-Problem. Das ist mir vorher wirklich noch nie aufgefallen, und hier total extrem. Egal, ob Interviewausschnitte und Gesangsnummern - andauerend hörte sich Elvis' Stimme in unseren Ohren viel zu hoch, eben micky-maus-mäßig an. Seltsam, dass das gerade bei dieser DVD so auffällig ist.
Letzte Änderung: 30 März 2020 20:34 von Donald.

Mehr
11 Mai 2022 20:01 #961475 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Meldung vom 09.05.2022

DVD „Elvis Presley: The Searcher“ in der zweiten Woche hintereinander auf Platz EINS der britischen Video-Chart!
Kann das tatsächlich sein? Ist das wirklich wahr? Ja, es ist wahr: In der Musik-Video-Chart von Großbritannien steht die DVD „Elvis Presley: The Searcher“ in der zweiten Woche hintereinander auf Platz EINS! Wie wir berichtet hatten, war die Disc von „Sony Pictures Home Entertainment“ vor acht Tagen in die britische Liste zurückgekehrt und hatte aus diesem Nichts heraus mit einem Schlag die Spitzenposition erobert. In dieser Woche nun behauptete die DVD souverän den Nummer 1-Rang in der Chart. Erstmals hatte die „The Searcher“-DVD mit der gleichnamigen Elvis-Dokumentation des amerikanischen Fernsehsenders „Home Box Office (HBO)“ im Veröffentlichungsjahr 2018 den Platz an der Sonne im ‚United Kingdom’ eingenommen. Dass dreieinhalb Jahre später und bei einer Gesamtlaufzeit vom mittlerweile 106 Wochen immer noch Platz 1 für die Elvis-DVD in dem Ranking möglich ist, spricht für dreierlei: Erstens für die ungebrochene Faszination von Elvis und seiner Kunst, zweitens für die Qualität der DVD bzw. der auf ihr zu findenden Dokumentation und drittens für die unaufhörliche Begeisterung der Briten für Elvis Presley!
Datum: 9. Mai 2022 – Quelle: The Official UK Charts Company

Quelle: www.thekingsworld.de/news-aktuell.html

Schade das bei uns bezüglich EP Flaute  ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Gypsy

Mehr
12 Mai 2022 09:09 #961484 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Habe die Doku noch nie gesehen !!
Ist in Deutschland nicht als DVD erschienen !!

Bevor ich Google, wo könnte ich die herbekommen, hat jemand einen Tipp ?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.