TTWII und On Tour von Baz Luhrmann

Mehr
03 Okt. 2023 16:10 - 03 Okt. 2023 16:20 #972940 von Gypsy
Gypsy antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Leute, der postet den Clip nicht umsonst auf Insta, und macht die ganze Fan Gemeinde verrückt. Niemals passiert so etwas bei jemandem wie Luhrmann einfach nur so. Erst kommen nur ein paar Häppchen, und alle sind am spekulieren, ist gewollt, und irgendwann folgt ein ganzer Trailer. Und dann geht das Marketing los. 
Und natürlich hat er Zugriff drauf. Ist doch im Video klar zu sehen.
 Lol

Ich geh stark davon aus, dass wir hier keine typische Special Edition bekommen, wir seiner Zeit von TTWII. Ich glaube Luhrmann wird aus dem Material einen neuen Film machen fürs Kino. Was ich sehr begrüße. Denn niemand ist besser darin Konzertszenen mitreißend zu schneiden. 

Könnte ein Grund dafür sein, daß Warner die 16 Spur Bänder der Konzerte zum 50 jährigem Jubiläum von On Tour nicht an Sony übergeben hat. So können sie es im Zuge dieses Films noch mal veröffentlichen. 
Ich bin sehr optimistisch nun, das wir die On Tour Konzert bald in besserer Qualität doch noch bekommen. 

Letzte Änderung: 03 Okt. 2023 16:20 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2023 16:19 #972941 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Du denkst, er nimmt das vorhandene Material und macht daraus einen Film, nur mit unveröffentlichten Szenen !?

Oder er nimmt einen Darsteller und stellt die Szenen mit ihm nach !? 

God almighty !

Mehr
03 Okt. 2023 16:25 #972942 von Gypsy
Gypsy antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Keinen Spielfilm. Einen Dokumentarfilm wohl eher. Aber was es auch wird. Bei Luhrmann kannst sicher sein, dass er keine kleinen Brötchen backt. 

Mehr
03 Okt. 2023 16:47 #972943 von glen d.

Mehr
03 Okt. 2023 17:02 - 03 Okt. 2023 17:10 #972944 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf TTWII und On Tour von Baz Luhrmann
Bin zu 100% bei Robert.

Wenn er schreibt "we've found reels and reels" klingt das gerade so, als ob das lang verschollene Bänder seien. Da drückt man ganz schön auf die Sensationstube. Joergensen versucht schon seit Jahren, die Verantwortlichen zu eine VÖ zu überreden, aber nach den mäßigen Verkaufszahlen bei TTWII SE scheut man dort das finanzielle Risiko, was soll sich daran geändert haben?

Diese Aufbauscherei im Vorfeld ohne konkrete Infos bringt viele Likes und Clicks, aber beeindruckt mich überhaupt nicht. Siehe die 4h Version von "Elvis", groß angekündigt, dann aber als Projekt begraben. Wahrscheinlich, weil es sich eben auch am Ende nicht gerechnet hätte.
Letzte Änderung: 03 Okt. 2023 17:10 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, Andre666Blfd

Mehr
03 Okt. 2023 17:19 #972945 von glen d.
Und wenn es nicht neu gefundenes Material ist, das Material, welches unveröffentlicht ist bearbeitet mit der neuesten Technik, wer wünscht sich das denn nicht von uns Fans ! 

Mehr
03 Okt. 2023 17:46 - 03 Okt. 2023 17:55 #972946 von Mike.S.
Das ist eigentlich auch nicht wesentlich. Mir geht es eher um seinen Stil der Publicity im allgemeinen. Ich meine, was sehen wir auf FB? Einen beschrifteten Karton in Größe eines Umzugkartons und einen Clip aus dem Original Kinofilm. Luhrmanns Filme sind exzentrisch und genauso ist auch seine Art, sich in Szene zu setzen. Siehe die Gestaltung des Sets zu Elvis (Garderobe etc. im Elvis-Stil), seine FB-Posts in Elvis Kleidung, seine Auftritte beim Oscar im Elvis-Look, das machen sonst keine Regisseure. Er hat da seine eigene Note, man möchte natürlich gerne im Gespräch sein und auch im Gespräch bleiben, darauf ziehlt das ganze ab - Showbiz eben. Und er hat damit Erfolg, wie man ja aktuell sehen kann. Bloß was kommt am Ende dabei heraus? Bei einer simplen Ankündigung einer VÖ von Joergensen dagegen weiß ich, dass ich mich darauf verlassen kann. Daher rate ich eher dazu, das ganze etwas nüchterner zu betrachten.
Letzte Änderung: 03 Okt. 2023 17:55 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: king77, Andre666Blfd

Mehr
03 Okt. 2023 17:56 - 03 Okt. 2023 18:20 #972947 von glen d.
Also, da ist aber schon ein ordentlicher Unterschied zwischen Onkel Ernst und Luhrmann, Ernst und seine FTD werden nicht einer breiten Öffentlichkeit angeboten, es zielt auf die Fanbasis, Luhrmann möchte mit seinen Film(en) soviele wie möglich ansprechen, mit Erfolg, die ganze Welt spricht von seinen Filmen, spricht die ganze Welt über eine FTD Veröffentlichung ?
Letzte Änderung: 03 Okt. 2023 18:20 von glen d..

Mehr
03 Okt. 2023 19:08 #972950 von Mike.S.
Bei Elvis TTWII und On Tour Outtakes werden die Fans angesprochen, und sicherlich nicht die ganze Welt. Das ist ja auch das Problem, warum sich für eine Filmgesellschaft eine VÖ dieser Art nicht lohnt.

Mehr
03 Okt. 2023 19:19 #972951 von glen d.
Hört mir doch auf mit dem " es lohnt sich nicht dieses Material zu veröffentlichen für MGM. " !

Warum hat es dann in den 90ern eine VHS, " The Lost Performances ", gegeben mit unveröffentlichten Material von TTWII und OT ?

Die hat doch besonders in England richtig eingeschlagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Moderatoren: Mike.S.