Weiß ich nicht ob die bestätigt ist. Wenn sie nicht kommt, auch nicht schlimm. Dann warte ich halt bis der Film in einer qualitativ besseren Verpackung daher kommt, als in dieser billigen blauen Plastikhülle.
Wenn ich sehe wie oft die Special Edition verwurschtelt wurde. Zuletzt als Beilage zur großen edlen TTWII Box.
Von daher bin ich da ganz entspannt. Kann den Film ja jeden Tag gucken, wenn ich das möchte.
Ist schon etwas befremdlich, dass man den Hardcore Fans so ne billige Aufmachung unterjubeln will. Wer anderes kauft sich doch eh keine physischen Ton und Bildträger mehr.
Ich mache dieses Spiel jedenfalls nicht mehr mit. Da müssen die sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.
Und das Argument von der EPG, jeden Krams zu kaufen, in der Hoffnung, dass dann mehr Material kommt, mache ich nur so lange mit, wie ich nicht das Gefühl habe, dass hier durch möglichst wenig Aufwand der Gewinn maximiert werden soll.