Close Up Dilemma

Mehr
26 Juni 2003 09:28 #125748 von Rettungsassi
Close Up Dilemma wurde erstellt von Rettungsassi
hallo, geht es euch auch so.ich persönlich interessiere ich ausschließlich für den späten elvis, schon seit meiner kindheit höre ich ihn.früher habe ich alles verschlungen und habe somit für mich rausgefilter was mir am besten gefällt, das ist der 68-77 elvis.
nun kommt ja die close up box und 3 cds dieser box sind für mich inhaltlich uninteressant , ih mag die elvis filme eh nicht besonders und die 50ziger jahre sind für mich als drummer auch nicht das gelbe vom ei.
tja das ist mein dilemma, ich muß 3 cds dazukaufen um nur an die 4. ranzukommen, schade noch dazu als student. es war bis jetzt immer das gleiche bei den boxen , ausser die vegas box. ich kann mich auch erinnern das eine box mal nach erscheinen gesplittet wurde,so das 50-60 und 70ziger getrennt waren, aber das war danach auch nicht mehr der fall.
wem geht es noch so.........mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2003 09:32 #125749 von crawfish
crawfish antwortete auf Close Up Dilemma
Mir geht es ganz und garnicht so. Ich liebe die 50´s Sachen. :up:

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 09:43 #125756 von Frederic
Frederic antwortete auf Close Up Dilemma
Mir persönlich sagen alle 4 CDs zu. Mir gefällt Elvis aus jeder Zeit. (Am meisten die 70) Aber am meisten freue ich mich auf die vierte CD.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 10:25 #125775 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Close Up Dilemma

Wieso Dilemma! :null:

Bei dieser Box ist doch für jeden etwas dabei.
Du sagst Dir gefällt nur 70er Elvis. Mir gefällt der auch sehr gut, aber ich mag auch den 50er Elvis.
Auch der 60er Elvis hat seine Reize ( wenn man von ein paar grauenhaften Filmsongs absieht...).

RCA muss einfach schauen, das nicht einseitig (z.B 70er Jahre) veröffentlicht wird!
Außerdem kommt ja fast gleichzeitig mit der Box die "Dragon Heart" und im Oltober die Mother's Day Show.

Was willsi du mehr???

Wenn du nur diese eine CD willst, dann kaufe dir die Bootleg "Welcome To San Antonio"!

Mehr
26 Juni 2003 10:36 #125784 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Close Up Dilemma
es geht ihm wahrscheinlich drum, das er nicht so viel geld für eine box ausgeben möchte, wo er nachher eh 3/4 nicht von hört.
aber dank unserer lieben freunde, der bootlegger, gibt es das konzert doch schon einzeln auf cd.
ist zwar ein soundboardmitschnitt, aber die version auf der close-up box soll doch noch ein bisschen besser sein..... hat da schon jemand was gehört, um wieviel besser?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 10:40 #125787 von Gelöschter Nick

Ich denke mal die Quali wird so ähnlich wie auf "An Afternoon In The Garden"
RCA wirds schon richten! Ist ja bis jetzt immer gut geworden :)

Mehr
26 Juni 2003 10:42 #125790 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Close Up Dilemma

Ich denke mal die Quali wird so ähnlich wie auf "An Afternoon In The Garden"
RCA wirds schon richten! Ist ja bis jetzt immer gut geworden :)

denken ist nicht wissen, junger padawan :grin:

ich hab gehört das die box im ausland irgendwo hier und da schon released worden sein soll - da müsste doch mittlerweile doch was durchgesickert sein, wenn das wirklich stimmt... <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 10:58 #125801 von Gelöschter Nick
Ich kann dir auch zustimmen, irgendwie hat diese Box keinen Zusammenhang. So gut wie eine Veröffentlichung des Konzertes ist, passt dies überhaupt nicht zu den anderen Sachen. Hoffentlich mischt RCA/BMG nicht wieder die geile Orgel aus dem Konzert raus (auf der Bootleg kann man sie gut hören).

Mehr
26 Juni 2003 10:59 #125802 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Close Up Dilemma

Die "San Antone" ist ein normaler Soundboar. Das Konzert auf der "Close Up" wird sehr wahrscheinlich die Aufnahme in Mehrspurtechnik (8 Tracks, letzte als Synchron-/Kontrollspur) sein. Die Quali von BMG dürfte bei weitem besser sein.
Ich habe zu diesem Konzert eine Kopie der Tape Legends von einem Sammler zur Verfügung gestellt bekommen, der auch für www.elvis-collectors.com das material liefert und er gab mir die Erlaubnis das zu posten ... was ich wahrscheinlich nächste Woche auch mache.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 11:01 #125803 von Gelöschter Nick

"Geduldet euch, Meister (trief,... :kopf1: )"

Die 4 Tage bekommst du auch noch rum!

Es wird Zeit das es endlich Taschengeld gibt, sonst guck ich am Release-Tag in die Röhre.... <_<

Moderatoren: Mike.S.