- Dank erhalten: 0
Close Up Dilemma
- Rettungsassi
-
- Beginners Luck
-
nun kommt ja die close up box und 3 cds dieser box sind für mich inhaltlich uninteressant , ih mag die elvis filme eh nicht besonders und die 50ziger jahre sind für mich als drummer auch nicht das gelbe vom ei.
tja das ist mein dilemma, ich muß 3 cds dazukaufen um nur an die 4. ranzukommen, schade noch dazu als student. es war bis jetzt immer das gleiche bei den boxen , ausser die vegas box. ich kann mich auch erinnern das eine box mal nach erscheinen gesplittet wurde,so das 50-60 und 70ziger getrennt waren, aber das war danach auch nicht mehr der fall.
wem geht es noch so.........mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crawfish
-
- All The Kings Men
-

- Frederic
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wieso Dilemma!

Bei dieser Box ist doch für jeden etwas dabei.
Du sagst Dir gefällt nur 70er Elvis. Mir gefällt der auch sehr gut, aber ich mag auch den 50er Elvis.
Auch der 60er Elvis hat seine Reize ( wenn man von ein paar grauenhaften Filmsongs absieht...).
RCA muss einfach schauen, das nicht einseitig (z.B 70er Jahre) veröffentlicht wird!
Außerdem kommt ja fast gleichzeitig mit der Box die "Dragon Heart" und im Oltober die Mother's Day Show.
Was willsi du mehr???
Wenn du nur diese eine CD willst, dann kaufe dir die Bootleg "Welcome To San Antonio"!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
aber dank unserer lieben freunde, der bootlegger, gibt es das konzert doch schon einzeln auf cd.
ist zwar ein soundboardmitschnitt, aber die version auf der close-up box soll doch noch ein bisschen besser sein..... hat da schon jemand was gehört, um wieviel besser?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich denke mal die Quali wird so ähnlich wie auf "An Afternoon In The Garden"
RCA wirds schon richten! Ist ja bis jetzt immer gut geworden

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
denken ist nicht wissen, junger padawanIch denke mal die Quali wird so ähnlich wie auf "An Afternoon In The Garden"
RCA wirds schon richten! Ist ja bis jetzt immer gut geworden

ich hab gehört das die box im ausland irgendwo hier und da schon released worden sein soll - da müsste doch mittlerweile doch was durchgesickert sein, wenn das wirklich stimmt...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Die "San Antone" ist ein normaler Soundboar. Das Konzert auf der "Close Up" wird sehr wahrscheinlich die Aufnahme in Mehrspurtechnik (8 Tracks, letzte als Synchron-/Kontrollspur) sein. Die Quali von BMG dürfte bei weitem besser sein.
Ich habe zu diesem Konzert eine Kopie der Tape Legends von einem Sammler zur Verfügung gestellt bekommen, der auch für www.elvis-collectors.com das material liefert und er gab mir die Erlaubnis das zu posten ... was ich wahrscheinlich nächste Woche auch mache.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
"Geduldet euch, Meister (trief,...

Die 4 Tage bekommst du auch noch rum!
Es wird Zeit das es endlich Taschengeld gibt, sonst guck ich am Release-Tag in die Röhre....