"Elvis - Prince From Another Planet"

Mehr
13.07.2012 19:31 #870903 von edde

Dann erfinde eine Zeitmaschine und sorg dafür, dass RCA auch die anderen beiden Shows aufnimmt. Sollte das nicht gehen, dürfte das angekündigte Set - sofern vernünftig ausgeführt - so ziemlich das Beste sein, was man erwarten kann

Kann man mit Sicherheit wissen, dass die anderen Shows nicht aufgenommen wurden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.07.2012 20:52 #870910 von tcb262
tcb262 antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
Welche soll es denn sonst sein. Elvis hat in Bezug auf New York in 1972 nur eine Pressekonferenz gegeben. Freut Euch doch mal. Vielleicht bekommt man die mal in voller Länge. Ich denke, dass wird mal eine geile Scheibe.

Mehr
13.07.2012 21:23 #870911 von Roqui

Vielleicht bekommt man die mal in voller Länge.

Das macht seine Aussagen nicht besser.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
13.07.2012 21:52 #870952 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Ich muss diesen Elvis mal in Schutz nehmen. Neulich suh ich ein Interview mit einem heutigen Star (an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann - schöner "Star"), der darin nämlich auch aussagte, dass Künstler sich mit Aussagen über Politik lieber zurückhalten und diese nicht kundtun sollten. Elvis hat also nicht nur alles richtig gemacht, er hat´s wahrscheinlich sogar schon wieder einmal erfunden! :ergeben:

Mehr
14.07.2012 00:29 #870969 von Roqui

Ich muss diesen Elvis mal in Schutz nehmen. Neulich suh ich ein Interview mit einem heutigen Star (an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann - schöner "Star"), der darin nämlich auch aussagte, dass Künstler sich mit Aussagen über Politik lieber zurückhalten und diese nicht kundtun sollten. Elvis hat also nicht nur alles richtig gemacht, er hat´s wahrscheinlich sogar schon wieder einmal erfunden!

Mehr
14.07.2012 00:58 #870974 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Dazu will ich nichts sagen. Ich bin nur ein Forumsentertainer.

Findest Du denn, dass ein Forumsentertainer niemals seine Meinung sagen sollte?

Mehr
14.07.2012 07:58 #870977 von Roqui
:beifall: :beifall: :beifall:

Mehr
14.07.2012 08:06 #870979 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
Das ist ja mal wirklich ne feine Veröffentlichung. :wub:

Mehr
14.07.2012 13:29 #870990 von Harty
Wurde auch Zeit. in gespannt , ob die DVD auch einiges von den Live Auftritten zeigt.

Mehr
14.07.2012 13:56 #870994 von Colonel
Colonel antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Was laberst Du da? Warum hätte er sich zur USA Politik, Vietnam oder sonstige Angelegenheiten öffentlich äußern sollen? Und selbst WENN er es getan hätte, meinst Du Nixon oder sonstwer hätte auf ihn gehört?
Sinn hätte es gemacht, wenn er wie Schwarzenegger hätte kandidieren wollen, aber in ner Pressekonferenz den "Bono" oder "Luther King" spielen zu wollen???
Aber okay, kann man (wie Du) kritisieren, leditim es zu fordern. ist aber nur dann wirklich glaubwürdig und nachvollziehbar, wenn man von anderen DAS erwartet/verlangt, was man auch selber bereit ist zu tun, nicht?
Fang doch erstmal selber an, das zu tun, was Du bei anderen "anprangerst", wäre um Längen glaubwüdiger.... :devil: :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.