Elvis Presley - The King

Mehr
23.02.2008 11:29 #882572 von Charles
Elvis Presley - The King wurde erstellt von Charles

K-TelK-TelVon K-Tel stammt diese Doppel-CD, welche dieser Tage erschien und bekanntes Material von Elvis beinhaltet.

Inhalt CD 1:
All Shook Up - Jailhouse Rock - Teddy Bear - Treat Me Nice - Hound Dog - Don´t Be Cruel - Rip It Up - That´s Allright - Long Tall Sally - Mystery Train - Money Honey - Blue Suede Shoes - Paralyzed - I Got A Woman - Shake, Rattle And Roll - Tutti Frutti - Good Rockin´ Tonight - Milkcow Blues Boogie - My Baby Left Me - Heartbreak Hotel

CD 2:
Love Me Tender - I Love You Because - I Forget To Remember To Forget - Loving You - Don´t - Pöaying For Keeps - I Want You, I Need You, I Love You - Blue Moon - I Was The One - You´re A Heartbraeker - I´m Counting On You - So Glad You´re Mine - I´ll Never Let You Go (Little Darlin´) - Old Shep - How´s The World Treating You - One-Sided Love Affair - Anyplace Is Paradise - Tryin´ To Get To You

Quelle: ElvisNews.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.