- Dank erhalten: 313
King Creole (SACD - AF)
- Colonel
- Autor
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
26 Dez. 2013 08:45 #888018
von Colonel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Endlich erfahren mehr Elvis Alben das geniale SACD Soundformat, dass sie wirklich verdienen.
Nach der Elvis is Back, der 24 Karat Hits, der Elvis 57 nun auch mein 50s Lieblingsalbum King Creole.
Schon wxgr mehr wie erstaunlich wie transparent und räumlich Mono Aufnahmen klingen können, wenn diese so fein remastered und dann auf SACD gepackt werden. Glasklare Höhen, sehr guter Bass und viel "Raum" für die Aufnahmen, was die Songs sehr "groß" erklingen läßt und diese ähnlich raumlich wie Stereo Format erklingen lassen...und das ganze ab unter 20 Euro. WOW. Auch das Cover wurde 1A in voller Schärfe und Farbenpracht gedruckt. Sieht aus wie vom Original Foto reproduziert.
Hoffentlich erfahren vald noch mehr Elvis Alben dieses tolle Format und werden ebenso fein remastered und heraus gebracht. Ein echtes Sahnestück optisch wie akustisch.
Volle Punktzahl!
King Creole (SACD - AF) wurde erstellt von Colonel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Endlich erfahren mehr Elvis Alben das geniale SACD Soundformat, dass sie wirklich verdienen.
Nach der Elvis is Back, der 24 Karat Hits, der Elvis 57 nun auch mein 50s Lieblingsalbum King Creole.
Schon wxgr mehr wie erstaunlich wie transparent und räumlich Mono Aufnahmen klingen können, wenn diese so fein remastered und dann auf SACD gepackt werden. Glasklare Höhen, sehr guter Bass und viel "Raum" für die Aufnahmen, was die Songs sehr "groß" erklingen läßt und diese ähnlich raumlich wie Stereo Format erklingen lassen...und das ganze ab unter 20 Euro. WOW. Auch das Cover wurde 1A in voller Schärfe und Farbenpracht gedruckt. Sieht aus wie vom Original Foto reproduziert.
Hoffentlich erfahren vald noch mehr Elvis Alben dieses tolle Format und werden ebenso fein remastered und heraus gebracht. Ein echtes Sahnestück optisch wie akustisch.
Volle Punktzahl!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueAztec
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Alsterläufer
- All The Kings Men
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 160
27 Dez. 2013 21:40 #888094
von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf King Creole (SACD - AF)
Die Anschaffung wäre eine Überlegung wert. Mein Problem: Ich habe meine ganze Musik-Sammlung auf dem PC. Gibt es ein SACD-Laufwerk für PC? Idealerweise gleich mit Blue Ray-Abspielmöglichkeit? Ich fand nichts auf Idealo.de, heise.de oder Chip.de? Help!
- BlueAztec
- Night Rider
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
29 Dez. 2013 12:15 #888140
von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf King Creole (SACD - AF)
Nein, das gibt es nicht. Die SACD sind kopiergeschützt und können leider nicht überspielt werden. Auf der einen Seite ärgerlich auf der anderen Seite erspart es dem audiophilen Fan den Ärger über miese chinesische Kopien wie bei den XRCDs…
Moderatoren: Mike.S.