Bande Originale Du Film: It Happened At The World's Fair (Blondes, Brunes, Rousses)

Mehr
13.02.2014 09:43 #888972 von Charles

CD 788CD 788Und auch der Soundtrack "It Happenened At The World´s Fair" erscheint am 12.02.2014 im Rahmen der "Bande Originale Du Film"-Reihe der Firma "RDM Edition".

Hier aber mit der Besonderheit, dass die Songs einmal in Stereo und einmal in Mono veröffentlicht werden.

Inhalt:
Beyond The Bend (Stereo) - Relax (Stereo) - Take Me To The Fair (Stereo) - They Remind Me Too Much Of You (Stereo) - One Broken Heart For Sale (Stereo) - I'm Falling In Love Tonight (Stereo) - Cotton Candy Land (Stereo) - World Of Our Own (Stereo) - How Would You Like To Be (Stereo) - Happy Ending (Stereo) - Beyond The Bend (Mono) - Relax (Mono) - Take Me To The Fair (Mono) - They Remind Me Too Much Of You (Mono) - One Broken Heart For Sale (Mono) - I'm Falling In Love Tonight (Mono) - Cotton Candy Land (Mono) - World Of Our Own (Mono) - How Would You Like To Be (Mono) - Happy Ending (Mono)

Quelle: RDM-Edition.Fr

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.02.2014 19:39 - 13.02.2014 19:40 #888973 von Roqui
Die veröffentlichen auch nur Sachen mit abgelaufenem Copyright?

10 Euro....ich glaube ich hole mir die mal?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Letzte Änderung: 13.02.2014 19:40 von Roqui.

Mehr
13.02.2014 20:27 #888983 von Roqui

Rock-A-BillyMafia schrieb:
10 Euro....ich glaube ich hole mir die mal?

13.38 € Porto macht die Sache schon deutlich unattraktiver. :wacko:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
14.02.2014 13:34 #888992 von fronk
Leider wird man wohl nicht erfahren können, ob dies die echten Mono-Mixe sind, oder?

Don’t worry, be happy!

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.