Elvis - A Portrait In Music

Mehr
20.08.2015 09:04 #894840 von Charles
Elvis - A Portrait In Music wurde erstellt von Charles

Die "Greatest Hits"-LP "Elvis - A Portrait In Music" wird erneut auf CD (2010: "Elvis - A Portrait In Music") veröffentlicht und erscheint in einem 3-Panel-Digipack mit anderen Outtakes als die 2010er-CD.

Inhalt:
Hound Dog - Jailhouse Rock - A Big Hunk O' Love - (Now And Then There's) A Fool Such As I - Wooden Heart - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Kiss Me Quick - Good Luck Charm - You're The Devil In Disguise - Guitar Man - U. S. Male

Bonus Songs:
Jailhouse Rock (Take 5) - Guitar Man (Take 5) - Good Luck Charm (Take 1) - It's Now Or Never (Take 4) - U. S. Male (Take 10) - A Fool Such As I (Take 3) - A Big Hunk O' Love (Take 4) - Devil In Disguise (Take 1) - Are You Lonesome Tonight (Take 2) - Kiss Me Quick (Take 2)

Quelle: Elvis.Com.Au

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.08.2015 22:21 - 26.08.2015 22:21 #894919 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Nix interessantes drauf und eine CD, die wahrscheinlich von meinen Erben dereinst jungfräulich, d. h. ungespielt, entsorgt würde und dennoch überlegte ich kurz, ob ich sie mir aus nostalgischen Gründen kaufen soll. :down:
Letzte Änderung: 26.08.2015 22:21 von Earth Boy.

Mehr
27.08.2015 20:26 #894932 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - A Portrait In Music

Earth Boy schrieb: Nix interessantes drauf und eine CD, die wahrscheinlich von meinen Erben dereinst jungfräulich, d. h. ungespielt, entsorgt würde und dennoch überlegte ich kurz, ob ich sie mir aus nostalgischen Gründen kaufen soll. :down:

Hast Du denn die LP? Ja, die hat doch jeder, oder?!

Mehr
27.08.2015 21:41 - 27.08.2015 21:42 #894935 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Ja klar! Daher ja auch die Nostalgie. Aber nein, ich kaufe mir das Teil nicht. Ich bin bei der Rockin Days nicht schwach geworden und da musste ich echt länger überlegen, weil das Album Rockin Days meine Lieblingsscheibe als Kind war, die ich bis zum geht nicht mehr gehört habe, da werde ich mir die Portrait sicher auch nicht kaufen. Zumal sie für mich persönlich nicht den gleichen Stellenwert hat.
Letzte Änderung: 27.08.2015 21:42 von Earth Boy.

Mehr
28.08.2015 23:33 #894955 von 4711
4711 antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
War meine erste Elvis LP. Machte mich zum absoluten Elvis-Fan. Den Moment, als ich Hound Dog und Jailhouse Rock zum ersten Mal hörte würde ich gerne noch einmal erleben. Hound Dog und Jailhouse Rock hatten unglaublich viel Hall auf dieser LP, klang jedenfalls ganz anders, als auf allen anderen Veröffentlichungen. tatsächlich war ich damals - ca 1973 oder 1974 - enttäuscht, als ich wenig später die nicht bearbeiteten Versionen dieser Songs hörte. Das hat sich später natürlich geändert. Weiß jemand ob auf der neuen CD-Veröffentlichung die damaligen "Hall-Versionen" zu hören sind? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
30.08.2015 20:39 #894972 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - A Portrait In Music

4711 schrieb: Hound Dog und Jailhouse Rock hatten unglaublich viel Hall auf dieser LP,

Auf welchen anderen Veröffentlichungen sind die angesprochenen Hallversionen zu hören :huh: Besten Dank für den Tipp im Voraus.

Mehr
31.08.2015 20:48 #894979 von BS3095
BS3095 antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Sind die schrecklichen electronic processed Aufnahmen, die ersten CD's (ab 1983 )waren damit auch ausgestattet.
Diese sind heute schweineteuer.
Denke mal jetzt nimmt man diese nicht mehr, aber bei den Billiglabeln weiß man das nicht.

Mehr
31.08.2015 21:34 #894980 von BS3095
BS3095 antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Im blauen Forum verkauft übrigens einer gerade sollche Sachen.

Mehr
21.05.2016 15:58 #898244 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Oh,das war meine erste Elvis LP,die zu Nikolaus 1977 bekam. Die hör ich schon Jahrzehnte nicht mehr,aber die halte ich in Ehren.

Mehr
21.05.2016 16:00 #898245 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis - A Portrait In Music
Electronic Stereo hat man damals auch dazu gesagt,glaube ich.Gruselig.

Moderatoren: Mike.S.