Elvis - Burning Hot Tonight

Mehr
26.08.2015 13:43 #894913 von Charles
Elvis - Burning Hot Tonight wurde erstellt von Charles

"Straight Arrow" kündigt die CD "Elvis - Burning Hot Tonight" an und diese soll die Dinner Show vom 24.08.1972 aus Las Vegas als Publikumsmitschnitt enthalten.

Inhalt:
Announcement By Rex Martin - Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - Johnny B. Goode - Proud Mary - Until It's Time For You To Go - You Don't Have To Say You Love Me - You Gave Me A Mountain - You've Lost That Lovin' Feeling - Polk Salad Annie - Instrumental Intermezzo / Monologue - What Now My Love - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Heartbreak Hotel (With Reprise) - All Shook Up - Little Sister / Get Back - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don' Be Cruel - Hound Dog - Love Me Tender - Suspicious Minds - Introductions Of Singers, Musicians, Orchestra - My Way - A Big Hunk O' Love - An American Trilogy - Can't Help Falling In Love

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.05.2016 15:51 - 21.05.2016 15:54 #898243 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight
Ich hab zwar noch keine CDs von Straight Arrow,da ich Elvis frühe Jahre bevorzuge,aber dem vernehmen nach müssen die ganze Arbeit leisten,heißt,vor allem die Aufnahmequalität lässt keine Wünsche offen. Habe ich schon oft im Graceland Magazin gelesen.
Letzte Änderung: 21.05.2016 15:54 von carmelo. Begründung: Schreibfehler

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.05.2016 11:31 - 23.05.2016 11:31 #898266 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight
Naja, sofern man bei einer AR von "keine Wünsche offen lassen" sprechen kann. Ciscokings (macht der beim Graceland noch die Import Seite?) Einschätzungen kann man generell auch eher in die Tonne kloppen.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 23.05.2016 11:31 von dschungelkönig.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.05.2016 11:32 #898267 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

carmelo schrieb: ,da ich Elvis frühe Jahre bevorzuge,.

:up:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Mehr
23.05.2016 16:16 - 23.05.2016 16:17 #898271 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight
Hier gibt es einen Soundsample . Einfach bei "search" den Titel der CD eingeben. Also mich haut der Klang jetzt nicht von den Socken, selbst wenn man berücksichtigt, dass es sich um eine AR handelt.

Des Weiteren sehe ich den Reiz dieser Veröffentlichung nicht so ganz. Es gibt selbst von offizieller Seite einiges vom August / September 1972

Summer festival , 3000 South Paradise road , Destination USA als SB

und so wahnsinnig verschieden finde ich die Konzerte aus der Phase in Elvis Karriere auch nicht, sodass man, wenn man nicht gerade alle Konzerte haben möchte, mit großer Wahrscheinlichkeit auf die obige Veröffentlichung verzichten kann.
Letzte Änderung: 23.05.2016 16:17 von Earth Boy.

Mehr
23.05.2016 18:20 #898273 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

carmelo schrieb: Ich hab zwar noch keine CDs von Straight Arrow,da ich Elvis frühe Jahre bevorzuge,aber dem vernehmen nach müssen die ganze Arbeit leisten,heißt,vor allem die Aufnahmequalität lässt keine Wünsche offen. Habe ich schon oft im Graceland Magazin gelesen.

Nur das steht im Graceland bei dieser CD nicht. Er hat geschrieben u. damit hat er Recht , die Hersteller dieser Import haben ein besseres Band von diesem Konzert gefunden als das was wir Sammler als CD-R besitzen. Somit haben wir jetzt diese Show in einer besseren Qualität vorliegen. Nicht mehr u. nicht weniger. Es ist auch keine Veröff. für Otto Normalverbraucher sondern richtet sich an Sammler die möglichst alle Show besitzen u. hören wollen.

Für den Normal Fan reichen natürlich die Shows vom Aug/ Sept. 72 die FTD anbietet.

Mehr
26.05.2016 17:39 - 26.05.2016 17:39 #898302 von Earth Boy

dschungelkönig schrieb: Ciscokings

Lange Zeit habe ich den Namen so gelesen Cis coking und nicht Cisco king. :wub:
Letzte Änderung: 26.05.2016 17:39 von Earth Boy.

Mehr
26.05.2016 19:19 #898304 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

Earth Boy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Ciscokings

Lange Zeit habe ich den Namen so gelesen Cis coking und nicht Cisco king. :wub:

Im Sinne von "das Kokain konsumieren"? :blush:

Mehr
26.05.2016 19:49 #898306 von Earth Boy
Nein. Ohne jeglichen Sinn, denn der intendierten Sinn, hat sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen und für einen zweiten hat mich sowohl der Name als auch die Person nicht interessiert.

Mehr
26.05.2016 20:08 - 26.05.2016 20:09 #898307 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

Earth Boy schrieb: Nein. Ohne jeglichen Sinn, denn der intendierten Sinn, hat sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen und für einen zweiten hat mich sowohl der Name als auch die Person nicht interessiert.

Kenne ich. MIr ging das anfangs immer so mit den Werbespots von T-Mobile, als diese und vor allem der Name noch neu war. Ich verstand immer "Timo Beil" und hielt es für eine personifiziert Werbefigur... :rolling2:
Letzte Änderung: 26.05.2016 20:09 von Donald.

Moderatoren: Mike.S.