Elvis - Burning Hot Tonight

Mehr
26.05.2016 20:38 #898308 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

Donald schrieb: MIr ging das anfangs immer so mit den Werbespots von T-Mobile, als diese und vor allem der Name noch neu war. Ich verstand immer "Timo Beil" und hielt es für eine personifiziert Werbefigur... :rolling2:

Das gefällt mir. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.05.2016 20:53 #898331 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Nein. Ohne jeglichen Sinn, denn der intendierten Sinn, hat sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen und für einen zweiten hat mich sowohl der Name als auch die Person nicht interessiert.

Kenne ich. MIr ging das anfangs immer so mit den Werbespots von T-Mobile, als diese und vor allem der Name noch neu war. Ich verstand immer "Timo Beil" und hielt es für eine personifiziert Werbefigur... :rolling2:

:rolli: Vor 20 Jahren, als T-Mobile auf den Markt kam und Werbeanrufe üblich waren, glaubten viele Menschen. "Timo Beil" hätte sie angerufen. Das brachte die F.A.Z. dazu, einen Artikel darüber mit der Frage: "Kennen Sie Timo Beil?" zu veröffentlichen.

Mehr
29.05.2016 22:05 #898340 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Burning Hot Tonight

Alsterläufer schrieb:

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Nein. Ohne jeglichen Sinn, denn der intendierten Sinn, hat sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen und für einen zweiten hat mich sowohl der Name als auch die Person nicht interessiert.

Kenne ich. MIr ging das anfangs immer so mit den Werbespots von T-Mobile, als diese und vor allem der Name noch neu war. Ich verstand immer "Timo Beil" und hielt es für eine personifiziert Werbefigur... :rolling2:

:rolli: Vor 20 Jahren, als T-Mobile auf den Markt kam und Werbeanrufe üblich waren, glaubten viele Menschen. "Timo Beil" hätte sie angerufen. Das brachte die F.A.Z. dazu, einen Artikel darüber mit der Frage: "Kennen Sie Timo Beil?" zu veröffentlichen.

Ach, wie ulkig, dass das auch anderen so ging! :rolling2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.