Solid As Rock

Mehr
29.10.2015 08:27 #895650 von Charles
Solid As Rock wurde erstellt von Charles

SA/SP 2015-37-02SA/SP 2015-37-02Die Dinner und Midnight Show vom 27.08.1971 aus Las Vegas veröffentlicht "Straight Arrow" auf der Doppel-CD "Solid As Rock" als Publikumsmitschnitte.

Inhalt - CD 1 - 27.08.1971 D/S:
Orchestra Intro - Introduction / Also Sprach Zarathustra - That’s All Right - I Got A Woman - Proud Mary - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - Instrumental Intermezzo / Elvis Talks - Johnny B. Goode - It’s Impossible - Love Me - Blue Suede Shoes / Whole Lotta Shakin’ Goin’ On / Blue Suede Shoes - Heartbreak Hotel - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Hound Dog - Suspicious Minds - Introductions Of Singers, Musicians, Orchestra - I’m Leavin’ - Love Me Tender - Lawdy Miss Clawdy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp / Announcements

CD 2 - 27.08.1971 M/S:
Orchestra Intro - Introduction / Also Sprach Zarathustra - That’s All Right - I Got A Woman - Proud Mary - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - Instrumental Intermezzo / Elvis Talks - Johnny B. Goode - It’s Impossible - Love Me - Blue Suede Shoes / Whole Lotta Shakin’ Goin’ On / Blue Suede Shoes - Heartbreak Hotel - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Hound Dog - Love Me Tender - Introductions Of Singers, Musicians, Orchestra - Introduction Of Singer Vic Damone, Actress Diahann Carroll And Actress Jill St. John - I’m Leavin’ - Bridge Over Troubled Water (With Reprise) - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.10.2015 12:14 #895654 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Solid As Rock
Heißer Anwärter auf das billigste Cover des Jahres 2015. :up:

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.10.2015 16:21 #895656 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Solid As Rock
Und damit das einzig erwähnenswerte an diesem Schrott.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Mehr
29.10.2015 16:33 #895658 von Donald
Donald antwortete auf Solid As Rock
Boah, ist DAS scheiße! :blush: :ergeben:

Mehr
29.10.2015 18:09 #895661 von king77
king77 antwortete auf Solid As Rock
Das wichtigste daran ist die unveröff. DS von diesem Tag. Wenn interessiert da das Cover ?

Mehr
29.10.2015 18:46 - 29.10.2015 19:05 #895662 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Solid As Rock
Nun selbst mit wenig Zeitaufwand hätte man ein Cover hinbekommen, das ansehnlicher ist. Das spricht schon mal nicht dafür, dass sich die Herrn Bootleger besonders viel Mühe bei ihrem Produkt gegeben hätten. Ob das interessant ist, liegt am Ende immer - im wahrsten Sinne - im Auge des Betrachters.

Aber so kann man natürlich in 5 Jahren den gleichen Gammel noch einmal verkaufen, mit neuem, ansehnlicheren Cover und natürlich verbesserter Klangqualität, da eine neue Quelle gefunden wurde bzw. die super-duper Software / Studiotechnik zum Einsatz kam.
Letzte Änderung: 29.10.2015 19:05 von Earth Boy.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.10.2015 19:02 - 29.10.2015 19:02 #895663 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Solid As Rock

Earth Boy schrieb: Aber so kann man natürlich in 5 Jahren den gleichen Gammel noch einmal verkaufen, mit neuem, ansehnlicheren Cover und natürlich verbesserter Klangqualität, da eine neue Quelle gefunden wurde bzw. die super-duper Software / Studiotechnik zum Einsatz kam.

Am besten finde ich immer: Remastered from the original Mastertapes :rolli: und das bei irgendeiner unanhörbaren AR Gülle. :klatsch:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 29.10.2015 19:02 von dschungelkönig.

Mehr
29.10.2015 19:16 #895664 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Solid As Rock

king77 schrieb: Das wichtigste daran ist die unveröff. DS von diesem Tag. Wenn interessiert da das Cover ?

Wen interessiert die unveröffentlichte DS von diesem Tag? :null:

Mehr
29.10.2015 19:53 #895665 von king77
king77 antwortete auf Solid As Rock
Mich wenn es dich interessiert. Wenn es dich nicht kratzt ist es mir ja auch egal.

Mehr
24.11.2016 10:36 #901086 von carmelo
carmelo antwortete auf Solid As Rock
Bei den CD Besprechungen im Graceland Magazin werden die CD s von Straight Arrow regelmäßig,ob des Hörgenusses IMMER Hochgelobt. Das ist das,was ich weiß.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.