Elvis - Atlanta 1975

• Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16.06.2016 06:00 #898647 von Charles
Elvis - Atlanta 1975 wurde erstellt von Charles

"Elvis - Atlanta 1975" heißt das vom "MxF"-Label angekündigte CD-Set mit der unveröffentlichten - so die Ankündigung - Show vom 30.04.1975 aus Atlanta.

Neben dem Publikumsmitschnitt enthält die auf 500 Stück limitierte Veröffentlichung eine Bonus-DVD mit Amateuraufnahmen der Tour vom April 1975 und ein 12seitiges Booklet.

Inhalt - CD - 30.04.1975:
Intro / See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Let Me Know - Love Me Tender - All Shook Up - Teddy Bear / Don’t Be Cruel - I’ll Remember You - Help Me - How Great Thou Art - Band Intro - Solos - Band Intro - Hail! Hail! Rock And Roll - My Boy - T.R.O.U.B.L.E. - It’s Now Or Never - Let Me Be There - An American Trilogy - Burning Love - Funny How Time Slips Away - That’s All Right - Can’t Help Falling Love / Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.08.2016 16:07 #899431 von Rigoni
Rigoni antwortete auf Elvis - Atlanta 1975
thank you very much !
Folgende Benutzer bedankten sich: Eber

Mehr
05.08.2016 05:10 #899459 von Eber
Eber antwortete auf Elvis - Atlanta 1975
Ich habe DVD von dieser Show gesehen. It is großartig :beifall: ! Elvis in der Bühne ist voll von Energie. Er singt seine populäre Rock-Lider und macht dabei seine Firmen-Karate-Technik : ) Ich mag seine „Burning Love“ und „That’s all right, Mama“. In diesem Konzert stellt er sein neues Lied „Trouble“ vor. Er singt es so stark und zärtlich zugleich… Ich schwärme für dieses Konzert, sehe es sehr oft. :wub:

Moderatoren: Mike.S.