Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Mehr
08.08.2018 19:23 #913446 von Harty

:rose: :wub: scheisse mir gefällt das
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.08.2018 19:29 #913447 von Harty
nun fallt über mich her

Mehr
08.08.2018 19:36 #913448 von Earth Boy
Hm, ne, ich bleibe dabei, das ist nicht mein Ding. Man hat dem Lied jegliche Seele ausgetrieben.

Mehr
08.08.2018 19:37 #913449 von Harty
das klingt mir aber nach einem alternate vocal track , oder ?

Mehr
08.08.2018 19:43 #913451 von Danny
Find es auch nicht schlecht. "Kitschig" halt, aber auch das Kitschige (oder besser gesagt: das an der Grenze zum Kitschigen) ist eine Seite von Elvis, die er seit My Happiness immer wieder pflegte. Und die für mich daher mit dazu gehört.:wub:

Fand auch Saved gar nicht so übel. Mir hat die Kirmes-Musik vom Original noch nie zugesagt, und mir oft sogar den grossartigen Gesang von Elvis verleidet. Die Musikbegleitung von der neuen Version ist alles andere als subtil. Aber Elvis's Stimme haut mir hier viel geiler rein als beim 68er Song.

Mehr
08.08.2018 19:48 #913452 von Harty
Zumindest hält sich LMP doch eher dezent zurück mit ihren Vocals. Daher bin ich eher positiv überrascht. Saved ging für mich gar nicht.

Mehr
08.08.2018 19:57 - 08.08.2018 20:09 #913453 von Honeybee
jpc bietet die CD für 15,-€ an. Die Japan-CD für 29€ und die LP für 19€ . Bis zum 12.8. berechnet jpc keine Versandkosten.

Und ja, es sind teilweise ATs verwendet worden.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08.08.2018 20:09 von Honeybee.

Mehr
09.08.2018 09:25 #913468 von DumbAngel
Code:

Harty schrieb:

:rose: :wub: scheisse mir gefällt das

Ich wünschte, Lisa Marie würde sich ein Beispiel an ihrer Mutter nehmen und nicht singen. Das ist ja grausam. Weiter hoffe ich, dass diese Unsitte der letzten Jahre, mit den originalen Aufnahmen verschiedener Künstler (Elvis, Roy Orbison, Beach Boys u.a.) herumzupfuschen, bald ein Ende hat. Zu früh kann das gar nicht kommen.

Positiv anzumerken: Der Musiktrack ist ordentlich produziert und gespielt. Ich will auch zugeben, dass man sich mit dem Gesangsarrangement, das sich auf das Duett von Elvis und Lisa Marie konzentriert und nicht auf die Kommunikation von Elvis und Backgroundsänger, einen wirkungsvollen Punkt herausgesucht hat.

Aber immer wieder: Warum muss man Elvis' Musik verhunzen?

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09.08.2018 09:38 #913470 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)
Ja, mal abgesehen vom "moralischen" Aspekt, der den Hörer nicht interessieren muss, war ausnahmslos alles was ich bislang an derartigen Versionen gehört habe (von Guitar Man bis zu diesem Kokolores hier) bestenfalls verzichtbar, im schlimmsten Fall grauenhaft. Und Lisa, die kann nicht singen. Punkt. Die hätte niemals einen Vertrag bekommen, wenn sie nicht diesen berühmten Nachnamen hätte.

Generell verstehe ich auch den Reiz derartiger Veröffentlichungen nicht. Wer mal was neues hören möchte, der könnte ja auch mal tatsächlich neue Musik hören. Von Leuten die nicht Elvis sind.

Mehr
09.08.2018 15:17 #913491 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Ja, mal abgesehen vom "moralischen" Aspekt, der den Hörer nicht interessieren muss, war ausnahmslos alles was ich bislang an derartigen Versionen gehört habe (von Guitar Man bis zu diesem Kokolores hier) bestenfalls verzichtbar, im schlimmsten Fall grauenhaft. Und Lisa, die kann nicht singen. Punkt. Die hätte niemals einen Vertrag bekommen, wenn sie nicht diesen berühmten Nachnamen hätte.

Generell verstehe ich auch den Reiz derartiger Veröffentlichungen nicht. Wer mal was neues hören möchte, der könnte ja auch mal tatsächlich neue Musik hören. Von Leuten die nicht Elvis sind.

Ach, sowas gibt's?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.