Elvis Sessions From Clambake

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
25.10.2019 19:46 #926899 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Honeybee schrieb: APP - es geht wohl noch immer darum, ob Elvis streckenweise lustlos aufgetreten ist weil er einfach keinen Bock hatte, oder ob sein Gesundheitszustand ihn an besseren Performances gehindert hat.
.

genau da fehlt mir bei den Ausführungen halt der Kontext. Ich sehe in der Auflistung von Aloha, dem Deal und der Scheidung jetzt keine Argumentation für die eine, oder die andere These. Daher meine, zugegebenermaßen beschissen ausgedrückte, Nachfrage nach eben jenem Kontext. Ist allerdings auch egal jetzt. Hab zwei Stunden auf dem Sofa geschnarcht, jetzt bin ich wieder halbwegs "da". Der Arbeitsrhythmus in der Pflege ist echt der letzte Dreck. An diese ewig langen Arbeitsblöcke werde ich mich niemals gewöhnen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.10.2019 20:28 #926905 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
APP: ich kann dich so gut verstehen, wie du dir denken kannst. Du bist jetzt noch um einiges jünger als ich. Warte ab, wenn du über 50 bist packst du das vielleicht gar nicht mehr. Es ist wirklich sehr, sehr belastend.

Ich habe mich inzwischen an meine neuen Arbeitszeiten gewöhnt, obwohl das am Anfang auch schwierig war. Ich habe ja vier lange Arbeitstage, davon zwei um die 11 Stunden und zwei mit ca. 9 Stunden. Diese vier Tage gehören völlig dem Job. Deswegen bin ich auch unter der Woche kaum noch hier. Aber dann am Donnerstagabend ist halt Feierabend. Und ich habe den Kopf frei. Ich schleppe den ganzen Kram nicht mit mir herum. Die Arbeit ist einfach fertig, wenn wir nach Hause gehen. Niemand bleibt schlecht versorgt zurück. Niemand hat am Abend noch angerufen um Dir mitzuteilen, dass du eigentlich schon vorm nächsten Tag Angst haben musst, weil du fast alleine für eine ganze Station zuständig sein wirst. Es ist einfach absolut entspannt trotz der langen Arbeitstage. Es ist anders. Familiärer. Man arbeitet gemeinsam bis alles erledigt ist und abends bestellt der Chef für alle was zu essen, weil wir so fleißig waren. Ich geh da nie wieder weg.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25.10.2019 23:07 #926914 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Toll, dass Dir Dein neuer Job und das Arbeitsumfeld so gut gefallen.

Respekt und Dank, dass es Leute wie Euch gibt, die medizinische und soziale Berufe ausüben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster, Honeybee, Chief Joseph

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26.10.2019 08:58 #926921 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Danke.

@ Honeybee; das freut mich richtig, dass du so einen familiären Arbeitsplatz gefunden hast. :up:

Moderatoren: Mike.S.