City Of Angels

Mehr
09 Dez. 2019 10:55 #928822 von Charles
City Of Angels wurde erstellt von Charles

"City Of Angels" heißt die neue Doppel-CD vom "Audionics"-Label und diese enthält beide Auftritte von Elvis im Forum von Inglewood, L. A. vom 11.05.1974.

Inhalt - CD 1 - 11.05.1974 2:30pm:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen -  Love Me - Tryin' To Get To You - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - You Can Have Her - Steamroller Blues - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions Of Singers, Musicians, Orchestra - I Can't Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There (With Reprise) - Funny How Time Slips Away - Big Boss Man - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp / Announcements

CD 2 - 11.05.1974 8:30pm:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me (With Reprise) - Trying To Get To You - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - Steamroller Blues - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions Of Singers, Musicians, Orchestra - I Can't Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There (With Reprise) - Funny How Time Slips Away - Big Boss Man (10.05.1974 San Bernardino, CA 8:30pm) - Can‘t Help Falling In Love (10.05.1974 San Bernardino, CA 8:30pm) - Closing Vamp / Announcements (10.05.1974 San Bernardino, CA 8:30pm)

Bonus Songs - 11.05.1974 E/S:
Robert Plant Talks About Meeting Elvis - Big Boss Man - Can‘t Help Falling In Love - Closing Vamp / Announcements

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2019 11:24 #928824 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf City Of Angels
Die Schrift wurde von der alten Bootleg "City of angels" übernommen, mit neuem Foto - warum nicht. CD 1 wird also Audience sein, wie auch die Bonus Songs. CD 2 ist die Live in L.A. von FTD, diesmal wohl in korrekter Geschwindigkeit.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Dez. 2019 12:13 #928825 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf City Of Angels
Wobei leider weder die Show noch der Sound besonders gut sind. Geschwindigkeit hin oder her.

Mehr
09 Dez. 2019 13:35 #928826 von Mike.S.
Ist eh' klar. War nur als Info gedacht, nicht als Kaufempfehlung. :grin:

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Dez. 2019 14:03 #928827 von Atomic Powered Poster
Neh, alles gut, ging mir halt durch den Kopf als ich lus um welche Show es sich da handelt. Hab die Show halt auch und als eher dröge Angelegenheit in, selbst für SB-Standards, mumpfigem Klang im Hinterstübchen gespeichert. Allerdings nur 1x, nicht mal komplett glaube ich, gehört.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Dez. 2019 21:07 #928845 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf City Of Angels
Ich habe sie auch. Hören wir darauf nicht erstmals "You Can Have Her"?

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Dez. 2019 21:56 #928854 von Atomic Powered Poster
auf der FTD? Ja, zumindest offiziell. Inoffiziell hab ich keinen Dunst. Auf der Wiederveröffentlichung ohne Buch hören wir das ganze mit nervigen, digitalen Störgeräuschen. Naja, wenn man das Teil schon mit falscher Geschwindigkeit rausbringt, dann kann man auch noch den Bonus Cut versauen. Der Song ist sogar ganz nett, leider halt in mieser Qualität vorliegend. Und ich meine mich zu erinnern, dass Bardwell den Tonartwechsel verpennt und man das, trotz AR-Sounds, deutlich hört.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
13 Dez. 2019 20:21 #928970 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf City Of Angels
Hatte man denn auf der Veröffentlichung mit dem FTD Buch auch diese Störgeräusche gehört? Das Buch liegt noch ungeöffnet bei mir in irgendeiner Kiste rum, so dass ich zum Klang dieses Konzerts aus L.A. nichts sagen kann.

Elvis 4ever

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
13 Dez. 2019 21:05 - 13 Dez. 2019 21:06 #928972 von Atomic Powered Poster
Nein, sind nicht drauf. Ich hab die zwar nicht, aber die waren damals die einzige "Neuerung" an der CD. War damals Thema im Netz, hat sich irgendwie bei mir verankert die Info. Auf jeden Fall läuft die CD aber, in alter FTD Tradition, nicht in der korrekten Geschwindigkeit. :wub:

Statt also den Fehler der ursprünglichen Auflage für die Neuauflage zu korrigieren, hat man da noch einen neuen hinzugefügt. Danke Ernst. :up:
Letzte Änderung: 13 Dez. 2019 21:06 von Atomic Powered Poster.

Mehr
14 Dez. 2019 00:13 #928976 von Mike.S.
Oooops. Das wusste ich bisher nicht, da ich die Einzel-CD nur der Vollständigkeit halber ins Regal gestellt habe. Ist alles so, wie von APP beschrieben, nur auf der Buch-CD ist der Bonus Track ok. Aber auf der Einzel-CD ist das Störgeräusch ja so krass - das kann man nicht anhören! Gab es da keine Ersatz-CD von FTD? Ist ja der Hammer. :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.