Elvis Presley - Still Classy In Omaha

Mehr
14.04.2020 18:22 #935173 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha
Da gab es (auch im FECC) mal eine an sich übliche Diskussion um eine neue FTD-CD. "Üblich", weil natürlich auf deren Veröffentlichungen immer ein Fokus liegt und entsprechender Traffic herrscht. Die üblichen Vorschusslorbeeren und cisco mitten drin.... Und dann dieser Moment, wo ein User Augenscheinliches zu bemängeln wagte. Ciscos Antwort darauf: "Wie man das hatte so schnell nur herausfinden können?".

Abgesehen von dieser einen Veröffentlichungen, deren Thread ab da dann wieder die üblichen Unschönheiten aufwies, sah ich cisco nie irgendwelche Fehler bzw. Schlampereien eingestehen und schon gar nicht aufdecken. Hierfür brauchte es immer "andere" Experten. Leute ergo, welche unabhängiger und somit objektiver zu hören wie auch urteilen wussten und deutlich hilfreicher waren, als es Jorgensens "Assistenz" je sein konnte bzw. wollte. Mit den Ergüssen anderer Label geht er da ganz anders um....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.04.2020 18:29 - 14.04.2020 18:32 #935175 von Rider
Der Typ behauptete mal, Here I Go Again sei Mono und daher ein Soundboard. Woraufhin ich sagte, die Tatsache, dass es sich um einen Mono-Mix handelte, habe nicht zu bedeuten, dass es eine Soundboard-Aufnahme sei. Vermutlich sagte ich auch etwas drastisch, was ich von ihm in Sachen "Experte" halte, wenn das seine Expertise sei. Daraufhin schwärzte er mich bei dem Aufseher im Forum an und ich wurde gesperrt. Glaube ich. Ist auch egal. Nach dem, was man hier liest, scheint er sich ja nicht sonderlich weiterentwickelt zu haben. War für mich schon immer so ein Experte Marke "Listentipper".

Was mich wundert: Taucht der irgendwo mal namentlich auf? Weil, die anderen Leute, die wirklich was zu melden haben bei FTD haben zumindest mal echte Namen.

Mal abgesehen von allem, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass Elvis 1976 in Omaha tatsächlich noch "classy" war. :crazy: Welche ist denn die FTD-VÖ, von der das kopiert wurde?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 14.04.2020 18:32 von Rider.

Mehr
14.04.2020 18:39 #935176 von Laser-Freak

Rider schrieb: .. Nach dem, was man hier liest, scheint er sich ja nicht sonderlich weiterentwickelt zu haben.

Das aber tut doch wohl kaum jemand, oder? (Mit Rader habe ich die gleichen Erfahrungen.)

Ich jedenfalls sehe mich selbst so. Ob das nun gut oder schlecht von anderen bewertet wird, ist -mit Verlaub- deren alleiniges Problem.

Mehr
14.04.2020 18:46 #935177 von fronk

Rider schrieb: Mal abgesehen von allem, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass Elvis 1976 in Omaha tatsächlich noch "classy" war. :crazy: Welche ist denn die FTD-VÖ, von der das kopiert wurde?

Es handelt sich dabei um die» America«-FTD.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
14.04.2020 20:07 #935180 von Laser-Freak

Rider schrieb: Mal abgesehen von allem, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, dass Elvis 1976 in Omaha tatsächlich noch "classy" war. :crazy:

Das allerdings geht auf einen Presseartikel seinerzeit zurück.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.04.2020 16:42 #935330 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha
Dieser Thread artet mal wieder in einen Ciscoking-Dashing-Thread aus, anstatt sich mit der eigentlichen CD zu beschäftigen.

Elvis 4ever

Mehr
17.04.2020 16:54 - 17.04.2020 17:10 #935333 von Laser-Freak

Chief Joseph schrieb: Dieser Thread artet mal wieder in einen Ciscoking-Dashing-Thread aus.

Nun...

1. Bist du es selbst, der jetzt nach drei Tagen hiesiger "Ruhe" wieder mit "Cisco" kommt!

2. Behaupte ich, dass es nirgendwo je ein Bashing gab, ohne dass nicht der Betroffene zuvor sich selbst unschön in Szene setzte!

Chief Joseph schrieb: ... anstatt sich mit der eigentlichen CD zu beschäftigen.

Das fällt im Moment noch ein wenig schwer. Abgesehen davon aber hält dich ansonsten nichts davon ab.
Letzte Änderung: 17.04.2020 17:10 von Laser-Freak.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.04.2020 17:32 #935338 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha
Die drei Tage hiesiger Ruhe liegen daran, dass ich diesen Thread eben erst gelesen habe. Ich war in den letzten Tagen hier nicht online aus privaten Gründen, so dass ich nicht täglich verfolgt habe, ob sich hier was tut.

Elvis 4ever

Moderatoren: Mike.S.