Elvis Presley - Recorded Live At The Fontainebleau

Mehr
20 Apr. 2021 16:05 #948232 von Charles

"Elvis Presley - Recorded Live At The Fontainebleau" ist die nächste CD-Veröffentlichung auf dem "Memphis Mansion"-Label auf der die remasterten Tracks von den Sammy Davis-Acetaten der 'Welcome Home Elvis' TV-Show" veröffentlicht werden.

Inhalt:
Paul Barnett (WMPS Radio Memphis, Interview March 7th 1960) - Introduction / Stuck On You (Master) - Fame And Fortune (Master) - Elvis Interviewed By Morris McLemore (Recorded March 22, 1960 At The Fontainebleau Hotel, Miami, Florida)

Fontainebleau Hotel, Miami, Florida, 26.03.1960:
It's Nice To Go A Travelling (Opening - Frank Sinatra, Nancy Sinatra, Joey Bishop, Sammy Davis Jr. & Elvis Presley) - Frank’s Time Machine (Frank Sinatra & Joey Bishop) - Witchcraft (Frank Sinatra) - There's A Boat That's Leavin' Soon For New York (Sammy Davis Jr.) - Japanese Wedding Celebration Dance Sequence (The Nelson Riddle Orchestra With Leona Irwin & The Tom Hansen Dancers) - Gone With The Wind (Frank Sinatra) - Uh! Oh! (The Nutty Squirrels - The Tom Hansen Dancers Sequence) - Recall The Oscars / All The Way (Impersonations - Sammy Davis Jr.) - Shall We Dance (Sammy Davis Jr & Peter Lawford) - Frank Sinatra Talks - Fame And Fortune (Elvis Presley) - StuckOnYou (Elvis Presley) - Love Me Tender / Witchcraft And Reprise (Frank Sinatra & Elvis Presley) - You Make Me Feel So Young / Let’s Dance (Frank Sinatra & Nancy Sinatra) - It's Nice To Go Travelling (Closing - Frank Sinatra)

Quelle: MemphisMansion.Dk | ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2021 17:08 - 20 Apr. 2021 17:08 #948236 von Mike.S.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich heute etwas über diese Vorankündigung gewundert habe, geärgert wäre jetzt zu viel des guten. Ich habe die Vinyl Box hierzu im Januar bestellt und bezahlt, weil damals schon auf der Mansion-Website stand "In stock", das "Preorder" haben sie dann erst später dazugefügt, und noch immer tut sich nichts. Das wäre auch nicht so schlimm, wenn sie nicht ständig neue Vorankündigungen hinaushauen, da sollten sie sich doch erstmal um die früheren Ankündigungen kümmern.

Irgendwie ist nun für mich ein wenig der Reiz verloren, wenn das am Ende sogar fast gleichzeitig noch auf CD erscheint, dann wird das sowieso von allen kopiert, auch wenn die Show auf CD nicht ganz komplett ist, 'mal abwarten - aber vieles braucht man eh nicht. Der Hauch des Exklusiven ist etwas hinüber. Da hab' ich doch glatt deswegen die Bestellung vom Vinyl Set jetzt gecancelt.
Letzte Änderung: 20 Apr. 2021 17:08 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: wapoe

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2021 17:21 - 20 Apr. 2021 17:22 #948237 von Elvis9231
Bin bei dir!
Habe die Vinyl Box bei meinem HdV bestellt, sobald die Ankündigung rauskam und natürlich auch gleich bezahlt.
Dieser hat bis dato auch noch keine Rückmeldung der Hersteller bekommen, wann (und ob) das Teil nun wirklich ausgeliefert wird.
So macht sich Memphis Mansion halt keine Freunde. Der Preis ist ja zudem auch nicht gerade ein Sonderangebot.

P.s.: Ich werd ihn heute nochmal anschreiben, ob es schon News gibt.
Letzte Änderung: 20 Apr. 2021 17:22 von Elvis9231.

Mehr
20 Apr. 2021 17:29 - 20 Apr. 2021 17:29 #948238 von Mike.S.
Meine Abbestellung wurde gerade bestätigt. Man konnte aber nicht umhin, mir "hinzureiben", dass sie gerade die Bestellungen verpacken und diese Woche rausschicken. Insofern wird Dein Warten bald ein Ende haben, Jochen. Aber wie gesagt, darum ging's mir gar nicht. Wenn man gleich sagt, das kommt als Single, als EP, als LP Box und als CD, dann kann sich jeder das raussuchen, was für ihn in Frage kommt, aber diese Salami-Taktik ist halt etwas zu arg "geschäftsorientiert".
Letzte Änderung: 20 Apr. 2021 17:29 von Mike.S..

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2021 17:40 #948240 von Elvis9231
Ja verstehe ich!
Ein bissl warte ich noch zu, mein HdV kann für das ganze Theater nix.
Wenn es mir jetzt "nur" um die Elvis Aufnahmen gehen würde, könnte ich auch drauf verzichten.
(Da spielen halt Frank und Sammy auch ein bissl mit )

Mehr
20 Apr. 2021 17:54 #948245 von Mike.S.
Darum hab' ich's bestellt, wegen den beiden. Aber selbst, wenn es jetzt auch nur auszugsweise auf CD kommt, dann kommt es danach 100% noch komplett auf CD, ist ja klar. Insofern .... .

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2021 17:57 #948247 von Elvis9231
Ja, eigentlich eine ganz miese Abzocke!
Ich freu mich aber trotzdem auf das Vinyl Set (Wenn es denn einmal bei mir eintrifft )

Mehr
20 Apr. 2021 18:04 #948249 von Mike.S.
Dann gibt's aber einen schönen Review, gelle? 

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2021 18:10 #948250 von Elvis9231
Wird erledigt!

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2021 18:52 #948253 von Elvis9231
HdV meint er bekommt die Lieferung noch diese Woche.
Sollte also nächste Woche bei mir sein.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.