Time To Dare (Expanded Deluxe Edition - DCD - SR)

Mehr
28.03.2022 11:52 - 28.03.2022 12:37 #959935 von Mike.S.
Es gibt Sachen, die sind schon wieder so krass, dass ich mir da auch ganz ehrlich aus heutiger Sicht ein Lachen nicht verkneifen kann. Ähnlich geht es mir bei diversen Klaus Kinski Darbietungen. Ich nehme das also nicht so ganz ernst und kann mir das durchaus anhören.

Aber ich kann gut verstehen, wenn das bei anderen Unbehagen auslöst. Letzten Endes geht es um Androhung körperlicher Gewalt. Habe gerade die Will Smith Aktion vom gestrigen Abend gesehen. Das macht mich doch etwas nachdenklich, wie schnell die Grenzen verschwimmen können.
Letzte Änderung: 28.03.2022 12:37 von Mike.S.. Begründung: Will Smith

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.03.2022 15:09 - 28.03.2022 15:12 #959936 von ronb57
Da brauch man nicht nach Amerika schauen. Auch Oliver Pocher hat eine geknallt bekommen.
Scheint Mode zu werden, na, wer hält als nächster seine Wange hin ?

Aber Mike, wer hat nicht schon manchmal daran gedacht, irgend jemanden eine Klatschen zu wollen ?
Letzte Änderung: 28.03.2022 15:12 von ronb57.

Mehr
28.03.2022 15:29 #959937 von Mike.S.
Aber vor Millionen Zuschauern? Er hätte ja auch aufstehen und Chris auffordern können, sich bei seiner Frau zu entschuldigen. Aber sowas? Das hat ja nix mit Publicity oder Showbiz zu tun, er hat einfach komplett die Kontrolle verloren.   

Mehr
28.03.2022 16:49 #959938 von Honeybee
Pocher nicht…aber wirkliche Weltstars dürfen sich so manches erlauben. Ich finde das nicht schlimm. Mir geht’s da ähnlich wie Mike. Ich kann dann nur grinsen und mit dem Kopf schütteln. Irgendwie haben die einen Promi-Bonus. 
Und wahre Künstler sind ja auch meistens ein bisschen durchgeknallt. Da erwartet man irgendwann Skandal-Geschichten. 

Elvis ist relativ Skandalfrei durchs Leben gekommen. Ärger wurde eher von außen gemacht. Der erste Aufreger kam doch erst kurz vor seinem Tod mit Veröffentlichung des Buches. Ansonsten hat er nichts großartig geboten, was ihm Probleme gemacht hätte. Und selbst diese Aussagen auf der Bühne hatten keine Konsequenz. Ich glaube, davon wissen auch nur die Fans - und damals die MM. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28.03.2022 18:38 #959939 von User gelöscht
Ja, da stimme ich dir zu!
So große Aufreger hat er zu Lebzeiten nicht geliefert.
Die Zeiten machen aber schon einen Unterschied.
Ich denke da zum Beispiel an die von mir sehr geschätzte Whitney Houston. 
Die war ja leider bei einigen Konzerten schwer angeschlagen und hat sich kaum auf den Beinen gehalten.
Leider auch fast keinen Ton getroffen.
Das ging dann dank Internet sofort viral und sie wurde zerrissen.
Ich denke auch so manches Elvis „Konzert Highlight“ würde heutzutage ähnliche Wellen schlagen, nur wie du richtigerweise sagst Birgit, beschäftigt sich heute GsD niemand mehr damit. (Außer wir Hardcore Fans)

Mehr
28.03.2022 18:57 #959940 von Harty
Es kommt darauf wie man Skandal aus heutiger und damaliger Sicht skizziert bzw definiert. Seine Auftritte im TV mit der "waist up" war schon nicht gewöhnlich für damalige Zeiten. Seine kreisenden Hüften und die Beckenbewegungen waren in den nationalen Zeitungen Thema. Dann gab es die Prügelei mit dem Tankwart ,danach die Gerichtsverhandlung. Seine Beziehung zu Priscilla ,sie war erst 14. Sein tüchtiger Manager hat ihn immer den Rücken freigehalten. Gab es da nicht noch eine Geschichte mit dem Billiard Cue , die unter dem Deckel gehalten wurde ? Weiterhin gibt es diese merkwürdige Geschichte mit Joyce Bova und dem "Schwangerschaftsabbruch". Seine durchgeknallte Reise zu Nixon :-). Wollte er Stone nicht gar ermorden lassen ? 

Mehr
29.03.2022 05:42 #959941 von Honeybee
Harty, deine Liste ließe sich noch fortsetzen, aber ich meinte jetzt mit "Skandal" Dinge, die Elvis getan hat und die von der Klatschpresse skandalmäßig zerrissen und verbreitet wurden. Dinge, die breit an die Öffentlichkeit kamen. Promi-Klatsch eben…

Und da gab es bei Elvis bis 1977 nichts. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.