Golden Elvis! Elvis´ Golden Records - Volumes 1 & 2 (CD - RDM)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Auf dem Label "RDM" ist die CD "Golden Elvis! Elvis´ Golden Records - Volumes 1 & 2" in der Reihe "Mono II Stereo" mit 24 Songs für den 29.09.2024 angekündigt.
Inhalt:
Hound Dog - Loving You - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Love Me - Too Much - Don't Be Cruel - That's When Your Heartaches Begin - Teddy Bear - Love Me Tender - Treat Me Nice - Anyway You Want Me (That's How I Will Be) - I Want You, I Need You, I Love You - I Need Your Love Tonight - Don't - Wear My Ring Around Your Neck - My Wish Came True - I Got Stung - One Night - A Big Hunk O' Love - I Beg Of You - A Fool Such As I - Doncha' Think It's Time
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9482
Wie sagte doch Joergensen im Interview: "Gibt es einen Kontakt, der für mich einen völlig perfekten Mix für ein 50er-Jahre-Ding macht, alles so, wie es sein sein sollte? Wir sind von vielen Firmen kontaktiert worden, die uns etwas verkaufen wollen, das nicht gut genug ist. Irgendwann wird jemand auftauchen, der uns etwas verkauft, das gut genug ist."
Davon sind wir noch deutlich entfernt.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2470
Oder geht das dann über Sony/Legacy ?
Kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1632
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9482
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 718
Aber ich hatte mir diese CD einfach mal bestellt. Meine Neugier hatte gesiegt.
Und das Ergebnis dieser Aufnahmen ist schon beeindruckend. Über meine Anlage haben sich die Songs wirklich gut, um nicht zu sagen, sehr gut angehört. Zumal es sich auch um keine CD-R, wie sonst bei RDM Music, sondern um eine richtig gepresste CD (mit Goldeffekt) handelt.
Ich betrachte diese CD aber dennoch eher als eine nette Ergänzung zu den originalen Mono Aufnahmen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Trotzdem, das Ergebnis kann sich durchaus sehen, äh, natürlich hören lassen.