Golden Elvis! Elvis´ Golden Records - Volumes 1 & 2 (CD - RDM)

Mehr
15 Juli 2024 10:08 #979096 von Charles

Auf dem Label "RDM" ist die CD "Golden Elvis! Elvis´ Golden Records - Volumes 1 & 2" in der Reihe "Mono II Stereo" mit 24 Songs für den 29.09.2024 angekündigt.

Inhalt:
Hound Dog - Loving You - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Love Me - Too Much - Don't Be Cruel - That's When Your Heartaches Begin - Teddy Bear - Love Me Tender - Treat Me Nice - Anyway You Want Me (That's How I Will Be) - I Want You, I Need You, I Love You - I Need Your Love Tonight - Don't - Wear My Ring Around Your Neck - My Wish Came True - I Got Stung - One Night - A Big Hunk O' Love - I Beg Of You - A Fool Such As I - Doncha' Think It's Time

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2024 13:50 #980037 von Mike.S.
Hier gibt es Soundsamples:   Link zu RDM  

Wie sagte doch Joergensen im Interview: "Gibt es einen Kontakt, der für mich einen völlig perfekten Mix für ein 50er-Jahre-Ding macht, alles so, wie es sein sein sollte? Wir sind von vielen Firmen kontaktiert worden, die uns etwas verkaufen wollen, das nicht gut genug ist. Irgendwann wird jemand auftauchen, der uns etwas verkauft, das gut genug ist." 

Davon sind wir noch deutlich entfernt.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
10 Sep. 2024 14:59 - 10 Sep. 2024 15:01 #980039 von ronb57
Merkwürdig, dass soviele Personen bzw. Firmen Jorgensen kontaktieren können, wo doch über eine E-Mail Anschrift von FTD bzw. Jorgensen so ein Geheimnis gemacht wird !?

Oder geht das dann über Sony/Legacy ?

Kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2024 15:01 von ronb57.

Mehr
10 Sep. 2024 18:13 #980046 von fronk
Das war sicher auch nur rhetorisch gemeint gewesen? 

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
06 Okt. 2024 23:25 #980304 von Mike.S.
DayByDay hat einen Review veröffentlicht:   Link  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Elvis Day By Day

Mehr
14 Okt. 2024 16:20 - 14 Okt. 2024 16:25 #980399 von Kay65
Um es gleich vorwegzunehmen: Diese CD braucht man nicht wirklich. Ist schon klar. 
Aber ich hatte mir diese CD einfach mal bestellt. Meine Neugier hatte gesiegt.

Und das Ergebnis dieser Aufnahmen ist schon beeindruckend. Über meine Anlage haben sich die Songs wirklich gut, um nicht zu sagen, sehr gut angehört. Zumal es sich auch um keine CD-R, wie sonst bei RDM Music, sondern um eine richtig gepresste CD (mit Goldeffekt) handelt.

Ich betrachte diese CD aber dennoch eher als eine nette Ergänzung zu den originalen Mono Aufnahmen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Trotzdem, das Ergebnis kann sich durchaus sehen, äh, natürlich hören lassen. 
Letzte Änderung: 14 Okt. 2024 16:25 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.